PDA

View Full Version : ich möcht gern...

Roxithromycin
10th December 2001, 07:51
alles über aRdOr wissen!

gogo =]

101010
10th December 2001, 08:27
ich wuerd mir meine wuensche besser aussuchen

Roxithromycin
10th December 2001, 08:40
Originally posted by 101010
ich wuerd mir meine wuensche besser aussuchen

ich würd gern alles über midi wissen?

ruKe
10th December 2001, 08:50
:)

Ich kann mich noch genau den 'Gründungsabend' erinnern :)

Roxithromycin
10th December 2001, 08:51
Originally posted by ruKe

Ich kann mich noch genau den 'Gründungsabend' erinnern :)

erzähl! *aufundabhüpfwieeingummiball* rrrrrrr

ruKe
10th December 2001, 08:56
Ich könnte es dir ja am Dienstag erzählen :]

Roxithromycin
10th December 2001, 09:02
blööp

101010
10th December 2001, 09:04
gruendungsabend? erzaehl ma....

Roxithromycin
10th December 2001, 09:14
na komm, erzähl :)

wer war dabei? wie lange her? was und seit wann spielt ardor? wer kam wann warum dazu? wie gut ist ardor wirklich?

101010
10th December 2001, 09:18
Originally posted by Roxithromycin

wer war dabei?

piiti, manu, maega

wie lange her?

ende 1999 (abweigungstoleranz +/- 2 jahre)

was und seit wann spielt ardor?

ich spiel simi brun teil I und RL

wer kam wann warum dazu?

immer mehr, da sie in haegglingen wohnen

wie gut ist ardor wirklich?

wir haben mich

ruKe
10th December 2001, 09:19
Gebt mir kurz einen Moment Zeit... meine Mühle hier gibt gleich den Geist auf. Brb :[

101010
10th December 2001, 09:23
keine hektik, es ist montagmorgen 9 uhr in der frueh, die voeglein zwitschern, der himmel erblaut und das we ist noch all zu weit entfernt als das es eines gedankens gewuerdigt werden koennte

Roxithromycin
10th December 2001, 09:32
und ruKe arbeitet hart ^^

ruKe
10th December 2001, 09:38
Ich war im Bnet und Piti, Manu und Meegee verschwanden in einem Channel.... 20min später kamen sie mit gutaussehenden Namen zurück und sogleich bemerkten sie, dass ihre gutaussehenden Namen keinen Sinn hatten solange kein gutaussehender Spieler sie trug also kamen kurzerhand Midi und ich dazu. Das war irgendwann 1999 - glaubs. Die Frage ist nicht, wie gut aRdOr sei, sondern wie lange der steile Anstieg der Karriere noch andauert.

Ey, ich bin müde.

101010
10th December 2001, 09:43
als obs gestern gewesen waere

ruKe
10th December 2001, 09:48
Jo, gestern war ich auch müde.

Roxithromycin
10th December 2001, 09:50
dann solltest dienstag besser etwas schlafen als dich von mir über ardor ausfragen zu lassen? :rolleyes:

ruKe
10th December 2001, 09:54
Awas :]

Roxithromycin
10th December 2001, 10:01
seit wann gehört der kleine Eisbär zu ardor?

kiRby
10th December 2001, 10:04
kuku ihrs

hey, meine maus will nicht das gleiche wie ich (NEIN, nicht so!)...

Zu aRdOr:
Als ich anfing zu spielen (kA wann), spielte ich nur mit Gruuunz (RL Kollege, bzw. Ex-Kollege) und das nur vs cpu. Nach etwa 3 Monaten gründeten wir zusammen den [Hell]-Clan :)

Ich überspringe mal die gloriose Zeit des [Hell]-Clans, k? Nur soviel: Wir waren die "CHE-1-Elite" und hatten ein paar zukünftige aRdOr's dabei: Phippo, AtOm, cranK, zeRo, mich...

AtOm und ich versprachen immer bei Hell zu bleiben...

Dann kam der Tag X und aRdOr wurde gegründet. Ich bekam ein paar Tage danach ein Invite. Lehnte aber ab (Hell 4ever).
Auf jeden Fall verliess ich dann Hell doch einmal und jointe aRdOr. Sie hatten mittlerweile keine Deutsche mehr (die mir allesamt nich passten) und waren mit Meegee, Phippo, Piti und NATÜRLICH auch dank midi die "CHE-1-Elite".

Ich spielte dann kaum noch im Battle.net und meine krasse Progamer Karriere begann. Naja, ich denke wir überspringen dieses Thema (Midi wird immer eifersüchtig).
Ich jointe dann )TG(. Ein Clan mit Spielern die jetzt wirklich ihr Geld mit Progamen verdienen.
Ich blieb bei aRdOr, spielte aber nie mit ihnen, redete selten mit ihnen und den acc benutzte ich eh nie.

Irgendwann fand ich dann wieder mehr Kontakt zu aRdOr und ich verliess )TG( (die sich dann ein paar Monate später eh auflösten).

Jo...

Verdammt, ich bin so schei** müde :(

kiRby
10th December 2001, 10:07
seit wann gehört der kleine Eisbär zu ardor?

lies :)

Aber die Leute kenne ich alle seit den ersten B.net-Tagen (wurde regelmässig von midi und piti im 2vs2 geownt).

Roxithromycin
10th December 2001, 10:10
thx kleiner Eisbär :)

warum sind alle so müde? :confused:

101010
10th December 2001, 10:11
wieso sind alle muede? kam gestern ein schmutziger film, welchen ich verpasste? :panic:

kirby, du hast manu vergessen, der von anfang an dabei war (damals noch FA_) mit the_darkjedi und homer__simpson zusammen :D

the_darkjedi
~centauri~
[hell]kirby
wie hiess manu? :)
[soe]centauri
[hell]m.o.d. <-- wer war das?
effreet <-- fibbo?

da wars noch schoen =]

simi, ich denke, es ist an der zeit, um roschi zu erzaehlen, woher dein name stammt (nintento, hamster, verstuemmeln) gogo :]

simi, musst auch noch sagen, ob du nun mein altes zeug willst... hab sonst ein gebot fuer 300 auf ricardo.ch, aber was tut man nicht alles

ps: bin auch muede (obwohl ich den film gestern verpasste)

voor: kann man adsl abos switchen? brauch mehr datendurchsatz ;)

manu: komm runter von deinem rl trip

midi: i love u

midi II: du hast nen neckischen nacken

kirby: was hast du fuer ne maus die ned willl?

tvb gogo

101010
10th December 2001, 10:12
Originally posted by kiRby

(wurde regelmässig von midi und piti im 2vs2 geownt).

es gibt doch noch einen gott!!!!
YEAH!!!

kiRby
10th December 2001, 10:15

Roxi, weisst du das noch nicht (betreffend "kiRby")?

manu vergess ich immer. Weisst du noch als aRdOr sich kurz auflöste? Ich schrieb alle members auf die Site... Einen vergass ich :)

Manu hiess [Hell]Okult und als er zu aRdOr ging war ich echt traurig.

Phippo war [Hell]Efreet... [Hell]MOD war halt ati.

manu hat keinen RL Tripp. Er ist wieder magic süchtig.

Den Film habe ich auch verpasst. Habe dafür "Was Frauen wollen" und "Ritter aus Leidenschaft" geschaut.

@roxi
Ich hatte echt hartes weekend mit wenig Schlaf, Sport und Alkohol.

kiRby
10th December 2001, 10:16
LOL midi :)

101010
10th December 2001, 10:19
wollen wir uns noch rasch an die fsgs und mq-serva zeit erninnern.... *flenn*

kiRby
10th December 2001, 10:20
Ohja! Deine Hochphase :)

Ne Zeit als wir sogar ÜBER bw redeten vor und nach dem gamen. *erinner*

Roxithromycin
10th December 2001, 10:22
Roxi, weisst du das noch nicht (betreffend "kiRby")?
nein?

Den Film habe ich auch verpasst. Habe dafür "Was Frauen wollen" und "Ritter aus Leidenschaft" geschaut.
"was frauen wollen" - der ist scheisse :p

was genau verstehst du unter sport? rrrr?

101010
10th December 2001, 10:23
dafuer waehrend den games ueber alles andere, als bw bzw das aktuelle game :D

ruke, weisst noch die schafe? :)

101010
10th December 2001, 10:24

@roxi

bezieht sich das 'wenig' auf alle darauf folgende nomen?

Roxithromycin
10th December 2001, 10:24
ruke, weisst noch die schafe? :)

schafe? *lach*

kiRby
10th December 2001, 10:26
Zur der Namenssache... Ich wollte da mal ein Template schreibe für die Geschichte. Wieso habe ich das bloss nie getan. Also guet, zum 5243. Mal werde ich sie erzählen. Aber danach NIE mehr ;)

Der Film ist echt komisch. Gibt paar witzige Stellen aber als sie ihm auf sein Ding schaut und danach tut als wäre weiss ich nicht was passiert fand ich es sau komisch und habe ich gedacht ich setze heute keine Kommas.

nix rrrr :)
Unihockey

kiRby
10th December 2001, 10:27
lach midi :)

die Hacker-aRdOrs ownten TheSheeps. Ich erinnere mich noch genau an Thread auf bw.ch :D

kiRby
10th December 2001, 10:28

bezieht sich das 'wenig' auf alle darauf folgende nomen?

eigentli ned.

Wenig Schlaf, viel Sport, viel (zu viel) Zielwasser :)

kiRby
10th December 2001, 10:36
und gleich noch ein post von mir... Habe nämlich was vergessen.

Also Roxi, es war einmal ein Simmel mit Freundin, Kollegen und einem Hamster...
Der Hamster war neu (ein echter Stecher btw) und brauchte einen Namen. Okay, in der Tierhandlung war mein Hamster ein ziemlicher krasser Schläger-Typ und wies auch schon in seinen jungen Jahren einiges (ich übertreibe gerne) an Narben auf.
Eigentlich hatte er ja nur ein 2/3 grosses linkes Ohr und mehr nicht :)
Aber dieses 2/3 Ohr, also die Kerbe, ist essentiell! (!!!)
Meine Freundin (nennen wir sie... hmm... Sarah), wollte dass der Hamster "Hirby" heisst. Naja...

Einer meiner Kollegen (jetztiger WG Mitbewohner) fand dann "Kerbe" wäre ein passender Name.
Man nehme "Kerbe" + "Hirby" = "Körbi" = "Kirby" = "kiRby" (StyLisChEr).

101010
10th December 2001, 10:58
jo, hacker ardors

masslinge :/

kiRby
10th December 2001, 11:00
jo, hacker ardors

masslinge :/

und ich wartete geduldig und dachte du machst ein langes Post. Mal etwas weniger sinnlos und dafür wieder mit viel Nostalgie und Humor wie auf bw.ch!

:(

101010
10th December 2001, 11:22
*altetextesuch*
ich lese das zeugs immer wieder gerne =]

Die Geschichte von aRdOr aus der Sicht des aRdOr~wicht

Wie schon erwähnt wurde, bin ich nicht seit der Gründung von dem Clan der Clane dabei. Die Gründer waren homer__simpson, [Hell]Okult (z.Z. FA_Okult) und FA_vOor (aka The_DarkJedi).

hoomer_simpson ist uns wohl allen noch in guter Erinnerung. Als ich vor langer Zeit im BattleNet angefangen habe zu spielen, war er für mich nicht nur ein kleiner Gott, sondern ein Gosu (wenn das Wort zu dieser Zeit schon benutzt worden wäre).

Okult lerne ich rasch immer besser kennen, da ich mit ihm ettliche 2on2‘s gamte, als er noch bei [Hell] war und auch später als er die FallenAngels mit vOor zusammen jointe. Er war nicht nur im BattleNet ein immer lustiger und immer netter Bursche (nach Niederlagen konnte er auch mal ausrasten und einfach so verschwinden aus dem Battlenet), sondern auch RL durchwegs sympatisch, wie sich schon bald herausstellen sollte.

Okult, darf ich dich an das Game auf Rivalry erinnern (wars gegen FATE?)? Das Game ging sicher über 1 Stunde. Okult mit Zerg gegen Doppelzerg und ich Protoss. Als alle Mineralien abgebaut waren, niemand mehr Einheiten hatte einigten wir uns auf Remis. Okult verliess daraufhin Wutentbrannt das Battlenet, da er noch 6 Krappen hatte die gegen vereinzelte Hydras kämpften. Für mich wars ein klares Remis, für unsere Gegner auch. Für Okult nicht. Sein Temprament drehte mit ihm durch und er wollte unbedingt, dass ich ihn noch anrufen sollte (und das Nachts um 2 unter der Woche). Ich rief ihn also an und ich merkte, wie er mit dem Spiel mitging. Das Spiel hat ihn wirklich mitgenommen und er war zutiefst betroffen, dass ich mich mit einem Unentschieden zufrieden gab. War echt ein impulsantes Telefonat (obwohl ich immer noch finde, das Remis war gerechtfertigt).

The_DarkJedi aka vOor: Zu ihm brauche ich nicht viel zu sagen, ausser das er ein immer für ein Spielchen aufgelegter Ally ist. Nein, er ist kein Ally. Er ist mein Freund! Deshalb müssen wir echt bald wieder mal was unternehmen und es gewaltisch krachen lassen. Das ist ein Musskriterium.

rUke: woher er kam, weiss ich nicht bzw. fällt mir zur Zeit nicht ein. Ich kenne ihn Reallife auch nicht. Ich weiss aber, er ist rukig, was immer das auch heissen möge. Immer für ein Sprüchlein aufgelegt und durch seine Fähigkeiten bestechend. Bestechend... auf das Wort gehen wir mal nun nicht ein... ;]

Kirby: Eine wahrliche Bereicherung für aRdOr. Ob menschlich wie auch spielerisch a class of ist own. Kirby, ich freu mich echt, bis ihr nach Davos kommt. Du musst mir versprechen, einen Abend für mich zu reservieren. Dann stellen wir was echt schweinisches an, wie auch immer... bis dann mal...

Atom: Auch er stiess von [Hell] zu uns aRdOr. Auch wenn er sich weigert, sich mit uns RL zu treffen wird er nicht darum herum kommen, dies früher oder später zu tun. Und wenn die ganze Mannschaft dir vor deiner Haustüre auflauern muss!

Slayer: Leider verliess er SC/BW. Nur soviel. Du rockst in den meisten Sachen die du rauslässt bzw. an die Hand nimmst. Hägglinger ownage!

Viel mehr fiel mir auch nicht mehr ein, da ich in letzter Zeit viel um Ardor herum geschrieben habe bzw. dies schon in anderen Topics gesagt habe.

noch eins...

legends never die & the fire walks with us

ur sincerly
midget

101010
10th December 2001, 11:23
Wir schufften den ganzen Tag,
was ich ja nicht so mag.
Wir freuen uns auf die Nacht,
unser Tageswerk ist vollbracht.

Unser Modem knackt schon verlockend,
wenn wir uns Online begeben vor dem PC hockend.
Der Task-Manager erfreut sich eines Doppelklicks,
und schon startet Brood-War und sonst gar nichts.

Brood-War, Multiplayer und dann Battle-Net,
nun kanns beginnen, es ist so fett.
Oh nein, erst noch das Login angehen
bevor wir uns im CHE-1 sehen.

Die Con ist mies mit 6 roten Balken,
doch nichts wird uns nun vom Gamen abhalten.
Einmal raus und wieder rein,
nun soll der Sieg bald unser sein.

Nun fehlt uns nur noch ein Alliierter,
ach, ich mag eigentlich gar nicht mehr,
denn das reimen fällt mir schwer....

bye freunde

101010
10th December 2001, 11:24
Also ich hab mir das ganze Zeugs von euch mal in aller Ruhe durchgelesen. Ich finde den Ton, welchen ein paar Spieler der Schweiz angeschlagen haben nicht gut. Sofern ich das beurteilen kann, und das kann ich, haben sich die Leute der Schweiz wieder eingekriegt und benehmen sich nun, wie es sich unter zivilisierten Leuten auch gehört. Leider zünden die Leute unseres Nachbarlandes (Österreich) etwas später und ihr unnötiges geflame folgt halt erst jetzt. Ich hoffe, dies nimmt bald ein Ende.

Eigentlich eine traurige Geste von beiden Seiten, da wir BroodWar spielen um Spass zu haben. Ich könnte mir vorstellen, auch die Austragung des Länderspieles Österreich-Schweiz sollte im Anfangsstadium nur zur Bescherung von Freuden durchgeführt werden und nicht um einen Grund zu finden, einander nieder zu machen. Leider musste ich sehen, dass das Länderspiel keine Barrieren zwischen den beiden Ländern aufgebrochen hat und sich Onlinefreunde auch gefunden haben. Schade eigentlich. Auch wenn von einem meiner Vorredner das Wortgefüge ...Schweizer töten... benutzt wurde, bezieht sich das sicher nur auf das Spiel, welches wir aus Spass ausüben. Weiters hoffe ich, die Gemüter auf beiden Seiten wieder abkühlen und wir uns vertragen. Lasst uns doch zusammen machen, was wir machen wollen: Beim BroodWar spielen Spass haben. Natürlich dürfen wir uns auch untereinander anmachen, wenn uns mal was nicht passt, wir grad verloren haben oder wir einfach mit dem falschen Fusse aufgestanden sind. Aber dies sollte immer auf einem Niveau geschehen, welches doch noch etwas sachlich bleibt und auch von jedermann vertreten werden kann.

Zu Kirby möchte ich auch noch etwas sagen. Ja, er hat überreagiert (wurde aber auf keinen Fall ausfallend und nivaulos). Fand ich ja auch nicht so toll. Dies ist geschehen und ich denke mal, er postet wieder sachlich und nicht überheblich, wie ihm das unterstellt wird. Auch machen sich hier zu viele Spieler ein Bild von ihm, dessen er gar nicht getreu wird und auch nie werden wird. Soweit ich ihn kenne, ist er ein immer freundlicher Kerl, der gut BroodWar spielen kann und auch immer jede Menge Fun dabei hat. Klar verliert er nicht gerne, das tu ich auch nicht. Verlieren tut niemand von uns gerne. Er hat sich aufgeregt, euch geflamt, ihr habt euch angesprochen gefühlt, ihr habt euch gewehrt und flamt ihn nun auf eine Art, welche ich unter aller Sau finde!!! Hört doch bitte auf damit, denn ich mag euch, da wir demselben Hobby fröhnen.

Danke für eure meinem Texte gewidmete Zeit. Ich hoffe, das Besinnen erlangt euch alle wieder. In diesem Sinne freue ich mich für beide Länderteams auf zukünftige Spiele und hoffe, dass diese fairer verloren werden können (auf beiden Seiten!!)

PS: Ich versteh die Probleme auf beiden Seiten und hoffe, dies gibt sich wieder. Hört auf zu verurteilen, denn dies bringt nichts. Mögt euch!

Mit freundlichen Grüßen
Midget

101010
10th December 2001, 11:26
swiss.F~drow

Nun muss ich mir doch wohl etwas Zeit für dich nehmen, um dich

a) zu bekehren
b) mir näher zu bringen
c) zu dressieren

Guck mal. Ich bin schon sehr lange dabei. Vielleicht zu lange. Ich sah Leute wie dich kommen. Ich sah Leute wie dich gehen. Näher kennengelernt hab ich die wenigsten von ihnen, da dies meist

a) Eintagsfliegen
b) Lamer und mir somit unsympatisch

waren.

Nichts desto trotz haben meine oft rüpligen Bemerkunegn ala „u suck“ nichts mit einer dummen Anmache bzw. einer Beschimpfung zu tun. Die Leute die mich kennen und denken, sie würden mich verstehen*, wissen genau wie ich dies meine. Für mich bedeutet ein „u suck“ oder „du bist lame“ nichts anderes, als das die von mir gemeinte Person eine mir widersprechende Ansicht hat, was ich nie und nimmer als negativ werte. Diese Audrücke gehören zur dieser Szene, gewöhn dich daran, denn diese Umgangsformen haben in keiner weise etwas mit Respekt gegenüber anderen Personen zu tun. Die Leute die sich schon lange kennen (oft auch RealLife), wissen auch genau, wie das gegenüber die sich für dich unanzügliche Bemerkung auffassen müssen und können darüber nur grinsen (dies ist zumindest bei mir so).

Was mich an euch stört, explizit seist du erwähnt, lieber swiss.F~drow, ist wie ich es schon in einem anderen topic beschrieben habe. damit du meine zuneigung zu dir noch deutlicher erkennen kannst, füge ich hier meinen höchst anspruchsvollen beitrag nochmal für dich ein.

mich stören einfach deine sinnlosen und meist untreffenden bemerkungen zu jedem topic. du lamst hier nach der devise rum, egal was schreiben, hauptsache ich hab was geschrieben. sowas langweilt mich nicht nur, sondern müllt auch auf eine sehr sinnlose weise das forum total zu. wenn ich forum lese, will ich es tun, um mich

a) zu informieren
b) was loszuwerden
c) mich zu amüsieren

aber sicher nicht, um

d) meine zeit mit nichtsaussagenden posts (bist nicht der einzige) zu verschwenden.

genau solche leuet wie du sind der grund den ruke bei seinem abgang nannte. die szene ist verdammt lame und idiotisch geworden.

eventuell hängt es auch einfach damit zusammen, dass bw.ch nun da ist und die ganzen lamer auf einem haufen konzentriert ist. vorhin mag es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen sein, als ihr eure claninternen foren zugemüllt habt. aber gewöhnen werd ich mich an euch forenlamer wohl nie.

dies hat auch in keiner weise mit respekt dir gegenüber zu tun, da ich dich gar nicht kenne. ich qualifiziere dich jedoch anhand deiner aussagen hier in diesen foren, welche zu 99% einfach nur dumm, sinnlos und unüberlegt sind.

swiss~f.drone, wenigstens bist du nicht der einzige, der sich von diesem post betroffen fühlen sollte.

es grüss
midget

ich hoffe, dir ist nun einiges klarer geworden und deine ferien gehen bald zu ende, die du unweigerlich haben musst, da du hier pausenlos rumhängst und deine sowie meine zeit verschwendest. geh raus und hol dir auf der strasse die bestätigung meiner Quintessenz:

You lose, please insert coins to continue! m.a.w. cya

hoffe, du bleibst uns erhalten, denn auch so dinge gehören in das leben eines vermeintlichen newcomers.

.midi

kiRby
10th December 2001, 11:29
*schnüff*

Ich möchte das ganze Topic aus dem bw.ch Forum als sich aRdOr "auflöste"...

kiRby
10th December 2001, 11:30
wo ist eigentlich ruKer und seine... Freundin?

(nein, ich wollte _nicht_ STT sagen!)

101010
10th December 2001, 11:39
jo, ich moechte dsa aufloesungstopic acuh nochmal sehen... war richtig emotional :(

kiRby
10th December 2001, 11:51
Sound of silence *schnief* :)

101010
10th December 2001, 11:58
sound of silence *mitschnieff*

kiRby
10th December 2001, 12:04
kannst 3x raten was ich gerade höre :)

101010
10th December 2001, 12:10
buenos tardes von ween?

ruKe
10th December 2001, 12:13
Hm, ich sollte arbeiten - aber der Computer will nicht so recht (ich auch nicht). Jedenfalls starte ich alle 5min meinen PC neu.

Roxithromycin
10th December 2001, 13:20
Bin schule...

nix rrrr
ooch :(

die Hacker-aRdOrs ownten TheSheeps.
Hmmm die Sheeps... Kann sein, dass ich grad vor drei Tagen sonem Sheep begegnet bin...

Also Roxi, es war einmal ...
Uuh, nice! Fast so interessant wie mein Geschichtlein zu Roxithromycin :)

@midi bist ned am arbeiten oder so was? Informativ und amüsant, die meisten deiner Beiträge, thx :)

(nein, ich wollte _nicht_ STT sagen!)
STT - hmmm *smile*

kiRby
10th December 2001, 13:27
alina, das ist midi's arbeit :)

ruKe hat uns das "rrr"en im Zusammenhang mit dir untersagt.

Aber nicht dieser "JunkSheep" oder so. NicknameTheSheep heissen / hiessen die.

Huch midi, sie hat dir das "STT" verziehen. ;)

Irgendwie habe ich das Geschichtlein zum Roxidings vergessen!

Roxithromycin
10th December 2001, 15:42
ruKe hat uns das "rrr"en im Zusammenhang mit dir untersagt. hmmm

was war midis arbeit?

nein, hiess ned junksheep...

ich flood dich dann mal mit dem geschichtchen, wenn du wiedermal im irc auftauchst :) falls dies wiedereinmal der fall sein sollte...

ruKe
10th December 2001, 15:50
Jo, Midi und ich ownten viele....

Habt ihr mein Sonntagmorgen interview auf bw.de gesehen?

kiRby
10th December 2001, 15:51
Originally posted by ruKe

jo :)

@roxi
midi wurde offiziell als Maskottchen aufgenommen ;)

101010
10th December 2001, 16:19
kirby, du hattest glueck, dass ich damals noch ned so viele anhaenger hatte bei ardor, sonst waere ich nicht der einzige gewesen, der gegen dich gestimmt hatte :]

irgendwie liebe ich es in alten geschichten zu schlendern... irgendwie waren wir alle verdammt gut (einige sinds heute noch.... 'hi, midi')

tame und greeni :)
och... ich sitze hier und laechle erhaben.... ich glaub wir muessen wieder mal ein wenig spielen...

ps: hab heute auch ned so bock zum arbeiten, da ich eigentlich schon seid 2 wochen kein buero mehr habe, da das ganze haus umgebaut wird. irgendwie hab ich das verpasst, sonst wuerde ich heute in brasilien unter einer palme lieben und mich von einheimischen liebevoll laechelnden senioritas verwohnen lassen =[

kiRby
10th December 2001, 16:34
kirby, du hattest glueck, dass ich damals noch ned so viele anhaenger hatte bei ardor, sonst waere ich nicht der einzige gewesen, der gegen dich gestimmt hatte :]

Hast du gar nicht... Es wurde gar nicht abgestimmt damals :p

ruKe
10th December 2001, 16:46
Es war übrigens Shaun...

101010
10th December 2001, 17:01
shaun... sicher? ich hab immer noch tame im hinterkopf... egal, hauptsache wir waren uns

kirby
ich wusste doch, wir muessen die abstimmung noch nachholen

Roxithromycin
10th December 2001, 17:16
@roxi
midi wurde offiziell als Maskottchen aufgenommen ;)

axo :]

101010
10th December 2001, 17:20
glaub ihnen ned alles, sie sind eifersuechtig, weil ich der erste offizielle sonderbotschafter in interdisziplinaeren und beso sensitiven angelegenheiten war

kiRby
10th December 2001, 17:28
glaub ihnen ned alles, sie sind eifersuechtig, weil ich der erste offizielle sonderbotschafter in interdisziplinaeren und beso sensitiven angelegenheiten war

blah :)

Also, holt die Abstimmung nach! GOGO

ruKe
10th December 2001, 17:38
Übermut tut selten gut.

101010
10th December 2001, 18:55

blah :)

Also, holt die Abstimmung nach! GOGO
¨
du wuerdest das resultat ned verkraften - gibt dich einfach damit zufrieden, ein mitglied von ardor zu sein, dass sich nicht der offiziellen wahl zu stellen bereit war :]

craNk
10th December 2001, 19:50
LAAAAAAAAAANG LAAAAAAAAAAAANG ISTS HEEEEEEEEEEEEEEER

es war 100% shaun (dass sprach sich damals ja rum)..

was für en interviwe? asdf

hat eigentlich wer gg mich gestummen? midi? *böseblick*

101010
10th December 2001, 19:59
hab ich je fuer jmd gestimmt? *liebguck*

craNk
10th December 2001, 20:12
ich glaub nicht =)

Roxithromycin
10th December 2001, 20:26
dürfen den unillige Maskottchen stimmen? =]

Roxithromycin
10th December 2001, 20:29
craNk, wie kommst eigentlich auf craNk? *neugierig*

101010
10th December 2001, 20:35
unillige duerfen selbstverstaendlich nicht stimmen... es sei denn, gegen eisbaeren

Roxithromycin
10th December 2001, 20:40
midi, du bist unillig ^^
es sei denn, der alte gipfel und die mandarinchen waren zu alt

craNk
10th December 2001, 20:44
ehm, ich hiess slayer früher =)

mit 13/14 jahren war dass cool!

dann kami irgendwie über umwege mal zu ardor :p

dann hiess i ardor slayer... wie gesagt gay

dann ardor ion irgendwie au gay =)

dann hat unser hamster gesagt i soll crank heissen

und crank is nid gay =)

wie is midi auf midi gekomme?

101010
10th December 2001, 21:07
klar bin ich illig :[
- die gipfeli waren alt
- das ist mein dauerzustand
- ich hab illische igel im garten
- ich hab fast nen arm gebrochen wegen einer toxischen spinne
- ich hab igelische keuschheitsguertel erfunden
- ich schaele igel auch erst

@crank
zieh die frage zurueck =[

Roxithromycin
10th December 2001, 21:17
- ich schaele igel auch erst und auch strecken? *kritisch*

jo wie kam midi auf midi?

101010
10th December 2001, 21:35
admin? Admin? ADMIN? ADMIN?!!!

kiRby
11th December 2001, 14:17
zur Stelle!

Die haben gestern nacht unsere DB zerwüstet!

Ich weiss wie midi auf midget gekommen ist btw... Er hats zwar nie erzählt aber ist nicht schwer drauf zu kommen...

101010
11th December 2001, 14:52
das mit midget war ein irrtum, ihr wisst es alle! =[
*verill*

Roxithromycin
11th December 2001, 22:27
ned verillen! :(

101010
11th December 2001, 22:44
2 l8 =[

was machn mr nu?

Roxithromycin
11th December 2001, 22:46
lass dich einfach ned enterben, ich brauch noch die tiefgefrorenen Igel aus deinem Garten :)

101010
11th December 2001, 23:00
aber schaella muasch dia illiga vicher denn schu no selber

ruke
1st August 2004, 17:58
Jo, Midi und ich ownten viele....

Weiss jemand, was es mit diesem Sonntagmorgen Interview auf sich hat?

craNk
2nd August 2004, 10:50
bö, weisst dus noch?

midi
2nd August 2004, 11:53
ich weiss es noch :D

ruke
2nd August 2004, 12:39
SAG ES MIR! ich weiss es echt nicht mehr.

craNk
2nd August 2004, 12:45
gratuliere, du hast deine 5 Minuten berümtheit selber vergessen :D

ruke
2nd August 2004, 12:48
:/

midi
2nd August 2004, 13:11
wars nicht das release von bw.ch dass auf bw.de vorgestellt wurd?

ruke
2nd August 2004, 14:00
Hm... kann sein. Ich hab keine Ahnung mehr.

ruke
4th December 2008, 18:21
wieso sind alle muede? kam gestern ein schmutziger film, welchen ich verpasste? :panic:

kirby, du hast manu vergessen, der von anfang an dabei war (damals noch FA_) mit the_darkjedi und homer__simpson zusammen :D

the_darkjedi
~centauri~
[hell]kirby
wie hiess manu? :)
[soe]centauri
[hell]m.o.d. <-- wer war das?
effreet <-- fibbo?

da wars noch schoen =]

simi, ich denke, es ist an der zeit, um roschi zu erzaehlen, woher dein name stammt (nintento, hamster, verstuemmeln) gogo :]

simi, musst auch noch sagen, ob du nun mein altes zeug willst... hab sonst ein gebot fuer 300 auf ricardo.ch, aber was tut man nicht alles

ps: bin auch muede (obwohl ich den film gestern verpasste)

voor: kann man adsl abos switchen? brauch mehr datendurchsatz ;)

manu: komm runter von deinem rl trip

midi: i love u

midi II: du hast nen neckischen nacken

kirby: was hast du fuer ne maus die ned willl?

tvb gogo

ich bin 3mal auf der namensliste :D

midi
5th December 2008, 11:44
illige igel schaelen - und erst noch gefrorene :(