View Full Version : Die angry Sprüche
Rancord
23rd July 2002, 17:56
NIcht zu sagen das der dreadlord mit sienem handy goil ist, oder auch der akolyth. Heut hab ich zufälligerweise den ritter getestet. Das kam mir aber ganz schön bekannt vor "My favorite colour is blue, uhm no yelooooooooooooooooooow." Die Brücke werd ich nie vergessen.:D
GoON
23rd July 2002, 19:37
hör dir mal die sprüche der orcs an *smile*
monty pyton oder wie die heissen :)
echt geil von blizzard :D :D :D
Rancord
24th July 2002, 03:32
richtig auf der Suche nach dem heiligem Gral ;)
"Crounch tiger, I sense a hidden dragon" - mein Favorit :).
_TOP_YABBAR
24th July 2002, 13:27
ger version:
Zauberin:
Für den "Ende der Welt"-Zauber klick Ctrl-Alt-Delete
Scharfschütze:
Sind wir hier am Ballermann ?
Totenbeschwörer: (da hab ich mich totgelacht^^)
Ich liebe die Toten ................................... und zwar oft
Greifenreiter:
Ihr beurteilt mich nach meiner Grösse ? Es ist nicht die Grösse des Hammers die zählt, sondern wie man ihn schwingt !!
Eis-Troll Berserker: (der steht da so im schnee rum)
Ein Labello wär jetzt ganz gut....
Das gewassel vom Priester konnte ich mir nicht merken.. der laberte da 10 Nebenwirkungen in 3 sekunden runter :D
das ist einfach blizzard ownage! :D
Rancord
24th July 2002, 13:36
den end of world spell gibts auch iun der englischen.
dreadlord "Yes? The demon hunter left you a message? NOw I dont have his number"
"Yes? For the last timne Im a dreadlord not a druglord"
"This is not an uniform Iis the standard Dredlord outfit."
Baal
24th July 2002, 13:40
"MAgie: Bitte lesen sie die Packungsbeilage, oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. "
Diesen spruch find ich auch recht geil. Ich kenn ihn zwar nur auf englisch und konnte ihn ned ausswendig. Nur so nach dem Sinn. aber ich find ihn geil. Glaub der Far Seer sagt das bin aber auch ned sicher!
Oder wars der Headhunter? hmm
craNk
24th July 2002, 13:44
Dread Lord: Hallo Dunkelheit alte Keule... was? ein dämonenjäger hat dich angerufen? Nein, ich habe seine nummer nicht.
Wir sind gestorben vor lachen als wir den härten :)
KaMui
24th July 2002, 19:22
wo kann man die anhören/dlen? :D
Rancord
24th July 2002, 20:09
den hab ich vorhin grad auf englisch gepostet. Entweder über editor oder dreadlord mehrmals anklicksen.
biker126
26th July 2002, 16:07
NE haben auch paar goile:
priestress: "i got my tiger used from sigfried & roy" :D :D :D
druid of the claw: "quit clicking on my bear-ass"
ulTra
26th July 2002, 16:14
Jo Ne haben die witzigsten wie ich finde!
Bsp:
Huntress: Sei kein Schwein! Halt die Umwelt rein!
oder: Wir landen immer auf den füssen! ^^
(jaaa ich weiss, ich hab deu-version)
Feanor
26th July 2002, 18:20
Wie kann man das machen???
lucky luke
26th July 2002, 18:54
mehrmals hintereinander immer auf die gleiche unit klicken. unit aussprechen lassen
_TOP_BOLLAE
27th July 2002, 01:39
rofl, humans strotzt nur so von Die Ritter der Kokosnuss Sprüchen
"hilfe hilfe, ich werde unterdrückt"
"ihr seid der könig? ich hab euch aber nicht gewählt..."
"wir haben eine hexe gefunden...dürfen wir sie ein wenig anzünden"
aber orc farseer 4ever:
I see dead people...
craNk
27th July 2002, 07:06
Ghul: Ich essen tote Menschen
Ghul: Ich Hungrig
Ghul: Ich essen Hirn
http://www.lordaeron.com hat, falls es jemanden interessiert, die englischen Sprüche verzeichnet, die zwar noch aus der Beta stammen, aber grössten Teils mit den jetzigen übereinstimmen. Ich finde's zum Teil bei dem Englisch nicht einfach es zu verstehen.
Rancord
28th July 2002, 12:18
Ich verstehe die englischen ohne Probleme. Ein paar Sachen sind schon ein bisschen insider.
Seoul
28th July 2002, 14:02
öffnet mal den Editor und geht dann zum sound-editor, geht schneller als 47382174832174 mal eine unit anzuklicken :rolleyes:
;)
Der_tolle_Emil
28th July 2002, 14:28
extrahiert mal die Wave Files aus der MPQ, geht schneller als 47382174832174 mal im Editor herumzuklicken.
Die Sache ist, dass man nicht gerade beim ersten Mal alles Sounds richtig versteht .. sogar Bill Roper hatte bei der Produktion des Spieles Probleme gewisse Orcsounds zu verstehen. Dass du die Sounds problemlos verstehst, war mir natürlich klar ..
Emil, wenn man wüsste wie .. Es sind nicht alle so Extrahiergosus wie du :).
Der_tolle_Emil
28th July 2002, 14:31
Ich versteh eigentlich auch alles ohne Probleme, es gibt zwar schon ein paar einheiten wo man 2 mal hinhören muss, zb Riflemen, weil sich sein "Lock" wie ein "Whop" anhört.
Der_tolle_Emil
28th July 2002, 14:32
Originally posted by a
Emil, wenn man wüsste wie .. Es sind nicht alle so Extrahiergosus wie du :).
Ich mach eh ein MPQ Extrahierdingsbums auch noch, zuerst mag ich aber den Textureviewer fertig machen. Auch wenns unlogisch ist, weil man die Texturen nur durchs extrahieren kriegt, aber was solls.
Ich versteh eigentlich auch alles ohne Probleme, es gibt zwar schon ein paar einheiten wo man 2 mal hinhören muss, zb Riflemen, weil sich sein "Lock" wie ein "Whop" anhört.
Ich bezweifle das :). Also ich musste sogar bei den Einheitennamen im Dix nachschauen und kommt mir jetzt nicht, dass ihr vorneherein gewusst habt, wass Accolyte übersetzt heisst. Ich nehme es mit der Sprache eben genau, habe so meinen Wortschatz schon um viele Wörter von Games und den Manuals erweitert :).
Seoul
28th July 2002, 15:08
Originally posted by Der_tolle_Emil
extrahiert mal die Wave Files aus der MPQ, geht schneller als 47382174832174 mal im Editor herumzuklicken.
och musst du mir alles vermiesen? :(
egal bist immer noch mein held :D
Der_tolle_Emil
28th July 2002, 15:21
Editor ist schon ok, für die Englisch/Deutsche Unit List hab ich auch den Editor zum anhören/extrahieren verwendet :)
Rancord
28th July 2002, 15:46
Ich hab zwar nen mpq extractor, aber der funktioniert net :mad: Woher krieg ich nen der funzt?
biker126
28th July 2002, 15:55
ich hab sogar 2!! :) aber beide extrahieren files mit 0.0kb datengrösse.... :(
und nen blp2jpeg converter hätt ich auch, aber die blps sind auch alle 0kb gross.... grrrrr
Der_tolle_Emil
28th July 2002, 16:25
Originally posted by biker126
und nen blp2jpeg converter hätt ich auch, aber die blps sind auch alle 0kb gross.... grrrrr
braucht der noch .b00 files? Wenn ja ist er von der Beta, der funktioniert nicht mehr.
biker126
28th July 2002, 18:57
jo genau, naja, vielleicht find ich ja noch was anderes. aber eigentlich will ich nur irgendwie diese "suchaugesuch" animation vom bnet extrahieren... *g*
Der_tolle_Emil
28th July 2002, 19:24
Das Auge suckt, ich mag das nicht.
`peOn
28th July 2002, 19:27
Das Auge suckt, ich mag das nicht. adsf emil :(
das auge is doch sooo süss
craNk
28th July 2002, 22:25
Das Auge suckt, ich mag das nicht.
das schaut vorm spielen immer ob dein zimmer aufgeräumt ist, wenns lange geht will es also das du dein zimmer aufräumst.
vaDer
29th July 2002, 10:01
das auge lahmt bischen, ich hätte viel lieber so nen ollen rifle der da als animation rumknallt und so :D
biker126
29th July 2002, 12:07
naja, das auge sieht halt fast wie das auge saurons aus... und das könnt ich prima in meine middleearth map einbauen... :] (ausser, dass es grün ist, und nicht feurig, aber sonst find ichs stylisch *g*)
der mist is nur dran, immer wenn das auge kommt, muss man lange warten und kriegt am schluss nen nubi ally, und gosu gegner.... :D
beAst
29th July 2002, 12:14
saurons auge hat keine lieder
biker126
29th July 2002, 12:21
ich sag ja, dass es ned ganz stimmt. aber der schwarze schlitz und der rest so schön kugelrund stimmt wenigstens... ;)
vaDer
29th July 2002, 12:43
LotR3 suxt ganz ganz derbe...........
biker126
29th July 2002, 16:34
warum ausgerechnet der 3. teil???
aber naja, is deine meinung... wird sowieso langsam zu OT ;)
Rancord
4th August 2002, 16:58
Der Lich: Imhotep
Syndic
4th August 2002, 17:08
Originally posted by LoRDofzIoN
LotR3 suxt ganz ganz derbe...........
was??? buch oder film??
komm jetzt bitte ned mit "was da gibt es schon ein buch dazu"!!
beAst
4th August 2002, 17:31
Originally posted by Syndic_Thrawn
was??? buch oder film??
komm jetzt bitte ned mit "was da gibt es schon ein buch dazu"!!
der dritte teil vom buch is mit abstand der schlechteste... das heisst ned das er schlecht is, aber die anderen find ich um einiges besser.... also isses auch demnach schwer, einen guten lotr3 film zu produzieren.
biker126
5th August 2002, 12:31
naja, also auf den 3. lotr film bin ich sehr gespannt. aber er wird wohl im vergleich zum buch am meisten sucken. weil, der 3. teil ist fast nur fight in minas tirith und frodo/sam in mordor. dh. fight wird im film geil, frodo/sam nicht... weil das ist im buch so genial geschrieben. die ganzen gefühle etc. das kriegste mit nem film nie so hin... ;)
also ich find lotr3 (buch) vom lyrischen her am besten...
vaDer
5th August 2002, 13:50
also ich hab erst den ersten film gesehn
erstes band(buch ist mit band gemeint): sehr gut
zweites band: gosu noch besser als das erste
drittes band: mit abstand am schlechtesten, es fängt auch wieder super an, bis dorthin wo es mit frodo anfängt, also wo frodo/sam in mordor rumspazieren und versuchen den ring in den schicksalsberg zu werfen, das ende ist soooooooooo schlecht, da list man ein buch mit über 1000 seiten super spannung, und der schluss wird durch das abrubte ringende mit golum so verkackt, auch diese kurze geschichte mit saruman ist auch schrott, wär gailer gewesen einen heisen fight mit gandalf ;)
Baal
5th August 2002, 15:11
Wenn du ein bisschen die Hintergründe von Tolkiens werken kennen würdest könnest du die Geschichte am schluss nachvollziehen!
Das was mit dem Auenland passiert ist nichts anderes, als das was mit der heutigen Welt passiert. Nur viel langsamer halt. Intustrien schiessen aus den Boden, die Regen wälder werden abgeholzt, und jedesmal nur aus Profitgier!
Tolkien war ein Bäume liebhaber, und mit dieser Schlussgeschichte zeigte er es ziemlich gut denke ich!
BTW: Lest mal noch das Silmarillion! Wer es bis zum schluss durchliesst ist gut alle andern scheisse mich inklusive :D
Also der Anfang ist noch gut, aber irgend wann wird es langweilig wenn Mandos mal wieder ausgebrochen ist, und neues Leid über die Menschheit bringt!
biker126
5th August 2002, 17:00
lol also ich les das silmarillion grad zum 2. mal... lotr hab ich schon 2 mal gelesen, der kleine hobbit auch, und aus "nachrichten aus mittelerde" gewisse teile 2mal.... :D
wenn man etwas mehr hintergrundwissen hat, rockt lotr noch 1000mal mehr... und der schluss mit gollum musste so kommen, der is mehr als logisch... naja und das geplänkel mit saruman: im film ist das eh wieder für hollywood actionmässig aufgepebbelt (noch mehr wäre also peinlich gewesen). aber die ganze geschichte is schon viel länger. die kommt nur in lotr (film wie buch) nicht drinn vor.... ;)
DOM[CyRuS]
5th August 2002, 17:23
@biker ich finds ja schön dass du alles schon 4-5 mal gelesen hast, aber den schluss musst doch nicht verraten, denn es gibt immer noch solche die beim ersten mal lesen, so wie ich .....
biker126
5th August 2002, 18:27
das abrubte ringende mit golum
das hatte lordofzion schon erwähnt... und mehr hab ich auch nicht gesagt... aber mal ehrlich: das weiss man schon seit der diskussion zwischen frodo/gandalf, als frodo meint, bilbo hätte gollum lieber umbringen sollen, aber gandalf erwidert dass gollum noch ne rolle spielen wird (welche, haben wir nicht verraten ;))
`peOn
5th August 2002, 19:19
das hatte lordofzion schon erwähnt... und mehr hab ich auch nicht gesagt... aber mal ehrlich: das weiss man schon seit der diskussion zwischen frodo/gandalf, als frodo meint, bilbo hätte gollum lieber umbringen sollen, aber gandalf erwidert dass gollum noch ne rolle spielen wird (welche, haben wir nicht verraten ;)) holzi ich würds noch 100mal quoten und noch weiterhin alles sagen usw hf
nimm doch rücksicht auf die die das buch noch nicht kennen. thx
vaDer
6th August 2002, 00:50
äh das mit dem rücksicht nehmen .......
sobald das erste mal LotR erwähnt wurde kann man sich ja denken dass darüber diskutiert wird also ist man selber schuld........
ok mag ja sein das der tolki gerne bäume mag, mir gefällts auf jeden fall nicht, ich hätte lieber gehabt wenn der gute sauron noch mal in action getreten wäre, der golum find ich einfach nur gail mit dem: Chefchen armes Chefchen hab mitleid mit Chefchen :D
Baal
6th August 2002, 08:32
Sauron in Aktion treten? Wie stellst du dir das vor? Der Ring ist ja verbraten worden, die Magische Macht des Rings entfleucht, somit hält nichts mehr Saurons Geist an die Existenz von Mittelerde! Somit ist er "PUFF" irgendwohin verschwunden. Da ich aber die Geschichte etwas kenne kommt er sowieso in ein paar Jahrtausenden wieder, und macht die Welt unsicher, da das Böse niemals sterben kann!
Wenn dann aber die MEnschen Atombomben haben iser am Arsch :D
Feanor
6th August 2002, 18:31
Also in W3 mögt ihr (viel) mehr Ahnung haben als ich, aber in LOTR...sicher net, und ich sage euch, dar dritte Teil ist 100% nicht scheisse, die schlachten usw. voll spannend. Ob der dritte Film spannend wird liegt an Peter Jackson, aber ich glaube er wirds gut machen :D
***Still remember the last of the Dunedain***
Grindstone
3rd September 2002, 00:43
Ich hab das Gefühl der Schluss mit Saruman wird im Film nicht kommen.:(
Syndic
3rd September 2002, 07:53
ihr elenden...
fangt einfach ned disskusion über tolkien ohne mich an.
der dritte teil ist sicher ned schlecht. im gegenteil ich finde das dies der beste teil ist. der teil mit sam und frodo ist vieleicht ned so actionreich aber deshalb ist er sicher ned schlechter als zum beispiel die schlacht um minas tirith.
wie stellt ihr euch das vor das sauron wieder kommt?? als sein geist sein köper verlässt(als der ring put ist) wird er von einem wind erfasst(manwe spricht :) ) und somit aus der welt verbannt. er wird ned zurückkommen höchstens bei der letzten schlacht von gut und böse welche in tolkiens werken bruchstückhaft erwähnt wird.
übrigens heisst der böse im sil ned mandos sondern melkor oder auch morgoth.
also wie ihr seht bei tolkien müsst ihr ned versuchen mir was zu erzählen :D
Korgan
3rd September 2002, 08:13
saurons auge hat keine lieder - ROFL :D
für mich ist es irgendwie eher subjektiv, ob irgendetwas gut ist oder nicht... sogar bei LOTR trifft das zu
ich finde alle drei teile gut, und nicht einen besser, und zwar, weil sie nur im dreierpack auch wirklich sinn ergeben - und (für mich) geht es schon um die ganzen geschichte
dass im kino der (von den kämpfen her "schwächste") erste teil auch für leute, die krachbumm-filme mögen, hergerichtet worden ist, war vorhersehbar
und zum ende vom dritten teil: sie haben tolkien vor 50 jahren schon vorgeworfen, er würde damit auf gewisse ereignisse des zweiten weltkriegs anspielen - wenn ich recht informiert bin hat er ja den LOTR teilweise vorher und nachher geschrieben
IMHO kann man bei den meisten büchern parallelen zu irgendetwas ziehen, man braucht es nur so grundsätzlich wie möglich zu verstehen
Syndic
3rd September 2002, 08:37
tolkien hat sich im vorwort selbst zu dem "vorwurf" geäussert das er auf den 2. weltkrieg anspiele. hier ist sein statement
Was irgendwelche tiefere Bedeutung oder »Botschaft« betrifft, so gibt
es nach der Absicht des Verfassers keine. Das Buch ist weder allegorisch
noch aktuell. Als die Darstellung wuchs, schlug sie Wurzeln (in der Ver-
gangenheit) und verzweigte sich unerwartet, aber ihr Hauptthema lag
von Anfang an fest, weil der Ring nun einmal das Bindeglied zwischen
ihr und dem Hobbit war. Das entscheidende Kapitel, »Der Schatten der
Vergangenheit«, ist einer der ältesten Teile der Erzählung. Es war schon
lange geschrieben, ehe die Vorzeichen des Jahres 1939 sich zur Dro-
hung eines unentrinnbaren Verhängnisses verdichtet hatten, und von die-
sem Punkt an hätte sich die Darstellung im wesentlichen in denselben
Grundzügen weiterentwickelt, auch wenn das Verhängnis abgewendet
worden wäre. Ihr Ursprung sind Dinge, die mir schon lange im Sinn
lagen oder in einigen Fällen schon niedergeschrieben waren, und wenig
oder nichts wurde durch den Krieg, der 1939 begann, oder durch seine
Folgen verändert.
Der wirkliche Krieg ähnelt weder in seinem Verlauf noch in seinem
Abschluß dem Krieg der Sage. Hätte er den Fortgang der Sage inspiriert
oder bestimmt, dann hätte man sich des Ringes bemächtigt und ihn gegen
Sauron eingesetzt; Sauron wäre nicht vernichtet, sondern versklavt, und
Barad-dûr nicht zerstört, sondern besetzt worden. Nachdem Saruman
nicht in den Besitz des Ringes zu gelangen vermochte, hätte er in jener
Zeit der Verwirrung und des Verrats die fehlenden Zwischenglieder seiner
eigenen Nachforschungen über Ringkunde in Mordor gefunden und sich
bald einen eigenen Großen Ring gemacht, um damit den selbsternannten
Herrscher von Mittelerde herauszufordern. Bei diesem Kampf hätten beide
Seiten für die Hobbits nur Haß und Verachtung empfunden: nicht einmal
als Sklaven hätten sie lange überlebt.
edit: an alle belesenen: blizzard müssen hdr und soweiter sehr oft gelesen haben. das merkt man an vielen stelllen. alleine schon das beste nahkampf upgrade der human heisst. mithril vererdlung. frodos kettenhemd bestehet eben aus diesem material. oder treants die in der beta noch ent heissen.
wegen saruman und befreiung vom auenland. saruman stirbt schon im ersten teil und die befreiung wird nur ganz kurz angeschnitten und natürlich ohne saruman als drahtzieher.
Attar
3rd September 2002, 16:04
huntres auf t. "dies ist meine eule..es gibt viele, aber diese is meine"
aus nem klassiker der nicht ganz jugendgerechten filme..
(naja ein wenig anders aber trotzdem funny:p )
ach und LotR rox
biker126
3rd September 2002, 17:06
saruman stirbt schon im ersten teil
meinst du im film??? also ich hab den film 3mal gesehn, und mir is nie aufgefallen, dass saruman da stirbt! und das er im buch ned im ersten teil stirbt sollte ja wohl bekannt sein... ;)
zu den sprüchen, die besten haben meiner meinung nach:
demon hunter
drug ähh... dreadlord
potm
knight
sorc
peasant
btw. wenn wir schon vergleiche zwischen wc3 und lotr ziehen... die orcs sind eigentlich nix anderes als verkappte indianer :) die haben auch shamanistischen glauben. den stock den der witch doctor (is doch nix anderes als nen medizinmann) trägt, gabs auch. dann die stäbe von healing ward, stasis trap, die sehen aus wie totem poles :) spirit lodge is nen tipi :)
die orcs aus lotr sind nämlich ziemlich anders als die wc3, die haben krumsäbel, laufen ned so aufrecht (ausser die uruk-hai) und sahen ned so lieb aus... *g*
Attar
3rd September 2002, 17:16
die orc aus LotR sin ursprünglich elfen...
indianer=elfen?? naja nich ganz:D
blizzard is eben nich geraden n fan von tolkin;)
Korgan
3rd September 2002, 17:16
schon, aber: indianer sind rot, orks grün... hmhm
nein der geilste spruch ist der vom witch doctor, wo er von kochrezepten spricht (hier (http://www.lordaeron.com/war3/orcunitsayings.php))
biker126
3rd September 2002, 17:31
logisch sehn die orcs aus wie orcs und ned wie indianer, aber der ("gesellschaftliche") aufbau erinnert schon sehr an die indianer (wenn man die einleitung im büchlein liest).
aber die orcs im wc3 sehen auch ned aus wie die orcs von tolkien... naja, gamestar hat nicht umsonst geschrieben, dass wc3 wie ein comic wirkt (was von mir aus gesehen nicht umbedingt kritik sein muss --> comics sind geil :))
Attar
3rd September 2002, 17:55
aber die orcs im wc3 sehen auch ned aus wie die orcs von tolkien... naja, gamestar hat nicht umsonst geschrieben, dass wc3 wie ein comic wirkt (was von mir aus gesehen nicht umbedingt kritik sein muss --> comics sind geil :))
tja gamestar sux hard...soviel dazu...
hat jemand deren b.net-tipps gelesen???rofl
ich meinte nur, dass orcs bei tolkin was ganz anderes sind als bei blizzard....es sin eh nur die namen übernommen (zB. trolle, kobolde...nix sieht au nur tolkins wesen änlich..)
Korgan
3rd September 2002, 18:39
"comics sind geil"... genau, und "fernsehen ist auch geil"
wenn man ganze medien als geil bezeichnet, ist das - sanft ausgedrückt - stark verallgemeinert
ich meine, es gibt wirklich gute comics, genauso wie waschechten schund - dito für TV, computerspiele, etc...
gamestar hab ich mir nie gekauft, ich finds jedoch irgendwie verständlich, dass deren tippsjetzt nimmer aktuell sein können (wenn du den bericht meinst, der beim wc3-release drinstand)
und bei der fülle an PC-spielen, die "aktuell" sind, würde es deren kapazitäten um ein vielfaches übersteigen, wenn sie bei allen absoluten durchblick hätten - zumal sich das ja schnell ändert, und extrem viele verschiedene meinungen exisiteren (es gibt leute, die sagen NE > HU > UD > ORC und derlei unsinn... rofl)
Attar
3rd September 2002, 19:30
ka welcher bericht das war:p
kumpel kam an und meinte "aber die von gamestar machen das so... und die sind sicher gut sonst wärens keine gametester..." löl
hab mal einen von denen beim lod getroffen...hihi
rege mich nur auf, wenn im gamestar steht, dass es eine sehr tolle und weit vervreitete taktik im b.net sei, sich in seiner base zu verbunkern und auf den gegnerischen angriff zu warten, um dann mit towers und dergleichen einen gegnerischen angriff abzuwehren und einen gegenangriff auf die gegnerische base zu machen....alles schön und gut aber; wer macht das??? creepen wasis das??...sehr nett wenn der ally sich verbunkert und einem 0 support bietet und und meint man sei ein noob , wenn die gegner einen angriff abwehren, der zu 2. erfolgreich gewesen wäre.....
aber egal, jeder soll gamen wie er will und kann..und wer es nötig hat benutzt die gamestartipps:rolleyes:
biker126
3rd September 2002, 20:37
also die comics, die les bzw. gelesen hab, waren alle geil... *ggg*
ich meinte damit nur, für mich war das ned negative kritik, wenn gamestar schreibt wc3 is comichaft. vielleicht wollten sie's kritisieren, kam mir aber ehrlich gesagt ned so vor... btw. wer liest schon gameheftli tipps... hab mal eins gefunden, wo drinn stand im bw müsste man nur so 6 lots bauen, angreifen und der gegner sei tot... naja, vielleicht wars am anfang so, aber als ich angefangen hab bw zu spielen ging das nie... :)
Syndic
3rd September 2002, 21:29
ähm ich meinte im 2. teil(argh) pj will die zuschauer ned überforden mit 2 feinden im letzten teil(selber schuld wenn die den film ned kapieren)
ist schon gut das wciii so comicartig aussieht. anderes könnte ich es mir ned vorstellen
ihr müsst von so magazinen auch keine profitipps erwarten. kannst schon froh sein wenn du ein paar gute anfänger tipps kriegst
die besten angrysprüche liefern immer noch die menschen. vor allem peasant und knight. monty python rult einfach
seit ihr der könig?? ich habe euch nicht gewählt
meine lieblingsfarbe ist blau. neeeeeeeein gelb
wir haben eine hexe gefunden dürfen wir sie verbrennen??
:D
biker126
3rd September 2002, 23:00
genau DIE hab ich gemeint... *g*
aber sorcress geht auch ab:
"click me baby... one more time"
"lets chat on battle.net sometime"
"maybe you should buy a strategie guide" (oder so)
hmm, aber das saruman im 2. teil vom film stirbt hab ich ned gewusst. dann hat er das element von sarumans stimme wohl rausgenommen, fand ich irgendwie noch ownig... (hoffentlich hat er's wenigstens so gemacht, dass saruman beim angriff auf isengard stirbt...)
Korgan
3rd September 2002, 23:25
jah das kenn ich irgendwoher... irgendwo da draussen muss ein riesiges nest sein, aus dem schlüpfen unmengen von lvl3-5er UDs, die sich mit zigs in ihrer base verbunkern... so dass sich beide feinde voll auf mich konzentrieren können
irgendwann geht der dann mit seinem lvl1-lich und ein paar frostwyrms leveln und lässt sich von der feindliche armee komplett runterholen (frostwyrm only halt)... alle feindlichen helden leveln zweimal und aus das game - echt ROFL, vorallem wenns das 5te mal ist
Frosch
4th September 2002, 15:50
wie soll saruman denn sterben? wehe sie lassen den orthanc zerstören dann geh ich höchstpersönlich bei pj vorbei... ;)
noch zu dem was einige posts weiter oben stand von wegen bezug zum 2. wk.. die ganze geschichte drum rum, so silmarillon und so, passt alles gut zusammen, und das wurde sicher ned alles so schnell verändert wegen dem krieg.
Syndic
4th September 2002, 19:00
nee den orthanc wird ned zerstört. wie denn auch den haben die überbleibesel von numenor ja aus unzerstörbarem material gebaut und die ents haben sich ja schon die zähne daran wund gebissen =)
schlangenzunge wirft irgendwie nach der brechung des stabes durch gandalf(ops jetzt wisst ihr das er ned tot ist :rolleyes: ) und saruman stürtzt von balkon und wird auf einer seiner maschinen aufgespiesst(pj splattermovieking :D).
Attar
4th September 2002, 22:08
klar is er tot, die wollen ihn nur nicht:p
er is eben etwas, wie ein lvl6+ taurenbrocken..:rolleyes: nur nich so fett
Frosch
6th September 2002, 08:28
naja gut, auch ein relativ billiger tod ;) aber ist dann die zerstörung des auenlands trotzdem teil des films, weiss das jemand?
biker126
9th September 2002, 23:15
ich denke mal nicht, das würde nicht in das hollywood-friede freude eierkuchen-happy end schema passen... :D
Korgan
10th September 2002, 21:26
wieso nicht? LotR hat doch ein happy end, zum schluss wird auch der letzte böse besiegt oder nicht?
ich glaube auch, dass sie den teil herausnehmen, aber mehr deswegen, weil er
1) leicht auf politische ereignisse übertragen werden könnte, was nicht zu einem märchen passt
2) nicht sehr viel mit dem rest der geschichte zu tun hat, weswegen er sich komfortabel entfernen lässt
LordOfThePit
11th September 2002, 13:14
ich hab (leider) die deutsche version.... an den sprüchen hab ich zwar nichts auszusetzten, aber ich find halt, wie kann man einheiten monströsität nennen...
die geilsten spruch find ich die vom kopfjäger (troll)
LordOfThePit
11th September 2002, 13:14
oups sorry meine aussage war wohl fehl am plattz *g*
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.