PDA

View Full Version : mulholland drive

sic
28th January 2002, 12:29
falls ihr david lynch filme gut findet (lost highway) zieht euch sein neustes meisterwerk "mulholland drive" rein. der film ist genial...am anfang kapiert man rein überhaupt nichts, während der pause denkt man, es pendelt sich so langsam ein und am schluss gibts noch weniger sinn als am anfang. aber während dem ganzen film wirds nie langweilig.... muss ihn wohl noch ein 2. mal sehen gehen, vielleicht fällt mir da schon ein detail mehr auf das logisch wird.

fragt jetzt einfach ja nicht, um was es geht, das zu erklären ist unmöglich.

`peOn
28th January 2002, 12:33
will ich umbeîngt guggen gehen (i love david :ugly:) !
und der neue von den coen brothes läuft auch(heisst glaub:the man who wasnt ther; bin mir aber ned sicher =/) ! mein bruder hat ihn schon gesehen und kann ihn nur weiter empfehle !

`peOn
28th January 2002, 12:34
Originally posted by sic
fragt jetzt einfach ja nicht, um was es geht, das zu erklären ist unmöglich. hehe wie in lost highway =)

sic
28th January 2002, 13:37
Originally posted by darkpeOn
hehe wie in lost highway =)
aber genau das machen seine filme ja aus ;)

`peOn
28th January 2002, 13:43
strait story (<- oder wie der film auch immer heissen mag) ist auch von ihm und den kann man in keiner weisse mit ereaser head oder lost highway vergleichen

sic
28th January 2002, 13:46
jo, n kollege von mir hat den auch gesehen. da solls sogar sowas wie einen anfang und ein ende geben, das miteinander aufgeht :D

`peOn
28th January 2002, 13:50
ist er gut hab ihn drum ned gesehen :rolleyes:
aber irgendwie muss man den jaauch mal guggen(=

sic
28th January 2002, 14:06
hab ihn leider auch noch nicht gesehen, soll aber nicht schlecht sein, einfach nicht so "speziell" wie seine anderen filme

Der_tolle_Emil
28th January 2002, 15:01
Hab keinen einzigen Film von ihm gesehen bis jetzt... Bei Lost Highway hat doch Manson mitgespielt, oder?

`peOn
28th January 2002, 15:06
Originally posted by Der_tolle_Emil
Bei Lost Highway hat doch Manson mitgespielt, oder? kA
aber ich würd mal einen guggen !

Der_tolle_Emil
28th January 2002, 15:06
Ich glaub er hatte eine Sexszene, mit Rammstein-Heirate Mich als Background Music zu der Szene... Zumindest bei irgendeinem Film war das, ich glaub es war Lost Hightway.

`peOn
28th January 2002, 15:19
Ich glaub er hatte eine Sexszene, mit Rammstein-Heirate Mich als Background Music zu der Szene... Zumindest bei irgendeinem Film war das, ich glaub es war Lost Hightway. gut möglich (=
lost highway ist aber wirklich ein guter witziger film !
nur ergibt er keinen sinn (=

sic
28th January 2002, 15:53
argh warum musst du mich daran erinnern, mit dem soundtrack gelang ja rammstein damals den durchbruch in usa :mad:

@peon: ach nur weil DU den sinn nicht siehst, heisst es noch lange nicht, es gibt keinen :rolleyes:

Der_tolle_Emil
28th January 2002, 15:55
Nix gegen Rammstein oder Manson :)

Wegen Mulholland Drive: Is der grad in den Kinos oder grad als Video draussen? Ich hab keine einzige Vorschau gsehn nämlich.

`peOn
28th January 2002, 16:00
Originally posted by sic
@peon: ach nur weil DU den sinn nicht siehst, heisst es noch lange nicht, es gibt keinen :rolleyes: das habe ich mir noch gar nie überlegt [=
@emil der tolle
kino jetzt

sic
28th January 2002, 16:21
wenn ihr in zürich geht, komm ich auch noch mal mit :cool:

sic
28th January 2002, 16:22
Nix gegen Rammstein oder Manson :)

*räusper

`peOn
28th January 2002, 16:26
Originally posted by sic
wenn ihr in zürich geht, komm ich auch noch mal mit :cool: öhhhm emil is aus aut (= und ich bin aus bern ergo gehe ich kaum in zh ins kino (= <-- ausser emil der tolle kommt =]

sic
28th January 2002, 16:29
mag nicht noch mal ins royal, dort sind die sitze so unbequem

`peOn
28th January 2002, 16:31
Originally posted by sic
mag nicht noch mal ins royal, dort sind die sitze so unbequem löl, im alahambra sind sie am bequemsten, find ich

btw ist er wirklich so gut, dass du ihn noch ein 2mal guggen würdest (<- im kino)?

sic
28th January 2002, 16:36
ich find solche filme einfach genial, vor allem fällt einem bei mehrfachem sehen auch immer wieder was auf. will gar nicht wissen, wie oft ich lost highway geguckt habe....okok, dafür zwei mal kino bezahlen...ach egal, bin ja nicht pleite :D

`peOn
28th January 2002, 16:47
geht mir genau so !
vorallem bei the big lebowski (oder wie auch imma), lost highway, four rooms, pulp fiction, ohh brothers where are thou, night on earth usw