PDA

View Full Version : Bnet Account --> Clan

Baal
11th September 2002, 14:55
Wenn man ja auf die Webseite geht wo man die Statistiken der Spieler anschauen kann so steht bei jedem irgendwo "Clan:" kann man da irgendwie was setzen oder wie stehts?

Oder haben die das mittlerweilen entfernt? Hab seid einiger zeit nicht mehr nachgeschaut.

`peOn
11th September 2002, 14:58
die wollten glaub mal, dass das b.net clans unterstützt. sprich das es wie clan ranks gibt. in der beta hatte es auch noch die buttons im b.net chat.

sCaBa
11th September 2002, 15:00
peOn, hast du blizzard gefragt ob du diese grafik verwenden darfst? :D

`peOn
11th September 2002, 15:01
Originally posted by sCaBa
peOn, hast du blizzard gefragt ob du diese grafik verwenden darfst? :D ne sie haben mir das copy right dazu geschenkt :p

Rancord
11th September 2002, 15:23
Das Zeugs für die clans wurde removed, und sie sagten sie überlegen sich das eventuell wieder rein zu nehmen.

beAst
11th September 2002, 17:59
also dann hätte mann ne andere rangliste, inder alle xp von clanmembers zusammengezählt wären? das wär ownage!!

Brombeer
11th September 2002, 18:02
hmm clan mit den meisten members > clans mit wenigen members

bei gleichem lvl versteht sichs :/

beAst
11th September 2002, 18:04
ja das scho... aber ich möcht wüsse, wie wiit vorne e1. ächt wär :)

fariC
11th September 2002, 18:23
sind ihr sicher dass es so isch......... vilicht isches au eifach exp vo clan member/zahl vo dä clanmember denn wäre grossi clans nid bevorteiligt

Brombeer
11th September 2002, 19:36
am goilste waer eine bnet bedingte internationale liga :]

kurz clanwar liga oder so :]

vaDer
11th September 2002, 19:42
naja blizz wollte doch noch recht viele clanfeatures reinbringen, haben sie leida ned :(
war glaubs auch so ein chanal dabei, wo einer aus dem clan die adminrechte hatte

Der_tolle_Emil
11th September 2002, 22:43
Ich bin mir zu 99% sicher dass das noch alles kommen wird. 2 Gründe: Der erste wäre, dass alle Grafiken dazu in der MPQ noch vorhanden sind. Ok zugegeben, der Grund ist fast nix wert. Aber 2. Grund ist der, dass sie selber gesagt haben sie wurden mit den Battle.net Features nicht fertig, Replays mit mehreren anzuschauen ist immerhin auch noch nicht möglich.

Es gibt aber auch einen Grund der dagegen spricht: Und zwar war die Friends List früher mal nur für Clanmates gedacht, genauso wie Arranged Team. (Ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass ich es so in Erinnerung habe). Und Arranged Team wäre dann ja in die Art Clan Ladder gewesen.

Brombeer
12th September 2002, 00:03
yo und das einzubaun ist auch kein grosses prob
habens ja auch geschafft mit nem patch fuer sc/bw die replayfunktion zu ermoeglichen :] nur wird dieser patch vielleicht ein bischen groesser sein

sic
12th September 2002, 02:06
das mit clans und so wollten sie eigentlich auch schon mal bei d2 eingebaut haben...früher mal, 1 jahr bevor sie es dann fertig hatten

KuRGaN-VaCTar
12th September 2002, 08:33
ein clanloser möchte ne clanliga? hääähh`?