View Full Version : militias mehr xp als workers?
Rancord
3rd September 2002, 17:39
geben die mehr oder net? kommt mir so vor ab und zu.
vOor
3rd September 2002, 18:16
ich hab ka, aber blöd wäre es, wenn's so wär
Korgan
3rd September 2002, 18:33
wieso blöd wärs?
militia teilen mehr aus, stecken mehr ein, etc - sind also schwerer totzukriegen als workers... da wärs schon denkbar
Der_tolle_Emil
3rd September 2002, 19:15
Finde nicht dass sie mehr exp geben sollten, ist zwar ein etwas hinkender Vergleich, aber 3-3 Knights geben auch nicht mehr als 0-0 Knights her.
Rancord
3rd September 2002, 19:22
Ich mein wenn meine exe fällt mach ich normalerweise noch militias um noch schaden an seine units zu machen. Nur wenn ich damit seinen hero füttere suckt das.
UPDATE: Hätte gleich nachschauen sollen. Beides level1 units, also geben beide gleich viel xp
_TOP_YABBAR
3rd September 2002, 21:59
und auch wenn sie 10 XP mehr geben würden...man kann auch ne Wissenschaft draus machen nicht ? :rolleyes: ;)
fiNal
3rd September 2002, 22:05
gegen ud mit necros, der eine exe attackt finde ich militas usen falsch - vielmehr wegziehen
Korgan
3rd September 2002, 23:20
also gegen UD die deppert genug sind, mass necro zu gehen gibs nur eines: WON und phatt leveln
Der_tolle_Emil
3rd September 2002, 23:52
Miltia geben tatsächlich mehr Exp als Peasants, und zwar 30 (Peasant 20).
midi
3rd September 2002, 23:59
Originally posted by Der_tolle_Emil
Miltia geben tatsächlich mehr Exp als Peasants, und zwar 30 (Peasant 20).
DEINSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEN!!!!
Dreamflower
4th September 2002, 00:46
wieso?
also ich find nen UD der mit Nekro (ok + Fleischwagen mit Leichen) attacked ganz helle ... wenig Food mega Wirkung ...
und WON finde ich derzeit vom schaden gegen Summontes eh noch zu hart ...
noch schlimmer is der WON/Dispel Bug bezüglich Infernal ... der is ja mag-immun aber dispell pustet ihn bald um ...
simi
4th September 2002, 03:23
dreamflower... Er meinte die worker wegziehen damit daraus keine Leichen werde aus welchen dann Skels werden...
Korgan
4th September 2002, 08:50
skeletons machen nicht den extremen schaden, und blocken tun sie den gegner genau so sehr wie mich... wenn ich allerdings zwei WONs habe schaun die ganzen necros alt aus
wir können das ja mal ausprobieren
ich bin jedenfalls draufgekommen, dass der necroskill schlechthin unheilige raserei ist... wenn man das seinen abos mitgibt verlieren sie nix sondern regenerieren sich effektiv extrem schnell (vampiraura) - improved bl
JimMorrison
4th September 2002, 09:22
Originally posted by Korgan
skeletons machen nicht den extremen schaden, und blocken tun sie den gegner genau so sehr wie mich... wenn ich allerdings zwei WONs habe schaun die ganzen necros alt aus
wir können das ja mal ausprobieren
ich bin jedenfalls draufgekommen, dass der necroskill schlechthin unheilige raserei ist... wenn man das seinen abos mitgibt verlieren sie nix sondern regenerieren sich effektiv extrem schnell (vampiraura) - improved bl
auch unholy frenzy lässt sich dispellen, nur so als info...
Feanor
4th September 2002, 13:22
Originally posted by Der_tolle_Emil
Finde nicht dass sie mehr exp geben sollten, ist zwar ein etwas hinkender Vergleich, aber 3-3 Knights geben auch nicht mehr als 0-0 Knights her.
Das könnte man mit dem neuen Patch eigentlich auch ändern, ich fänds gut. Eigentlich ja nur logisch 3/3 Huntress kriegste weniger schnell tot als 0/0 Huntress...
Der_tolle_Emil
4th September 2002, 13:32
Ich finde upgrades sollten nicht mehr exp geben, auch nicht bei Militia.
Rancord
4th September 2002, 13:41
wenn der gegner zu viele necros hat siehste selbst mit 3 WONs alt aus. Also neun mal dispellen. 12 necros alle 400 mana. Dein hero steigt zwar dann recht fix die levels an aber das nützt dir nix wenn de draufgehst.
sCaBa
4th September 2002, 13:49
starfall owns necros samt skels :D
Rancord
4th September 2002, 15:03
ein infernal soll da auch wunder wirken. und ein bladestorm soll auch ziemlich ownen.
craNk
4th September 2002, 15:42
reden wir mal drüber das das infernal gedispelt werden kann?
Rancord
4th September 2002, 15:47
ich hab auch gehört das necros den besten dispell im game haben :D
Korgan
4th September 2002, 15:50
ich weiss, dass infernal dispelled werden kann... der DL ist auch mein zweit-hero, als erstes mach ich als UD immer den DK - bringt beim creepen einfach mehr
dass unholy frenzy auch dispellbar ist ist klar, sonst wärs ja krass imba
was die skels angeht folgendes
als orc mach ich tauren gegen... 3 bl-tauren ownen alle skels die necros soviel du realistisch haben kannst (supply) machen können - "pulverisieren" oder wie das ding heisst. ausserdem hat mein primärer held ein nettes ultimate (klingenwirbel), und auch die andren beiden ham was dagegen (kettenblitz, warstomp)
als hu eh klar priests
als NE dryads/starfall
und als UD gehören die leichen sowieso meinen necros, und sonst gibbet noch den (obwohl dispellbaren extrem nützlichen) infernal
ich meine eher, dass es zu viele nuubies da draussen gibt, die als ud necro only techen und damit andere nuubs gewont haben... wenn die damit bei mir ankommen, level ich erst mal fett (wer sagt denn, dass ich nur EINEN stab hab?), und töte erst dann die necros
sCaBa
4th September 2002, 15:56
@crank
aber wenn du infernal dispellst sind deine skels (um die ging's ja ursprünglich) auch nicht mehr.
Korgan
4th September 2002, 16:00
ach man kann die eigene magie dispellen?!
zu den militia: der vergleich worker-militia mit 0:0-ritter und 3:3-ritter hinkt zwar, ist für mich aber nachvollziehbar... nur würde mir das das pushen von rittern irgendwie verderben... wer liefert dem gegner schon gern mehr xp als nötig?
sCaBa
4th September 2002, 16:06
Wand of Negation:
Dispels ALL magical effects in a target area
http://www.battle.net/war3/basics/heroitemscharged.shtml
edit: 200!!!
Rancord
4th September 2002, 16:07
infernal mit wand dispellen? da brauchste einige Zeit ;)
sCaBa
4th September 2002, 16:09
hauptsache dispell ;)
Der_tolle_Emil
4th September 2002, 17:35
Mit Dryads hast ein Infernal schön schnell weg. Eigentlich sollte auch Anti Magic Shell summoned Units damagen, das tuts dafür nicht - gleicht sich eh aus :)
Korgan
4th September 2002, 17:41
das ding zerstört die eigenen skels?! krass...
tcha so ein infernal bringt 150 xp, das heisst der spielt in einer liga mit grossdrachen - allein deswegen sollte der nicht so einfach zu dispellen sein, man mekrt ihm doch an, dass er als echtes problem gedacht war (magieimmun, viel leben, viel armor, viel dam, etc brennende legion halt)
Attar
4th September 2002, 22:11
was is mit 1.schamanenspell?? der macht 300dam. an beschworene kreaturen.. >weg is der blaue
Rancord
4th September 2002, 22:31
emil ams macht 300 damage tu summoned units.
Der_tolle_Emil
4th September 2002, 22:41
Es sollte, tut es aber nicht.
Dreamflower
4th September 2002, 22:59
tja dummerweise können dryads und schamanen den infernal net anpissen, weil sie ihn net als ziel nehmen können ;)
nur zonendispells gehen ... sprich 8 kleriker brauchen rund 2s (weiss ich weil ichs auch immer mach ;)) um einen Infe wechzu-dispellen *g*
Bei WON weiss ichs net ... 8 Kleriker ersparen einem die *g*
Rancord
4th September 2002, 23:03
WTH ich dachte das haben sie im patch gefixt. Oder haben sies auf den nächsten verschoben?
Korgan
4th September 2002, 23:22
es gehört gefixt weil der DL dadurch impotent wird
und die typen nennen sich priester, nicht kleriker (spielst du bg2?)
Der_tolle_Emil
4th September 2002, 23:53
Jop Kleriker suckt, und man kann sie mit Dryads sehrwohl auch dispellen, sonst hätt ichs weiter oben wohl nicht geschrieben.
@Rancord, es wurde nicht gefixt, sie fixens im nächsten Patch.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.