PDA

View Full Version : focus Fire oder einfach drauf?

Zafrumi
22nd July 2002, 11:13
ich hab ein prob...... wenn ein HU mit mass foots und ein ne mit hunts kommt, soll ich dann mit meinen hunts focus fire machen oder lieber einfach mit attack schicken ??? ich kann mich nit entscheiden....:confused:

BaCk
22nd July 2002, 11:35
ich hab das game zwar noch nie gespielt aber ich finde focus fire tönt bessa :D

Zafrumi
22nd July 2002, 11:57
danke vielmal ;)

Der_tolle_Emil
22nd July 2002, 11:57
Huntress sind relativ gross, es ist allerdings eine scheiss Arbeit 3 Foots auf eine Huntress loszujagen. Zuerst schickst sie einfach vor bis Footmen/Huntress sich schön in einer Reihe gegenüberstehen, und dann kannst versuchen 3 oder 4 Foots auf eine Huntress loszugehen lassen, aber natürlich die Foots die sich dazu nicht bewegen müssten, sprich also schon vor der Huntress stehen. Ganz wichtig ist Focus Fire mit Range Units hinter den Footmen, Water Elementals, Riflemen, Priests oder was auch immer.

Zafrumi
22nd July 2002, 12:00
weiss nicht ob ich oder du da was falsch verstanden haben: ich bin NE und hab demnach auch keine wasser golem oder rifleman ;) aber ich weiss schon was du meinst... danke

Der_tolle_Emil
22nd July 2002, 12:09
Mit Huntress gehts noch einfacher, weil die Range haben, das Prinzip bleibt eh das gleiche, soviel Focus Fire wie möglich, allerdings in dem Ausmass, dass deine Units nicht erst hinlaufen müssen, das kostet Zeit und HP.

lucky luke
22nd July 2002, 12:32
zuerst immer auf die schwachen units

Baal
22nd July 2002, 13:24
Meine Taktik gegen mass Huntress gamers ist immernoch Air! Die Orcischen Flugheinis (ka wie die heissen) sind wie gemacht um gegen Huntress vorzugehen! mit Grunts eine Front Bilden kein Focus atack und von hinten mit Headhunters und Flugeinheiten alle Huntress der Reihe nach wegkillen (von der Seite her damit eine Flankenattacke der Grunts entsteht oder zuerst die vorgeschwächten rausscheissen)
Danach noch den rest killen!

Wenn einer sagen will man hat niemals Flugeinheiten bis der gegner mit 12 Huntress und 12 Archers kommt soll er mal mein Rep anschauen, das ich noch posten werde.

vOor
22nd July 2002, 13:46
meinen guide nicht gelesen? :]

Baal
22nd July 2002, 13:50
Hmm doch teoretisch schon aber ka was da schon wieder drin stand!

zudem! Ich benutze nicht Taktiken von andern Leuten. Ich tüftle selber rum, schau mir was andere machen, versuchs mit meiner Taktik zu kombinieren und schau replays von guten Spielern an aber am schluss weiss ich doch nicht mehr woher ich das hatte, den es ist immernoch meine Taktik!

Wenn deine auch genau so aussah ises scheinbar doch eine gute Taktik :D

Rancord
22nd July 2002, 14:42
Die ROc air, sind einfach sauteuer und halten nix aus. Trotzdem 4 gelusted können einiges anrichten.

Zafrumi
22nd July 2002, 14:55
Originally posted by Baal
Meine Taktik gegen mass Huntress gamers ist immernoch Air! Die Orcischen Flugheinis (ka wie die heissen) sind wie gemacht um gegen Huntress vorzugehen!

ich bin kein orc player sondern NE und ich habe kein problem mit muss hunts sondern mit mass foots!! bei denen weiss ich nie ob focus fire oder einfach drauf... hoffentlich wurde das jetzt mal klar

vaDer
22nd July 2002, 17:23
also ich bin humanplayer und am meisten mühe hab ich mit ne
hab vorher irgend ein noobgame gmacht gegner war lvl3
er machte am anfang archer mit hunts dann nur noch hunts und da meint ich ohne das rangehalbierungsteil hast als hu ned viel zu melden da man mit hunts gutes micro kann und mit dem dh sollts doch gehn? ? oda? ?
naja ich hab noch ned soviel ahnung vom game ;)