PDA

View Full Version : HU VS UD (MASS GHOULS) zu hülf

lucky luke
15th August 2002, 20:35
also was macht ihr als HU vs UD wenn der andere mass ghouls mit allem beigemüse macht (sleep vampiric aura etc).

brombeer meinte ich soll MK machen + mass footies... hab ich auch gemacht, aber ich konnte nie richtig die oberhand gewinnen. ich hatte sogar AM noch für blizzard, und der mk war level8.... alles full upgraded... dann musste ich raus, aber ich denke ich hätte das game nicht gewonnen. replay ist im anhang.

bin dankbar für nützlichte tipps

Brombeer
15th August 2002, 20:52
waerst auf knights umgestiegen + WON gekauft + haettest die 1. schlacht nicht weiter gekaempft ( hero kaempfte net mit in UD basis ) waerst du winner...

lucky luke
15th August 2002, 21:49
ok danke

simi
15th August 2002, 22:31
schliesse mich brom an...

Ausserdem wand ist muss vs necs...

sChOuA
16th August 2002, 10:22
Originally posted by kiRby

jap :) Aber kann man die auf jeder Map kaufen ?? ich meinte ned :)

Dispell Magic ist auch noch ne möglichkeit.

beAst
16th August 2002, 11:40
ich kauf mir die wand selten... ichgeh oft auf dispell magic mit den priest... das reicht meistens

lucky luke
16th August 2002, 17:12
Originally posted by kiRby
schliesse mich brom an...

ich wusste gar nicht das es so ein iteam gab:rolleyes:

lucky luke
19th August 2002, 10:46
also, ich hab immer noch meine mühe gegen UD ! di mass ghouls hab ich mit meinen mass footies zwar langsam knapp im griff, aber sobald der UD auf abos geht hab ich zuwenig geld um bald knights zu haben und die footies haben einfach keine chance:( kann mir jemand helfen ? :]

vaDer
19th August 2002, 11:41
wieviele exen hast dann? und gehst du schon ins highupkeep? ?
mit 2 exen plus main sollte es dir von den money her möglich sein auf prists und knights gehen zu können
btw. wiso gehen viele so mir nix dir nix ins highupkeep? ? als ich das rep von brom sah, dachte ich wiso geht der in high (war broms game auf legends) und vorallem ist er nur so 72 das bringt doch gar nix sondern man verliert nur sehr viel geld :confused:

lucky luke
19th August 2002, 11:44
nein ich hab dann keine exe , weil ich dauernd footies nachpumpen muss damit er mich nicht plättet. aber lass heute abend wieder mal zusammen zocken :]

vaDer
19th August 2002, 11:48
gute idee, hatte ned alzuviel zeit die letzte woche (vielleicht auch keine lust....)
hatte der andere typ dann eine exe? wenn ja ist ja fast klar wiso du verlierst, da wenn er auf abos geht und du nicht auch mit einer andern starken unit nachziehen kannst, deine footis nicht den hauch einer change haben.

lucky luke
19th August 2002, 11:58
ja er hatte eine exe, welche ich 2 mal fast bashen konnte ;) aber eben nur fast ! asdf ich hätte ihn die exe gar nicht bauen lassen sollen

vaDer
19th August 2002, 17:40
dann weist jetzt wenigstens wiso du geloost hast ;)