PDA

View Full Version : billig kopiert, oder einfach eine gute Idee nochmal benutzt.

Rancord
30th July 2002, 08:53
Also als ich arthas während der Kampange durchspielte, dacht ich irgendwie an Kerigan, oder wie man die auch schreibt. Ich finds schon ein bissi billig. Wahrscheinlich steigt arths im expansion pack zum king of blade auf :D

Baal
30th July 2002, 09:14
Irgendwie hat mich seine Entwicklung gestört. Es muss nicht immer jemanden geben, der einfach so auf die Böse Seite wechselt. Normalerweise bringen die Untoten die Menschen um und beleben sie dann wieder damit sie als Guhl oder so weiterkämpfen, Aber ned gleich noch als Held!

a
30th July 2002, 10:41
Baal asdf, musst du den Forenleser alles verraten? :(

Baal
30th July 2002, 11:34
hmm? Hast du es noch nicht durchgespielt?

Rancord
30th July 2002, 13:37
IN starcraft wars ja mit kerigan genau gleich. The (Mastermind's) new child. The Lichkings new death knight. hm ich ewrrinere mich zuwenig, aber es war genau gleich.

vaDer
30th July 2002, 14:02
was ich bischen kacke finde, man spielt human vs ud in der ersten kampagne und in der nexten spielt man einfach ud vs human :( naja sp suxt eh im vergleich zu bnet :D

bongsmoker
30th July 2002, 22:11
mh ich finde kampagne und gegen compi eigenes spiel spielen hilft im bnet gar nix den dort laufen die gegner nicht einfach vor die türme sondern holen katapulte, und lassen sich allgemein nicht so leicht verarschen (die meisten jedenfalls ;) )

Defkon
30th July 2002, 22:42
Originally posted by LoRDofzIoN
naja sp suxt eh im vergleich zu bnet :D

also ich weiss nicht was du hast von der story her ist WC3 wirklich das beste was ich in nem echtzeitstrategiespiel seit langem geshen habe...

bei der KI muss ich dir zustimmen, die ist wirklich blöde...

biker126
30th July 2002, 23:38
hat dafür ein gosu micro, das muss man doch zugeben (oder zumindestens hat der pc eins, im vergleich zu bw... ;))

btw. die story is doch geil. ich kam gar ned mehr davon los... :)

`peOn
31st July 2002, 02:36
sp ownt und . ( :

Baal
31st July 2002, 08:22
Das Einzige was ich im Singleplayer sinnlos finde ist die Zweitletzte Zwischensequenz der NE (am anfang des zweitletzten Levels)

Man sieht da den Deamon Hunter gegen Artas fighten. also einfach so ein bisschen! Dann erzählt er ihm von diesem Artefakt, und von da an kommt Artas nicht mehr vor! Ich hätts geil gefunden, wenn er irgendwie vor dem Letzten Level noch irgend eine verzweiflungstat gemacht hätte, bei der er zurückgeschlagen wird oder so was!

Im Letzten Level ist er ja auch wieder unter den Angreiffern, obwohl er sagt er hasse den Deamon Lord (oberboss)

biker126
31st July 2002, 12:51
hmm, also so genau weiss ich gar ned mehr was passiert ist... ;)
ich glaub ich muss es nochmal durchspielen :D

[Hoschi]
1st August 2002, 12:03
ich han au dänkt, dass d'story vo WC3 kli mit dere vo BW überschnieded... jetzt nid numme das wägem Arthas wo zumene UD wird... sondern au die ganz invasionsach... bi BW isch es doch mit de Zerg au so ähnlich gsi... or not??? isch ebbe scho länger här, dassi SP gspielt ha...
hmm muess go...
Spider-Man kunnt im TV =))

vaDer
1st August 2002, 13:08
naja die konfederation züchtet die zergs ja irgendwie, und irgendwie haben die zerg ja glaubs mal alles erschaffen und dann wurde der overmind abtrünig...
hoffe kommt bald sc2 damits endlich mit den xel nagas und den hybriden weitergeht ;)

[Hoschi]
1st August 2002, 13:12
bw campagne hani nie zockt... isch mir zu dumm gsi... ha lieber online zockt mit de kollege...

craNk
1st August 2002, 13:54
oke, kurze nachhilfe in bw story.

Zuerst gab es da mal die Xel'naga.

Diese machten experimente wie z.b.: die entwicklung anderer rassen beschleunigen.

Als sie das das 1. mal machten nahmen sie die Körperlich weit entwickelste rasse die sie fanden (die toss) sie beschleunigten Ihre entwicklung und die toss wurden zu den heutigen toss zerstritten sich dann aber da sie alle sehr starke individien sind/waren.
Die xel'naga sahen dieses experiment als missglückt an und zogen weiter. Für ihr nächstes experiment suchten sie eine Rasse die pur auf Überleben ausgerichtet war, sie fanden ein winziges Insekt, ein parasit der sich im Knochenmark anderer Tiere einnistet. Als sie dessen Evolution beschluenigten merkten sie das er alsbald seine wirtskörper verändern und total kontrollieren konnte. Da sie nicht den Fehler wie bei den tossen machen wollten setzten sie 1 grosses Gehirn ein, den Overmind.
Die Xel'naga waren glücklich was sie geschafft hatten und schauten der rasanten entwicklung der Zerg zu.....
Irgendwann dann schliesslich griffen die Zerg die Xel'naga ohne vorwarnung an und zerstörten sie, womit sie auch ncoh gleich die fähigkeit im weltraum zu überleben assimilierten. Und so ziehen sie durchs weltall und assimilierten so bisschen alles :). Bis eines tages einer Ihrer scouter (jo, die fligen so 20 galaxien voraus) von den toss gefunden wurde (die unterdessen wieder zu ner einigermassen ordnung gefunden hatten). Die tosse merkten das diese auf die cardician kristalle (oder wei die heissen) reagieren, mit die wurden glaub irgendwie dazu gebraucht die evolution zu beschleunigen. Natürlich merkten die Zerg auch das fehlen Ihres scouters und wussten von da an von den toss und umgekehrt. Die Zerg merkten das sie noch nie einer rasse gegenüberstanden die so weit entwickelt war und suchten fieberhaft die ganzen galaxien nach etwasem ab das sie assimilieren könnten um die tosse zu schlagen. Dabei fanden sie irgendwann die Terraner (eine rasse die in wenigen generationen ein gewaltiges psi potential bekommen wird (kerrigan z.B. hat das schon)....

Tjo und da treffens dann aufeinander, die terraner waren irgendewelche sträflinge die vom mutter erde weggeschickt wurden und sich da aufbauten, die Z's infitierten einen planeten von den T's und die P's zerstörten daruaf den ganzen planeten... Voila grosser Krieg :)

In der zusatz cd kommen dann noch die Erden Terraner die dann zuerst gg die vorherigen Terraner kämpfen und nacher die Zerg zu kontrolieren versuchen..........

am schlussen gewinnen die Z und das ist gut so :D

vaDer
1st August 2002, 14:18
warte bis sc2 crank, dann bringen zera und der olle raynor sicha mal kery um die ecke, denke als 4te rasse werden die hybriden kommen vom dem lieben duran, der *hoffentlicherweisichmichalswürdig* artanis wird auch noch bischen mitmieschen :D
meine viel grössere frage ist: was wollen die überhaupt machen das sc2 bw rockt? ? weil mir gefallend ie units so wie sie sind, aussa grafik und story gibts davon mir aus ja fast nix und noch die 4te rasse

craNk
1st August 2002, 15:35
vielleicht hacken die xel'naga ncoh mit rum :)

btw: am schluss wirds so sein: raynor killt kerrigan, z tot.

Defkon
1st August 2002, 22:39
ich würd mal sagen das sie sc2 "nur" grafisch erneuern, eine neue story machen und ein neues volk...
vielleicht noch ein paar sinnlose unitz werden gestrichen und durch neue erstezt (Z.b Dark Archon)

wenn ganz krass kommt wird ein volk komplett gestrichen und durch ein neues erstzt...

craNk
1st August 2002, 22:58
die dämlichen terras unterliegen den z, dadurch assimilieren z die terras wodurch sie stärker werden (wie in story ja beschrieben wird). dadurch gäbe es mehr untis....

Defkon
1st August 2002, 23:04
wenn die z die terras killen...
gibt es die terras nicht mehr (ein volk wird gestrichen)... :)

biker126
2nd August 2002, 10:30
dann gäbs aber infested tanks, infested firebats, infested goliaths... etc. + die normalen zerg units = mehr "zerg" units :)

craNk
2nd August 2002, 10:41
nah gäbs ned

investet terrans sind nur so schnell schnell assimilerungen. Die jetzigen untis würden einfach verbessert/ersetzt werden.

Defkon
4th August 2002, 22:48
ist doch schlussendlich egal SC2 wird eh der überflieger, bin ich mir sicher

vaDer
5th August 2002, 00:08
das die xelnaga ned mit mischen denk ich mir aus folgendem grund: das gleiche wie bei wc3, schon bei 4 rassen ist das balancing extrem schwirig, bei 5 fast unmöglich, das ein volk gestrichen wird und durch einanderes ersetzt wird kann ich mir nicht vorstellen, das wär dann irgendwie nimmer bw ;)
die story kann ihc mir so irgendwie vorstellen, der olle artanis haut erst mal den möchtegernimperator mensk in die pfanne und bleibt dann mal dort sitzen, dann kommt raynor (vielleicht mit ein ganz klein wenig unterstüzung von zeratul) und rockt kerygan, und irgendein drecksschwarm muss natürlich überleben, sonst wären ja die zerg hinüber ;) dann muss man noch die hybrinden oda xelnagas reinmischen und dann hat mans schon :D

Defkon
6th August 2002, 22:31
was glaubst du dann baut blizzard in die expansions cd von WC3 ein (wegen der 5. rasse)???
wenn nur eine neue kampangne kommt, dass glaub ich wird den meisten nicht mehr reichen...

vaDer
7th August 2002, 12:15
sicher kommt keine kampagne ich kann mir eher vorstellen ganz neue units (obwohl es nach meiner meinung jetzt schon genug sind)
aber zurück frage: wie sollten sie dann auf einmal die brennende legon (wäre WENNS sies täten am anembarsten da sie dazu schon units etc. haben) dazunehmen können? wollten sie einen betatest für das exp machen um da balancing hinzukriegen? sollen einfach die über 100 blizzmitarbeiter voll das exp zocken damit sie es ausgeglichen gestatlten können? oda wollen sie dann einfach das exp patchen bis sies endlich haben?

beAst
7th August 2002, 13:13
wenn es ne burning legion geben würde, wär das deshalb blöd, weil ein paar dieser units schon in items gefunden werden können... das is dann nix spezielles, wenn du burning legion gamst und solche items findest und ausserdem hat der dreadlord als 6-er zauber das herbeirufen eines infernals, welchen ebenfalls von der burning legion ist.

vaDer
7th August 2002, 13:18
naja sonst blieben nur noch die zwerge, aber die haben sie schon lange abgeschaffen, aussa dem ist der mk ein zwerg, ich denke da wärs leichter was an den brennenden legionen zu drehen, die ud sind ja eh ein produkt der bl
items gibts mir persönlich sowiso zuviele