View Full Version : Ich dreh durch
Feanor
4th September 2002, 15:14
Ich game meistens 2on2 oder 3on3 und bei den letzten 10-15 Matches war ich wirklich mit den grösten Noobs zusammen, Blizzard sagte mit dem neuen Patch sind die Balances (Bsp: kein lvl 8 gg lvl1) obwohl ich lvl 8 bin, triffts mich meistens einfach mit lvl3 oder 4 und Das regt VERDAMMT auf, die können einem echt die stats vermiesen, passiert das euch nie ???
ca. 10 losses nur wegen Noobs und Quitters :mad: :mad:
Rancord
4th September 2002, 15:21
Na ja ich bin level2 random team, 2 wins 0 defeats, und hab bis jetzt nen level7 und nen level8 partner gehabt. Die beide haben am Anfang einfach scheiss n00b geschriehen und sind raus. Das nervt find ich. Wenn du etzt mir mir geteamt worden wärst hättest du dich sicher auch über mein level2 aufgeregt.
LordOfThePit
4th September 2002, 15:23
wieso? zieht es dir punkte ab wenn du gegen lvl 1 gewinnst?
Frosch
4th September 2002, 15:30
nei aber mit einem zusammen bist gegen zwei lvl 8 oder so... dann wirds relativ schwierig.. (also nur wenn er so schlecht ist das er nach 100 games noch lvl 2 hat ;))
sCaBa
4th September 2002, 15:30
verlierst doch keine punkte bei win. gegen low lvl gibt's allerdings auch fast keine. und das ist auch gut so.
prob ist dass die lvl unterschiede immer noch zu gross sind. 6 lvls können recht derb sein. meistens haben die gegner jedoch ähnliche lvls. +/- 1 oder 2.
ausserdem kannst du nie sagen ob ein low lvl auch wirklich noob ist. im falle von rancord würd ich sagen er rockt als lvl 2 die meisten gegner.
LordOfThePit
4th September 2002, 15:31
deshalb spiel ich nur 1vs1 oder mit einem partner den ich kenne ;)
Rancord
4th September 2002, 15:38
Originally posted by sCaBa
im falle von rancord würd ich sagen er rockt als lvl 2 die meisten gegner.
Das klingt ja fast wie ein Lob. naja die gegner sind level5+level7 und level6+level8 gewesen. Die konnt ich alleine mit billigem massen schon besiegen.
sCaBa
4th September 2002, 15:53
:) massen sux. ich mach' das auch immer :(
Korgan
4th September 2002, 15:54
das ganze sieht so aus:
der matchmaker sucht sich (im falle eines 2on2) 4 spieler, und sortiert sie nach dem level. dann steckt er den mit dem höchsten und den mit dem niedrigsten level zusammen, und die andren beiden auch - ausserdem ist seit was weiss ich wie lang die maximale leveldifferenz unter spielern in einem spiel 6 (vormals 10)
wenn du also 8 warst und dein kollege 3, dann ist es wahrscheinlich, dass eure gegner irgendwo dazwischen herumgedümpelt sind
wenn du also als 8er mit einem nuub zusammen zwei - nicht eingespielte, womöglich nicht zusammenspielende - 5er oder 6er nicht schaffst, hast du verloren. ist das so unfair?
wie würdest du es machen?!
nicht dass ich mich selber nie ärgern würde, wenn da ein lvl3 friedlich vor sich hin siedelt während ich zwei auf einmal bashen darf... aber egal gegen wen du spielst, wenn du von anfang an denkst "scheisse, da verlier ich, verdammt, ich werde verlieren, die sind zu zweit..." dann wirds wahrscheinlich (sowas wie ne prophezeiung, die sich selbst bestätigt :) )
ich jedenfalls gebe in letzter zeit gern damit an, im alleingang zwei 5er besiegt zu haben (bin 8) :midi:
Feanor
4th September 2002, 18:09
Originally posted by Rancord
Na ja ich bin level2 random team, 2 wins 0 defeats, und hab bis jetzt nen level7 und nen level8 partner gehabt. Die beide haben am Anfang einfach scheiss n00b geschriehen und sind raus. Das nervt find ich. Wenn du etzt mir mir geteamt worden wärst hättest du dich sicher auch über mein level2 aufgeregt.
Sry Rancord, aber das stimmt überhaupt nicht, wenn ich mit lvl 2 spiele frage ich zuerst ob es ein neuer acc ist ob er gut spielt usw. ich seh ja dann auch die spielweise. Ich habe auch schon mi guten lvl 2 gegamt, die einfach accchange machten...blöd bin ich net :mad:
edit: @Korgan ich versuch immer das beste draus zu machen, hatte sogar mal nen win im 3on3, die andern sind raus und ich hab sie noch gebasht, NIE AUFGEBEN :D
Dreamflower
4th September 2002, 18:28
Am schlimmsten sind Arranged Team Fights ...
die letzten 15 spiele waren wir jeweils andere Teams, also immer Lvl 1 und jedes ma Clangegner die schon Lvl 5 oder 6 sind und das is dann voll schwachsinnig und tödlich finde ich ...
Der_tolle_Emil
4th September 2002, 18:35
Ich find zwischen lvl1 und 6 kannst skillmässig keinen Unterschied machen, ausser die lvl1 typen spielen gerade mal ihre ersten paar Spiele in ihrem Leben. Die Wahrscheinlichkeit dass ein lvl6 Team schlecht ist ist ungefähr so hoch wie die dass ein lvl1 Team wirklich gut ist.
Feanor
4th September 2002, 18:51
Originally posted by Der_tolle_Emil
Ich find zwischen lvl1 und 6 kannst skillmässig keinen Unterschied machen, ausser die lvl1 typen spielen gerade mal ihre ersten paar Spiele in ihrem Leben. Die Wahrscheinlichkeit dass ein lvl6 Team schlecht ist ist ungefähr so hoch wie die dass ein lvl1 Team wirklich gut ist.
jepp, das stimmt schon, so ab lvl 9 hat der der gegner gute skills
Der_tolle_Emil
4th September 2002, 19:07
Was ich viel schlimmer finde ist was man an exp verliert wenn man vs low level typen verliert. Ein Game kann dir exp von 10 wins kosten wenn du Pech hast. Ich frag mich ob Blizzard das System ändert.
vaDer
4th September 2002, 20:29
frage: ist das maximale aufsteigen nur um ein lvl? ?
also ich und dom vampire wir warenlvl 5 und haben ein lvl 11 team geownt, stigen aba nur auf lvl 6 auf und wir waren schon relativ nahe dran, gibt das nursowenig`exp?`?
DOM[VaMpIrE]
4th September 2002, 20:31
AHA!! du bist der CBH bzw Vader right? ... langsam sehe ich die zusammenhänge:D
Feanor
4th September 2002, 21:26
...der verschwommene Nebel der über den Nicks der anderen Forenuser war beginnt sich zu lichten...
verstrichenes Zeugs, aber irgendwie geil :D
Korgan
4th September 2002, 23:34
so ähnlich wie weed halt... :D
tcha, ich hab mal wieder einen neuen acc gemacht, um meine NE-BO zu optimieren, und dann fragt so ein lvl5er wer ein arranged will... ich sage zu und er fragt, ob ich neu bin. ich verneine, und auf die gegenfrage antwortet er was in richtung "sowas wagst du, mich zu fragen?! ICH BIN 5 VERDAMMT!!!!! FÜNF!!!!!! FÜNF MAL SO HOCH WIE DU!!!!!!"
ich war skeptisch, aber los gings... wir warn beide hu - gegner ne/orc, map stromguarde
ich geh also lustig creepen, hab meine 6 footies und 6 snipers, meinen lvl5-AM, als plötzlich beide gegner daherkommen, beide helden auf 2 (mein "kollege" war zu dem zeitpunkt immer noch am aufbauen seines rushes...!)
ich schreie also dass er mir helfen muss, er "nein wir rushen du noob!", und meine "armee" wird komplett überrannt, beide gegnerhelden leveln doppelt
kaum ist der AM revived und sind ein paar foties nachgebaut, kommt die horde zu mir und das spiel ist für mich aus (es fehlte ungefähr EIN millimeter für mein schloss)
das regt mich dermassen auf... ich bin grundsätzlich jemand, der andere selten als n00bs bezeichnet weil er respekt vor anderen meinungen über taktiken hat - aber die art und weise wie manche vollidioten im bnet agieren, gehört geahndet
ich finde man sollte accs voten können, ab einer gewissen anzahl an votes verliert er exp oder wird gelöscht oder der acc wird ne woche inaktiv oder so (wobei da natürlich wieder die gefahr des mißbrauchs ist)
auch wenn ein voten so unrealistisch ist, irgendwas in die richtung wünsch ich mir vom nexten patch, und wenn es nur eine möglichkeit ist, accs zu kommentieren
Korgan
4th September 2002, 23:35
zumal der trottel wohl kaum allein gegen zwei gegner bestehen kann, die 2 helden haben die beide 5mal so hoch sind wie seiner, 5/6 der map kontrollieren und deren armeen zusammen 10mal so gross wie seine ist... deppen gibts
Frosch
6th September 2002, 08:33
der vote muss einfach so gehen das man in random team sicher nie mit einem von denen zusmmen ist gegen die man gevotet hat..
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.