View Full Version : Orc vs NE?
Rancord
20th September 2002, 16:39
Also ich finde das ziemlich unfair. Ich hab nen guten Orc im 1v1 ladder gefunden. Meine dryardds 2 heroes, und 4-6 talons waren unschlagbar für ihn. Ich meine das ist doch schon imbalanced. Und gegen UD hat Orc auch schlechte Karten.
Attar
20th September 2002, 16:52
hmmm
masspults und auch 2 heros und grunts sollten doch gegenhalten können
Der_tolle_Emil
20th September 2002, 17:08
Oder Kata Drop. Kein NE kann sich so gegen einen Kata Drop wehren, dass es so viel Schaden anrichtet dass man eigentlich gleich aufgeben kann.
Rancord
20th September 2002, 17:11
keeper ownt kata drop.
Der_tolle_Emil
20th September 2002, 17:13
Du kannst noch einen BM mitnehmen, weil sollte der Keeper tatsächlich in der Base sein, was doch eher nicht anzunehmen ist, läuft der schneller weg als man glaubt.
Rancord
20th September 2002, 17:17
aber nehmen wir folgendes szenario an. Gegen orc hat er ne Menge dryard. Wahrscheinlich noch keine talons. Du machst katadrop er portet zurück entangled ein kata, und schisst mit dryards auf zeppelin. du schaffst es abzuhauen. Er lässt keeper in base.
vaDer
20th September 2002, 18:31
na und? dann ist zumindest ein hero gebunden, ich denke mal das der keeper second hero sein wird, also ist der so lvl2 und kommt nimmerviel höher ;)
wenn er der erste hero ist und er lässt ihn in base ist er sowsio blöd ;)
Okult
20th September 2002, 21:55
gegenfrage.... wie schlag ich en orc mit ne
is mir bis jetzt noch nie gelungen... orc baut was er will und ownt gnadenlos
was tun gegen turrets? (ausser ballisten) was tun gegen shamanen? was tun gegen tauren... was tun gegen grunts =(
is ernst .... brauch da hilfe
Rancord
20th September 2002, 22:08
gegen tauren würd ich talons bauen und wenn er techt eher auf ap als auf balistas.
Korgan
20th September 2002, 22:25
also als NE ist bei mir noch kein orc so weit gekommen... ich mein orc vs NE hat einen immensen nachteil, unter anderem weil orcs IMHO eher langsamer sind, während NE schnell sind, also hit&run ganz gut funktioniert, weil der orc bis tier3 und einiger techerei keinen heilzauber hat, während NEs ihr dutzend huntresses in 2 sekunden wieder im grünen haben etc
vaDer
20th September 2002, 23:19
ne ist sowiso die mit abstand mobilste rasse, aber ich find sie balanced, einzig ud gehört ein bischen stärker nach meiner meinung
(ausgenommen brilliance aura bloodlust und unit übernehmen)
Dreamflower
20th September 2002, 23:26
unit übernehmen is eh noch irgendwo buggy ... während polymorph fliegende units auch angreift kannste keine fliegende übernehmen ... finde ich irgendwo nicht ganz fair ...
Der_tolle_Emil
20th September 2002, 23:34
Du kannst sie webben und dann übernehmen, das geht.
vaDer
20th September 2002, 23:35
loooooooooooooooool, hoffe das war ein scherz, man macht sowieso nicht viel air, und aussadem kannst tier 3 units vs ud vergessen......
hingengen kannst morph ja dispellen
craNk
21st September 2002, 09:06
Originally posted by Dreamflower
unit übernehmen is eh noch irgendwo buggy ... während polymorph fliegende units auch angreift kannste keine fliegende übernehmen ... finde ich irgendwo nicht ganz fair ...
nubialarm!
Rancord
21st September 2002, 10:53
posession is eh underpowered. Es sollte alle creeps und Helden übernehmen können. Das mit dem nicht mehr rückgängig machen geht ok, da polymorph ja auch für ewig anhält.:D
Der_tolle_Emil
21st September 2002, 10:58
Ja dass Polymorph ewig hält nervt schon. Meistens polymorphen sie nämlich nicht deine Arbeiter, weil wennst einen Schafpeon hättest könntest wenigstens das Gebäude für die Schafupgrades bauen. Aber so hast nix davon.
Dreamflower
21st September 2002, 12:15
Weisste als UD is poly durchaus nervtötend was mit einem "klitzekleinen" BUG!! zusammenhängt der AntiMagShell dummerweise net mit Dispellfähigkeiten versieht!
Aber naja, wozu haben wir hier all die netten leute die mit vorliebe nix dümmeres zu tun haben als rumzuholzen auf anderen. und da wundert ihr euch dass so viele CH-WC3 spieler skilled meiden?
kommt vom götterstatus runter und versuchts dann nochma, vielleicht kommen die leute dann wieder!
Rancord
21st September 2002, 12:42
der bug ist das er ent 300 damage macht, dispellen tut er schon.
Dreamflower
21st September 2002, 14:25
Naja ich kauf mir trotzdem immer 6 Waldtrollpriester oder wie die heissen ... machen laune, dispellen lustig und heilen die frontlinie brav :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.