View Full Version : animate dead
Rancord
30th July 2002, 20:29
also auf LT bekommt man bei den ogers oft animate dead scroll. Was ich dann mache ist, sie gleich einzusetzten, und mit den starken orgers und meienr armee anzugreifen. Ist das jetzt pure Verschwendung, oder clever eigesetzt?
Der_tolle_Emil
30th July 2002, 20:44
Kommt drauf an was du sonst noch hast. Ich denk die Creeps an den Shops wiederbeleben zahlt sich mehr aus, Stonegolem und Creeps mit Heal und Inner Fire. Hm geht Stone Golem überhaupt wiederzubeleben?
Edit: "Was du sonst noch hast". Damit meine ich ob du es packst die Stonegolem creep gruppe ohne arge verluste zu packen.
craNk
30th July 2002, 20:50
die wiederbelebten können nicht mehr zaubern!
wenn was wiederbeleben dann sciher die oger.
Aber wenn tier 3 units rumlaufen ist auch das pure verschwenung, wenn du so 3-4 abos und 2-3 knights aufs mal bekommst erlebt deine armee nämlich einen nicht zu unterschätzenden kräftezuwachs.
Rancord
30th July 2002, 21:07
ICh bau keine abos mehr. Die dinger sind fett dumm und lagsam. BTW crank gut gespielt das replay hat mir gefallen.
/me denkt nach: Wyrms mit anti magic shell kommt mir ganz schön bekannt vor.:D
Endlich weg vom standard oder crank?
bongsmoker
30th July 2002, 22:19
najo die oger sind da wohl am besten , bei denen verlierste nicht zuviele units bzw werden nicht zustark verletzt als beim stein golem ... und die sind stärker als die standart viecher (gnolle und trolle) auf LT!
craNk
31st July 2002, 14:53
Originally posted by Rancord
ICh bau keine abos mehr. Die dinger sind fett dumm und lagsam. BTW crank gut gespielt das replay hat mir gefallen.
/me denkt nach: Wyrms mit anti magic shell kommt mir ganz schön bekannt vor.:D
Endlich weg vom standard oder crank?
so wie da hab ich vorher auch ncoh nie gespielt. Ich werd das jetzt wohl öfter machen :)
ich bin bissl auf der fresse :/. gestern 2!!!!!!! mal infolge gelost und in einem der games war ich chancenlos... scheisszwergimmerseinenhammernachmeinemlichgeworfenhatundfootiesmitdefensemeinez igguratseinfachzerschlagenhabenunddreckspriestsmeinenecrosunnützgemachthaben.. das nervte :D)
, davor ein disc in nem game das ich gewonnen hätte
aber das game da mit den wyrms war echt witzig :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.