PDA

View Full Version : kodobestien??

Fedaykin-
18th September 2002, 11:00
ich zock meistens mit orcs
ich bau meistens eine ziemlich vielseitige arme (am anfang grunts, später nur noch shamanen tauren und räuber manchmal noch ein paar flügeldrachen) ich hab jetzt mal ausprobiert die kodobestie zu bauen und eigentlich hört sich das mit der kriegstrommel ja nicht schlecht an (vorallem wenn man noch shamanen hat aber was meinst ihr dazu?
lohnen sie sich?

craNk
18th September 2002, 11:02
1 Kann nie schaden wenn du den tech eh hast.

Fedaykin-
18th September 2002, 11:04
das gebäude hab ich ich muss dann noch das upgrade erforschen...
mir kommt sie eigentlich auch nicht alzuschlecht vor, aber ich seh sonst niemand der sie auch braucht und das verunsichert mich etwas...

Frosch
18th September 2002, 11:36
schnell ein kodobeast dazubauen kann ned schaden, aber sooo effizient ist die aura glaubs ned.. ich find aber das devour teilweise noch nützlich um mal so schnell eine tier3 unti verschwinden zu lassen

midi
18th September 2002, 11:37
was sind raeuber?

craNk
18th September 2002, 11:57
Die Typen mit dem grossen Messer auf dem komischen Hund.

Der_tolle_Emil
18th September 2002, 12:05
Die Dinger die dir zu 4. in der Beta deine Base gekillt haben innerhalb von ca 20 sekunden.

KodoBeast ist schon praktisch, also die Aura jetzt. Das Fressen ist sicher ein netter Nebeneffekt, aber wenn mans so vergleicht ist die Aura eigentlich das selbe wie die Trueshot Aura von der Priestess, nur dass die vom KodoBeast auch auf Melee Units geht. Und bei Wyvern bringt das sowieso viel. (+12 oder?)

craNk
18th September 2002, 12:17
Bei Wyrms isse geil :D

+36 oder so ^^

Rancord
18th September 2002, 13:20
katapulte +20 meele +4. Ich mein selbst ne pure meele armee +4 damage, das sind fast 2 damage upgrades in warmill, und devour ist auch immer geil.

vaDer
18th September 2002, 16:52
denke wenn man das gebäude sowiso baut ist gut, aba extra nur für bestie gebäude und grade machen lohnt sich meiner meinungn ach ned

Rancord
18th September 2002, 16:56
das hab ich mal geboten. mass katapulte(über 10) und eine kodo. Das gab dann +20 damage ;) Das hat vielleicht reigehauen. Nur wenn einem jemand Zeit gibt das aufzubauen ist er selber schuld.

Korgan
18th September 2002, 17:34
tcha... ich bau immer mehr als einen, denn einer verreckt recht schnell (speziell wenn er was verschluckt hat ^^)

aber der ist pflicht, als einziger non-hero auren-provider

Fedaykin-
18th September 2002, 19:13
Originally posted by Rancord
das hab ich mal geboten. mass katapulte(über 10) und eine kodo. Das gab dann +20 damage ;) Das hat vielleicht reigehauen. Nur wenn einem jemand Zeit gibt das aufzubauen ist er selber schuld.

wusste garnicht, dass die kodobestie auch mechanische einheiten aufpusht...
coool

Der_tolle_Emil
18th September 2002, 19:27
Als obs auf das ankommt. Ob ein Katapult zuviel Damage oder zuviel Damage+20 macht ist schon egal :)