PDA

View Full Version : neuer patch, neuer ärger

Rancord
6th November 2002, 09:02
Also ein normales Spiel als ud gegen nen HU. Wir creepen beide begegnen uns am Anfang. Er hat pala ich dk. Beide heroes level2. Nachdem meine Armee aufgrund von 0/0 ghouls gegen 0/0 foots unterlegen ist zieh ich mich zurück kill noch einen foot mit ärgern+coil. Als zweiten Hero nimmt er mk ich Lich. Ich mach banshees für ams. Ein shade zeig mir schön wo mein Gegner exed und was er baut. Ausser rax+single sanctum nix spezielles.

Der clou kommt erst jetzt. Wir hinder uns beide ma exen. Wir fighten ne risen schlacht, ICh bin irgendwie net gut bei Kasse, aber ghouls+banshees sind zum Glück billig. Ich rette knapp vor level5 dk aus der schlacht, und er pala level5. JETZT KOMMTS: der pala rennt in meine base und killt die acos. ICh zeih sie zwar weg und hau ab, aber nicht nur dass der pala shneller ist, sondern noch so ein fieses heal loslässt. Er ist 45 sekunden unverwundbar. Ich bau zwar acos nach aber das Geld zu neige wegen deisem blödsinn. Ich muss dann vorläufig aufhören mit nachbauen um überhaupt noch acos bauen zu können. IN der zwischenzeit expandiert er. der Pala haut ab. Ich bau acos nach. 20 sekunden später ist der cooldown over und er kommt noch mal. Absolut nix was ich gegen das tun könnte.

Wie soll ich gegen so was vorgehen?

craNk
6th November 2002, 09:05
gg schreiben und leaven.

Blizz hat nich weitgenug gedacht -_-

Psycho~SoniC
6th November 2002, 09:23
Man fürchtet sich vor dem Pala und das ist gut so.

Die Manakosten des DS könnten meiner Meinung nach wieder erhöht werden.

craNk
6th November 2002, 09:29
fürchten und chancenlos sein ist ein unterschied.

lucky luke
6th November 2002, 09:32
hmm er ist also einfach in deine base gerannt und da er 45 sec unverwundbar war hast du nichts tun können :/

wie wärs mit blocken gewsesn ? hast ihm ned den weg versprren können ?

KuRGaN-VaCTar
6th November 2002, 09:46
dispel`?

lucky luke
6th November 2002, 09:58
haha dispell. guter witz, vorallem gegen eine hero ability. ahja gestern wollte mir auch einer meine potion of invulability (ka wie man das schreibt) dispellen, ich hab laut gelacht.

Dreamflower
6th November 2002, 10:23
einfach sleepen oder ihn ganz miesen bugen: unholy frency - cripple ;))

craNk
6th November 2002, 10:28
SCHNALLT IHRS NICHT

unverwundbarkeit = absolute immunität, gegen alles.

Psycho~SoniC
6th November 2002, 11:02
Chain Lightning level3 ist IMHO genauso krass wie DS lvl3. Der rippt dir deine halbe Armee von alleine weg.

craNk
6th November 2002, 11:09
ehm, nur das man den fs relativ ienfach killen kann und 1 chainlightning killt dir nich alle aco's, aber es geht hier um aco's. Zudem kann der pala ja trozdem noch healen, was den aco's auch wehtut.

lucky luke
6th November 2002, 11:10
ich mag mit lvl3 heal und lvl3 stun einen hero zu ficken.

craNk
6th November 2002, 11:11
jo, ich mag mit lvl 3 nova und lvl 3 coil hero's ficken :)

lucky luke
6th November 2002, 11:13
ich mag ihn zusätzlich zu slowen, damit ich ihm die letzten paar hitpoints ohne stress abficken kann.

Dreamflower
6th November 2002, 11:19
shit stimmt ja ... non-targetable als unverwundbar ... jetzt müssen HU net ma mehr was invis machen für mass-tele ...
frag mich bloss warum er mag-immunität hat, er is ja bloss unverwundbar ...

craNk
6th November 2002, 11:19
was denkste was nova macht?

lucky luke
6th November 2002, 11:34
Originally posted by craNk
was denkste was nova macht?

+20% speed ?

Rancord
6th November 2002, 11:44
naja ich denke kaum das den pala mit shield für mass port targeten kannst.

KuRGaN-VaCTar
6th November 2002, 13:18
Du kannst keinen teleport auf magic immunities units machen!