View Full Version : dryads only
DeBotH
19th August 2002, 20:40
hab grad vorhin gegen nen lvl 13 NE verloren. er ging dryads only, ich hatte irgendwie keine chance...
kann mir jemand sagen wie ich diese strat schlagen kann? ich hab mir überlegt was ich wohl machen könnte und kam zum schluss huntress seien das einzige was mir bleibt, air geht nicht, die vogel-druiden sind ja auch nix...
siege wäre eine option gewesen, eine andere selber dryads pumpen, aber das war mir zu blöd, ausserdem wäre ich da hinterhergehinkt...
wenn ihr mir sagt wie ich ein rep posten kann könnt ihr gern noch das replay sehen:rolleyes:
simi
19th August 2002, 20:47
will das rep gern sehen... rep posten kannst du entweder auf der skilled.ch replay page (http://www.skilled.ch/index/?class=replay&func=upload) oder du kannst es zu einem Forenbeitrag hinzufügen (unter Attach file).
DeBotH
19th August 2002, 21:04
hmm, um anzuhängen, muss ichs da schon irgendwo upgeloadet haben? hab nämlich im mom keinen webspace :(
eXimiuS
19th August 2002, 21:38
Originally posted by DeBotH
wenn ihr mir sagt wie ich ein rep posten kann könnt ihr gern noch das replay sehen:rolleyes:
ouuu!! wenn du ein Post schreibst kannste unten bei Attach file: auf Durchsuchen... und dort das gewünschte Replay anwählen und übermitteln :)
väri eifach :D
vaDer
19th August 2002, 21:55
was machtest du denn für heros? ? ?
denke vs dryds only wären paar nahkämpfer am besten ;), was ist dann mit den bären los?
JimMorrison
19th August 2002, 23:26
einfach archer pumpen sollte reichen....
da :
mehr damage output
mehr range
billiger (ok, haben auch weniger hp)
haben ebenso light armor...
JimMorrison
19th August 2002, 23:26
Originally posted by LoRDofzIoN
was machtest du denn für heros? ? ?
denke vs dryds only wären paar nahkämpfer am besten ;), was ist dann mit den bären los?
nahkämpfer gegen die dryads, gerade bei ne ist wohl das dümmste was du tun kannst
höchstens bären, aber bären vs dryads... LOL
denn :
slow poison rox the bears
simi
20th August 2002, 04:21
ne wie gesagt, musst ned uploaden. Einfach attachen wie bei einer mail...
lucky luke
20th August 2002, 07:20
möchte das rep auch sehen. kann mir irgendwie ned vorstellen das dryades only rocken...
Zafrumi
20th August 2002, 17:37
lol mit dryads only kannst voll ownen... die sind gut wegen slow und range und immun gegen zauber und ihrem fluch entfernen...
vaDer
20th August 2002, 18:59
ich hoffe das blizz genau solche sachen noch patch, find es krank wenn man mit einer unit rocken kann, wc3 sollte doch mehr ein taktisches geplänkel von mehreren units sein die man dann gut einsetzen muss und nicht das man mit einer unit davonkommt
Dreamflower
20th August 2002, 19:02
hehe ... es gibt immer Leute, die schlau genug sind, mit nur einer einzigen Einheit zu rocken. das gibts sogar in Age of Emp 2 und Empire Earth ;)
Musst die Dryads halt in die Pfanne hauen. So geil sie sein mögen ... so allergisch sind sie auf Tauren und deren rumgetrammpel ... das Prob is: Man weiss net vorher, dass er ein Dryad only macht ... und wird wohl keine Tauren haben :)
vaDer
20th August 2002, 19:13
NEIN erstens suxen AoK und E&E
zweitens: es ist blizzards wille das das game ein sehr taktisches game wird, und ned ein: ich hab die ultimative onlyunit gefunden rocker game
PaniK-
20th August 2002, 22:35
wenn ihr mir sagt wie ich ein rep posten kann könnt ihr gern noch das replay sehen
waer cool, wenn Du den replay noch uploaden koenntest...
beAst
20th August 2002, 22:57
Originally posted by LoRDofzIoN
NEIN erstens suxen AoK und E&E
zweitens: es ist blizzards wille das das game ein sehr taktisches game wird, und ned ein: ich hab die ultimative onlyunit gefunden rocker game
eine mischung von units mit zaubern etc. rockt einen nur 1unit pumper sicher...
beim ersten mal gg eine solche strat loost vielleicht, dann studierst was dagegen machen und das zweite mal ownst die strat. du bist flexibel.. er weniger :)
DeBotH
22nd August 2002, 16:06
also, ich probier mal das zeil anzuhängen
wenn ich auf archer gegangen wär und die potm als held gehabt hätte wäre es eventuell gegangen, die archers wären aber von seinen helden ziemlich bös gemetzelt worden. leider hatte ich gegen dryads genau den falschen helden: entangle geht nicht auf die, die force of nature kann auch nix ausrichten.
spellcaster gegen dryads ist ja wohl das dümmste, auch air ist nix.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.