View Full Version : non-teching BO mit Orcs
Rancord
28th August 2002, 23:53
Es geht hier hauptsächlich um plunder isles und team games. ICh teche normalerweise mit ORcs, weil das Spass macht. DIe kann ich auch langsam im Schlaf spielen meine 5 techarten, nur ohne teching bin ich verloren. ICh hab letztes SPiel sogar auf plunder getecht, weil ich keine Idee für normal Orc mit grunts habe. Irgendwie baue ich immer das falsche zur falschen Zeit. Deswegen, kann mir jemand eine Orc-buildorder geben?
EnForceR
29th August 2002, 09:33
Also ich baue im 2vs2 so:
3 start Peons --> Mine
1 start Peon --> Kaserne
1 start Peon --> Burrow
2 Peons Bauen
Der 1. Peon geht 20 Holz hacken, dann Altar
Der 2. Peon geht mine
Dann wieder 2 Peons Bauen und einer in die Mine und der andere Holz.
Dann Hero und Grunts pumpen.
vaDer
29th August 2002, 10:30
naja als orc muss man fast techenoda fe machen, was anderes bleibt einem ja fast nicht übrig, wenn du fe machst kannst probieren mit ner 2ten rax grunts zu pumpen, aba früher oda später wirst du auf shamanen/lust techen müssen wenn der gegner ned grad ein noob ist
EnForceR
29th August 2002, 10:58
Musst ned unbedingt fe... kannst auch Gegner mit Plündern rushen und nebenbei bei 2. Rax bauen und Grunts pumpen...
Baal
29th August 2002, 11:46
Da ja in 2on2 games sowieso alles immer auf Massen geht gehen leider Techstrats selten auf, da sie doch recht früh mit so 40 Units angreiffen können (ausser sie sind Orc oder NE)
Dagegen kannst du nix machen! Gegen einen Gegner geht das noch, den er hat nur so 20 Units, die kann man auch mal mit seinen Gebäuden ein weilchen abhalten, oder mit Held stressen!
midi
29th August 2002, 12:06
Originally posted by Baal
Da ja in 2on2 games sowieso alles immer auf Massen geht gehen leider Techstrats selten auf, da sie doch recht früh mit so 40 Units angreiffen können (ausser sie sind Orc oder NE)
also wenn ich 2on2 spiele techt entweder einer, der andere geht mass. wenn beide massen gehts irgendwie nie gut aus und man muss sich seiner sache schon sicher sein, dass das game nicht lange dauern darf
craNk
29th August 2002, 12:55
also ich find ud und orc können im 2on2 relativ bequem techen, probleme gibts nur wenn gegner wärenddessen ganze map wegcreepen...
aber häufig gewinnt man trozdem. (lusted abo's > all :D)
EnForceR
29th August 2002, 13:05
@Midi: Ich mache mit meinem Ally immer Mass und es ist bis jetzt immer gut gegangen... Ich teche erst später, nachdem ich den Gegner gerusht habe und er dann noch lebt
Rancord
29th August 2002, 13:21
Wenn ich mit orcs teche, und mein gegner masst, dann greifen die nicht mich an, sondern meinen Kolegen und ich kann mit 2 Helden nur helfen.
butjo
29th August 2002, 13:28
mich interessierts wie ihr orc vs hu spielt
macht ihr BM + ChiefTain und dann mass shamans/witchdocs?
also ich find das irgendwie noch witzig, denn ich frage mich was ihr am anfang macht wenn gegner eure main geht mit seinen footies und em mage. Wie haltet man denn bitte eine solche attacke auf???
später dann falls ihr noch lebt, wie reagiert ihr auf ne gut ausbalancierte HU armee bestehend AM/MK sorcs priets und vorallem knights??
postet mal reps davon falls ihr welche habt
EnForceR
29th August 2002, 14:36
Etnweder Tauren + Bloodlust oder Wyverns + Bloodlust und als Hero würde ich TC nehmen
Zafrumi
29th August 2002, 14:40
@ butjo: ich hab da nochn rep von mit :D vs einen meiner meinung nach guten orc, der einen mittelweg zwischen tech und pumpen gemacht hat....
habs selber auch mal so gemacht und das is noch recht nett so....
(ich war übrigens random also kann er nicht nur vs HU so spielen)
Rancord
29th August 2002, 15:03
Originally posted by Butjo
mich interessierts wie ihr orc vs hu spielt
macht ihr BM + ChiefTain und dann mass shamans/witchdocs?
also ich find das irgendwie noch witzig, denn ich frage mich was ihr am anfang macht wenn gegner eure main geht mit seinen footies und em mage. Wie haltet man denn bitte eine solche attacke auf???
später dann falls ihr noch lebt, wie reagiert ihr auf ne gut ausbalancierte HU armee bestehend AM/MK sorcs priets und vorallem knights??
postet mal reps davon falls ihr welche habt
Gegen hu rult doch ein tauren bloodlust tech echt. danngleich mit 3 shamanen 2 heroes und 2 tauren auf main. Das reicht meistens. Die wenigen sorcress die polymorph castten ownt purge dann eh. Im early game musst du gegen HU schon spike baricades erforschen.
butjo
29th August 2002, 15:56
ok thx ranc werds gleich mal ausprobieren
sic
29th August 2002, 16:22
Originally posted by craNk
aber häufig gewinnt man trozdem. (lusted abo's > all :D)
aber crank auf 3 heros <<<<< all ;P
Rancord
29th August 2002, 16:34
Originally posted by sic
aber crank auf 3 heros <<<<< all ;P
Ich mag 3 heroes. ich spiel 3 heroes, ich liebe 3 heroes.
bongsmoker
29th August 2002, 20:37
also ich spiele meistens so : 4peons gold,1peon baut altar ,3peons nach bauen , der erste fertige macht burrow, der zweite geht holzhacken , der 3 geht zur mine (dann bau ich mapabhängig noch so und soviele peons),dann rax und war mill , dann noch ein burrow und 2-3wachtürme(natürlich gut positioniert das sie nicht gleich zerstört werden können) , während dessen ist mein BM schon lange am creepen und hat schon 2 goldmine dank image freigemacht und da bau ich 3wachtürme ,1burrow und haupthaus hin, während dessen bin ich natürlich am techen in war mill und upgrade haupthaus , dann auf jedenfall 2geisterhäuser und dann überleg ich mir ob ich raiders und wyrms , tauren oder grunts +hh's mache! sobald mein BM level 3-4 ist bau ich 2helden dann nehm ich meistens FS aber wenn ich beim scouten sehe das er nicht auf luft techt nehm ich auch ab und zu den TC den seine aura + bl = overpowered ;)
ExTobi-Troopers
29th August 2002, 21:27
gegen nen hu rush kommst mit dem dornenup für buildings gut zurecht
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.