PDA

View Full Version : StatisFalle von Orc

Brombeer
27th September 2002, 14:47
wie lange dauert die... kommt mir wie ne ewigkeit vor
und kann man den dispellen?

fariC
27th September 2002, 14:49
12 sec glaub ich...... kann man glaub nicht dispellen, aber bin nicht sicher

Brombeer
27th September 2002, 14:50
12 sekunden :[
das ist imbalance...in 12 sekunden kannst die ganze armee killen :[

fariC
27th September 2002, 14:51
jo :[

naja, solange es nicht viele gibt die sie einsetzen gehts :)

Syndic
27th September 2002, 14:53
was macht die stasis falle schon wieder?? btw man kann sie wie den healingward killen

fariC
27th September 2002, 14:58
statisfalle kannst du innerhalb etwa 5 sec nachdem sie aufgestellt wurde killen, danach wird sie unsichtbar und plötzlich geht sie los ( komm nicht ganz draus wann)

Der_tolle_Emil
27th September 2002, 14:59
Wenn eine gegnerische Unit dran vorbei rennt gehts los.

fariC
27th September 2002, 15:05
Originally posted by Der_tolle_Emil
Wenn eine gegnerische Unit dran vorbei rennt gehts los.
so heissts ..... aber in der praxis klappt das nicht wirklich

geht sie erst lost, wenn sie unsichtbar wird? also nach etwa 5 sec

Attar
27th September 2002, 15:08
jo, denn sonst sieht man sie ja noch, und wer rennt schon in ne falle die man sieht??:)

wann genau sie aber losgeht ( der auslöseradius is etwas eigen wie mir scheint, machmal nur dran vorbeilaufen ein anderes aml muss man förmlich reinrennen damit sie losgeht..) is mir auch nich ganz klar:p

sCaBa
27th September 2002, 15:10
Originally posted by Brombeer
12 sekunden :[
das ist imbalance...in 12 sekunden kannst die ganze armee killen :[ und was ist dann der cyclone des DotC? cyclone dauert doch 30s nicht?

Brombeer
27th September 2002, 15:25
ich spiel aber kein NE...

Korgan
27th September 2002, 15:32
wie gesagt, jede rasse ist IMBA

am lustigsten ist die stasisfalle in kombination mit wyvern... all die lustigen riflemen am boden, hilflos gestunnt... jaaaaah werlose killt man am liebsten

fariC
27th September 2002, 16:04
Originally posted by Attar
jo, denn sonst sieht man sie ja noch, und wer rennt schon in ne falle die man sieht??:)

wenn man die statisfalle mitten in das kampfgewirr stellt, dann muss niemand reinlaufen, dann sind sie schon da........

Rancord
27th September 2002, 16:40
ich kill die meistens fix wenn er sie im fight aufstellt. Ausserdem stunneds seine dann auch. Nur die Heroes sind nach 5 secs wieder da.

Brombeer
27th September 2002, 17:09
Originally posted by vulgaris
jo :[

naja, solange es nicht viele gibt die sie einsetzen gehts :)

jeder orc gegner benutzt die :[

simi
27th September 2002, 17:16
Originally posted by Korgan
wie gesagt, jede rasse ist IMBA

am lustigsten ist die stasisfalle in kombination mit wyvern... all die lustigen riflemen am boden, hilflos gestunnt... jaaaaah werlose killt man am liebsten

wer geht schon rifle vs wyvern?

fariC
27th September 2002, 18:00
Originally posted by Brombeer
jeder orc gegner benutzt die :[

auf meinem lvl nicht :p

Korgan
27th September 2002, 19:44
was sollen hu vs air denn auch nehmen? knights? teure gryphons? sags mir

craNk
27th September 2002, 19:48
wasserelemente und sorcis mit polymorph reicht völlig und wenn gegner chimären geht baust halt so 4 dieser luft luft viecher.

lucky luke
27th September 2002, 20:02
crank du ober-ogge ! lies deine PMs und beantworte sie auch .

es grüsst dich hochachtungsvoll

razigal

y0y0y0y0-man
27th September 2002, 20:53
crank, vs orc würd ich dir den mix nicht empfehlen. die wasserelemente sind free kills dank purge

rine
27th September 2002, 21:38
rofl :D

Dreamflower
27th September 2002, 21:59
lol ...
HU vs Air??

Diese Luftkisten mit Bomben ... die sind richtig heftig gegen Luft!!

Hab sie bloss bisher nur bei EINEM EINZIGEN HU gesehen ... und das wo ich die letzten wochen nix ausser HU gesehen hab!

naja scheint so als ob mass-footie / mass-knight -mk mit am-priest-sorc wohl standard is für alle die zu doof/faul sind strategie zu verwenden ... sprich für fast alle ...

Korgan
27th September 2002, 22:25
also ich bau immer 1-2, da sie die für hus bequemste scoutmöglichkeit darstellen... und manchmal nur so zum phun mass ich sie, da sie nur 2 supply brauchen und belagerungsangriffe haben = fein um ungedeckte gebäude schnell puttzumachen

beAst
27th September 2002, 22:59
hmm ihr sprecht wohl von den helis... ich bau die nur, wenn ich das gebäude dazu hab (kommt ned grad oft vor) und dann noch nen grund wie air oder versteckte buildings hab.. also fast nie

sie rocken ja auch nur vs air

ZerO]MF[
27th September 2002, 23:26
Originally posted by Korgan
also ich bau immer 1-2, da sie die für hus bequemste scoutmöglichkeit darstellen... und manchmal nur so zum phun mass ich sie, da sie nur 2 supply brauchen und belagerungsangriffe haben = fein um ungedeckte gebäude schnell puttzumachen

ich find die hauen trotz belagerungs schaden gegen gebäude ned wirklich rein. die haben einfach zu wenig schaden gegen boden für meinen geschmack

Rancord
28th September 2002, 00:01
zurück zur stasis trap. Mit der creepen ownd so abgöttisch.

biker126
28th September 2002, 01:26
das es meine units auch stunned habi auch schon gemerkt. sollte man folglich am besten stasis trap hinter seine arme setzen (da sieht gegner die 1. veilleicht weniger gut, 2. komme er ned so schnell hin, weil meine units im weg sind) und dann ziemlich nell wegrennen? und dann sollten gegner units autmatisch hinterherrennen (wenn er sie ned manuell anhält) und im stasis trap bereich sein, während meine schon ausserhalb sind...

oder wie soll man statis trap sonst usen? weil ich find, im kampf wär die doch am praktischen, aber wenn die halt mitten ins getümmel setzt, werden eben alles units ko und das bringt dann auch ned so viel...

fariC
28th September 2002, 08:56
hö???

also das ist mir noch nie passiert, bist du sicher`???

vaDer
28th September 2002, 10:44
Originally posted by Dreamflower
lol ...
HU vs Air??

Diese Luftkisten mit Bomben ... die sind richtig heftig gegen Luft!!

Hab sie bloss bisher nur bei EINEM EINZIGEN HU gesehen ... und das wo ich die letzten wochen nix ausser HU gesehen hab!

naja scheint so als ob mass-footie / mass-knight -mk mit am-priest-sorc wohl standard is für alle die zu doof/faul sind strategie zu verwenden ... sprich für fast alle ...
ok wie du schon gesagt hast, sind einfach alle hus blöd oda 99% von ihnen, du hast einfach keine ahnung
was willst dann sonst machen? man kann noch knights only gehn, dann müssen sie aber schnell kommen, damit man vs tier 1 unit fighten kann (so grunts und so halt) vs ne ist noch ne gaile tak rifles only, ist aba auch relativ hart und schwer
es gibt sonst einfach fast nichts anderes für hu, aussa abweichungen deiner strat

Der_tolle_Emil
28th September 2002, 11:29
Jo es stunnt die eigenen auch, es wird aber nicht von den eigenen Units ausgelöst. Aber sollten deine in der Nähe hast sinds auch kurz weg.

Lain
28th September 2002, 12:17
kurz ?^^

Dreamflower
28th September 2002, 17:40
Ich stell die statisfalle mit vorliebe an meine base/exe Eingänge, damit ich genügend zeit habe zurückzuporten ohne mitten ins kampfgewirr reinzugeraten :)

vorne den aufdecker und dahinter statis ... damit sparste dir häufig sogar die Exe-Def