View Full Version : Hallo Jungs!!
R2B-mui
3rd September 2002, 12:03
KA ob ihr mic noch kennt aber meine BW cd ist kaputt und endlich knnte ich mir ne neue Besorgen nach 3 Monaten hab auch nen neuen PC gekriegt und wollte mal fragen wies euch geht und ob einer Noch BW ZOCKT Ich bleibe immer bei BW den früher war es so ein Hammer Game super Grafik für das alte Spiel und echt alles überarbeitet. Es macht einbfach voll fun. Wer zockt noch bw?
beAst
3rd September 2002, 12:06
ein paar wenige, die einen zu schlechten pc für wc3 haben.
Ma[GG]oT
3rd September 2002, 12:46
Originally posted by beAst
ein paar wenige, die einen zu schlechten pc für wc3 haben.
lol beast, du pögst es noch nicht, ich würde wc3 auch nich mit nem 2 gh gamen. Geh in wc3-forum spamen! ;]
btw. ich game noch bw
btw2. rW-cOld bin ich
~Unbi~
3rd September 2002, 13:46
right maggot beast ich glaube met mim 2ghz gf4t6000 chani galubs scho wc3 game oder? aber blibe auch be bw
beAst
3rd September 2002, 14:19
unbi früher hast mal noch gesagt: ich würd scho wc3 gamen, aber der 2ghz comp gehört ned mir, so kann ich es zuwenig gamen um gut zu werden, also lass ich es....
hier zu spamen macht aber mehr spass als in wc3 forum :) fühlt euch ja immer grad angegriffen ^^
Ma[GG]oT
3rd September 2002, 15:25
Originally posted by beAst
unbi früher hast mal noch gesagt: ich würd scho wc3 gamen, aber der 2ghz comp gehört ned mir, so kann ich es zuwenig gamen um gut zu werden, also lass ich es....
hier zu spamen macht aber mehr spass als in wc3 forum :) fühlt euch ja immer grad angegriffen ^^
und das ist auch gut so :]
mhmh wc3 wird nie an den erfolgsstatus von starcraft/broodwar rankommen, das is ne Tatsache.
GoON
3rd September 2002, 16:31
bw ja aber sc hauptsächlich wobei wc3 auch fun macht.......
beAst
3rd September 2002, 17:13
Originally posted by Ma[GG]oT
mhmh wc3 wird nie an den erfolgsstatus von starcraft/broodwar rankommen, das is ne Tatsache.
hellseher?
Psycho~Detlef
3rd September 2002, 18:04
ich find halt das spielprinzip von sc/bw immer noch ungeschlagen. und geiler als wc
vOor
3rd September 2002, 18:33
ich find das spielprinzip das gleiche in beiden games, nur wc3 hat es ein bisschen ausgeweitet und ist ein bissel "kampflastiger"
BaCk
3rd September 2002, 20:03
ich finde wc3 stinkt..
btw huhu pit =)
vaDer
3rd September 2002, 20:30
ach ihr betet bw eh nur an weil es in seinem sinne das erste seiner art war, ist eh nur der grund
Defkon
3rd September 2002, 22:37
was ist mit dune 2...
das war das erst rihtige echtzeitstrategiegame...
dann kahm C&C
und dann erst SC/BW
simi
4th September 2002, 03:11
und das war eine revolution... gameplay, ressourcen, steuerung, fights, taktiken... Einfach alles geownt! Oder wieso meinst du, wird Starcraft immernoch erwähnt wenn RTS Spiele in Magazinen getestet werden?`
WC3 ist microlastiger... Es braucht jedoch auch viel skill und macht fun! Ich glaube ich habe bw genug lange gespielt um die games ein bisschen vergleichen zu können...
Ahja röbe und floh... Gebt euch nen Ruck. Testet wc3 mal... Ich konnte damals auch 1 Jahr lang nicht von SC auf BW wechseln. Aber es hatte sich schlussendlich gelohnt...
GoON
4th September 2002, 08:34
wc3 is wirklich oke, aber ich find für onlinegaming is sc/bw geiler.
simi
4th September 2002, 14:55
kannst du gar noch nicht sagen...
Ma[GG]oT
4th September 2002, 15:41
Originally posted by kiRby
Ahja röbe und floh... Gebt euch nen Ruck. Testet wc3 mal... Ich konnte damals auch 1 Jahr lang nicht von SC auf BW wechseln. Aber es hatte sich schlussendlich gelohnt...
ich habs ja auch schon gespielt, ich mein ich fand es ja nicht scheisse, aber auch nicht sooooo doll... ich will nicht noch ein Game Sucht-mässig viel gamen. eines reicht :)
TOP_SHINE
4th September 2002, 15:55
Ich find WC3 nicht so geil im Multiplayer.
1. die Games dauern zu lange
2. es lagt ^^
3. man hat keinen Überblick (ok hätte man vielleicht nach ner gewissen Zeit)
4. es hängt zu viel vom Helden ab
für mehr Punkte müsst ichs wieder mal zocken ;)
rine
4th September 2002, 16:13
1. die games dauern bei mir selten länger als 20 min, was bei sc/bw ned viel anders is.
2. mit nem anständigen pc und ner guten con lagt es nid
3. überblick is wie gesagt nach ner zeit kein problem mehr.
na ja das viel vom helden abhängt stimmt schon in gewisser weise.
vaDer
4th September 2002, 16:35
muss auch sagen das viel vom helden abhängt, es ist einfach so, jetzt bildet der hero der grundstein zu jeder armee und ist ihr wichtigster bestandteil, wäre der hero nicht viel wirksamer als eine normale unit würde er aba seine specielle position verlieren sprich: er würde nicht mehr viel gebaut werden
craNk
4th September 2002, 17:10
wc3 hat sc/bw um vieles erweitert, dabei aber ein bisschen strategisch/taktische tiefe verloren, was extrem schade ist.
rine
4th September 2002, 18:58
hat was :(
~Unbi~
4th September 2002, 19:04
hmm kirby zugegebn es würde mich schon reizen wc3 zu gamen aber eben dann verfalle ich sicher wieder richitg in das game und das wäre ned so gut...
lol maggot mit dem wc3 spielen meinst du aber ned etwa das game dort in spain oder? :D
GoON
5th September 2002, 15:24
Originally posted by craNk
wc3 hat sc/bw um vieles erweitert, dabei aber ein bisschen strategisch/taktische tiefe verloren, was extrem schade ist.
jap meine rede
Ma[GG]oT
5th September 2002, 16:58
Originally posted by ~Unbi~
hmm kirby zugegebn es würde mich schon reizen wc3 zu gamen aber eben dann verfalle ich sicher wieder richitg in das game und das wäre ned so gut...
lol maggot mit dem wc3 spielen meinst du aber ned etwa das game dort in spain oder? :D
doch das meine ich ;) (ich hab unbi gebasht ;) )
vOor
5th September 2002, 18:52
find ich nid -_-
craNk
6th September 2002, 08:18
allein schon die rassen sind sich VIEL ähnlicher als in bw.
GoON
6th September 2002, 09:36
hmm wie willst du in wc3 cliffen? oder dropen? (ausser mit den zeppelinen)
souL)Freedom(
6th September 2002, 09:39
seit WC3 zogg ich noch mehr bw als voher :)))))))))))
einer muss dieses "schiess" spiel dch ignorieren :)
craNk
6th September 2002, 09:45
Originally posted by R2B-GoON
hmm wie willst du in wc3 cliffen? oder dropen? (ausser mit den zeppelinen)
wie willst in sc cliffen ohne transporter?
GoON
6th September 2002, 11:20
ich red von den strategischen einzelheiten, und bis du in wc3 dropst muss ja recht was passieren ned?.....
sCaBa
6th September 2002, 11:25
nicht unbedingt. ist noch funny 4 siege units in 'nen goblinzeppelin und dann seine main und exen terrorisieren :D
souL)Freedom(
6th September 2002, 11:52
1: abiter ( rückruf )
2: mit fabrik auf cliff fliegen
craNk
6th September 2002, 12:35
Originally posted by souL)Freedom(
1: abiter ( rückruf )
2: mit fabrik auf cliff fliegen
1. am teleport
2. cliff leer holzen, kaserne bauen :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.