PDA

View Full Version : Hallo BW Welt

Psycho~SoniC
3rd February 2002, 22:44
Unbi hat mich auf die Page hier aufmerksam gemacht und ich muss sagen sowas hat der Schweiz doch gefehlt! CoOlEs DeSiGn. Eigentlich spiel ich kein BW mehr, da ich vor 1-2 Jahren auf CS umgestiegen bin (ja, steinigt mich ;) ), leider gibt es da sehr viele Lamer & Cheater und deshalb spiele ich nun wieder Brood War.
Ich wundere mich das immer noch soviele Leuts BW gamen, dachte das sei längst tot aber alles andere ist der Fall.
Das mit em Swiss Team het anschinend noni klappet aber ich hoffe schwer das wird no!

~Unbi~
3rd February 2002, 23:01
:D
btw er is godfather of starcraft :p
könnte ja sein dass welche ihn noch kennen aus den alten zeiten ..

-FloYd-
4th February 2002, 09:19
godfather of starcraft?. hmmm auch schon gesehen früher.

Wenn Drain aus Ferien von Davos kommt wird das mit dem Swissteam vielleicht schon geregelt

vOor
4th February 2002, 09:27
Originally posted by -FloYd-
godfather of starcraft?. hmmm auch schon gesehen früher.

Wenn Drain aus Ferien von Davos kommt wird das mit dem Swissteam vielleicht schon geregelt

sagst du das oder simi?

-FloYd-
4th February 2002, 09:37
sag ich, wiso??
lauft was anderes??

Psycho~SoniC
4th February 2002, 22:36
Hab heute n paar 1on1 gezockt und ALLE verloren :[
voll gay, aber easy mein Selbstwertgefühl wirds überstehen^^
Naja waren friedliche Spiele ausser das ich mich relativ unfähig
angestellt habe und von einem gewissen Terra sogar Rine
gerusht wurde :)

vOor
4th February 2002, 22:58
das wird schon wieder

fiNal
4th February 2002, 23:13
spielen, spielen, spielen, replay schauen, spielen, spielen, spielen, replay schauen, spielen, ...

hf =)

~Unbi~
5th February 2002, 09:39
damn sonic habe dir doch so manche reps geschickt:p hmm bringe dich shon wieder zurück :p vs cold winnste ja schon :)

Syndic
5th February 2002, 09:41
Originally posted by ~Unbi~
damn sonic habe dir doch so manche reps geschickt:p hmm bringe dich shon wieder zurück :p vs cold winnste ja schon :)

lol unbi der gosu trainer. :D

Psycho~SoniC
5th February 2002, 09:54
Originally posted by ~Unbi~
hmm bringe dich shon wieder zurück :p vs cold winnste ja schon :)

hehe ja da hatte ich nen gosu Anfall^^ Ich habe vor allem Mühe mit meiner Eco. Ich exe viel zuwenig und spiel extrem defensiv. So kann man ja ned gewinnen. Naja wenigstens weiss ich jetzt, dass ich immer Metal gehen sollte, auch gg zerg und terr. Ausserdem fällt mir auf das alle shuttles bauen und alles mögliche Droppen.
Ich an meiner Stelle würde natürlich 12 Matrix Marines droppen, das rockt :)

Critter
8th February 2002, 11:22
godfather? *rofl* ;)

sc gibts nun 4 jahre und so lange ists nicht her, als sonic noch gezockt hat. erinnerst dich noch an die 2on2 vs _TOP_DUUKE und me? :)

wirdliche oldschool clans sind SWISS_ (gibts seit 3,5 jahren nimmer), [SPQR], [SOE] und natürlich _TOP_ :p

Psycho~SoniC
10th February 2002, 15:18
ohja ich erinnere mich :-) war aber meistens BGH wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls wars immer lustig :)
Übrigens gabs Psycho schon viel länger als du glaubst... wir hatten nur mal n anderen Namen: TBE, The Black Eagles.

Critter
11th February 2002, 11:57
ne das waren keine bgh/hunters games. ausser ihr wollted vielleicht... :D TBE sagt mir leider nichts ;)

Ma[GG]oT
11th February 2002, 12:30
FUCK YOU!

*wein*

~Unbi~
11th February 2002, 15:05
:) immer no verruckt?
berugdi doch weder!