PDA

View Full Version : roflmao, yeah gut gemacht mit der hero balance blizz.

craNk
6th November 2002, 20:33
im sorry, aber dh ultimate > all

ich frag mcih langsam echt warum blizzard die ud's hasst.

Dreamflower
6th November 2002, 20:37
tztztz stimmt doch garnet

pala > dh > all *g*

frag mich warum sie Orks und UD hassen *g*

Rancord
6th November 2002, 20:48
Die HU mass caster gehen mir langsam auf den Keks. Als orc bist dagegen sowieso chancenlos. Evtl. hast du wave level3 und chain level2 wenn er die caster hat? dann der am blizzard noch dazu. Als ud hast du es dagegen auch schwer. Das slow ist einfach nur noch ein Witz. Die hero balance ist teilweise echt lächerlich.

fiNal
6th November 2002, 21:00
welcome to beta

Dreamflower
6th November 2002, 21:09
sag das NIE NIE NIE NIE NIE wieder Final!!!

Reicht schon, dass ich bei Dark Basic Pro (120 CHF) in sowas wie nem Beta hänge weil alles verbuggt is ... NET JETZT HIER AUCH NOCH!!!

*durchdreh*

Der_tolle_Emil
6th November 2002, 21:33
Dark Basic ist auch Homo? Besorg dir Visual Basic und lad dir DirectX 8 SDK runter

Dreamflower
6th November 2002, 21:46
ts was glaubst du womit hab ich ma begonnen?
Aber dummerweise is VB nach wie vor kein Compiler = scheisse lahm ...
davon abgesehen hab ich derzeit wegen Info-Studium und lust auch zu zocken keine zeit um mein wissen bezüglich 3D engines zu vertiefen ... muss schon oberon, den scheiss pascal-abkömmling lernen (wie ich pascal hass ... dann doch lieber C++ was ich auch net kann *g*)

aba lassen wir das, wir habens hier von der durch 1.04 hervogerufenen total-imba die schon fast an Beta erinnert.

Brombeer
6th November 2002, 22:15
zum replay ... sag ich nur miserable gecreept...und nachproduziert bei so viel gold...

du hast ihn creepn lassen darum lvl 10 DH am schluss...da er 3 ogerlord items hatte

btw ich finde NE braucht jetzt nen starken dh sonst hätten die gar keine chance mehr :[

Der_tolle_Emil
6th November 2002, 22:40
Die ersten 2 Zeilen kann ich nicht beurteilen, die letzte stimmt aber :)

Dreamflower
7th November 2002, 00:15
btw ich finde NE braucht jetzt nen starken dh sonst hätten die gar keine chance mehr :[
der satz hat genau soviel existenzberechtigung wie der AM vor dem Patch!
Garkeine!

Die NE brauchen keinen so überdreht starken DH ... die brauchen ausbalancierte Helden sprich KotG wieder nach oben modifiziert ... aber sicher net so nen bruch wie der jetzige DH ...

vOor
7th November 2002, 00:20
du bist nicht allein, jeder lernt mal oberon -_-

Brombeer
7th November 2002, 01:51
findest du den DH zu stark?
vielleicht

zieh dir diesen rep rein...ist ggn AngelRahl...ihr kennt sicher DarkenRahl...clanmitglied

Ud vsNE aus west...von jetzt an kaempfe ich IMMER bis zum schluss

ps: hab mein ghul zu schnell losgeschickt T_T

Der_tolle_Emil
7th November 2002, 02:01
Siehst Crank, Brom ist viel männlicher als du :)

Edit: Den DH hat er am Schluss aber sehr dumm verloren :)

sas|shotgun_man
7th November 2002, 02:29
jo crank..mal ehrlich,du hast verloren weil du schlecht gespielt hast und nicht weil der DH imba is ^^
mal als beispiel:
bei 24min steht deine 72 supply-armee vor der gegnersichen base und du greifts nich an.....obwohl er NICHTS ausser dem dh und 3 APs hat zum defenden....

scouten? was ist das :rolleyes:

hehe dann greifst du in just dem moment an in dem seine priestess wiederkommt und er anfaengt archedr zu pumpen..loel

dann gegen ende des spiels haettest den sack auch zumachen koennen...er hatte nur noch 1 mine und keine ressourcen im stack...
du hast fast alle seine trees gekillt und er hat lediglich nurn noch den DH und 2 chims...was machst du?

ghule pumpen...loel paar minuten spaeter,als es dann zu spaet is baust du dann doch mal gargs...

craNk
7th November 2002, 10:11
ich hasse es kritisiert zu werden wenn ich ein post in blinder wut schreibe ohne darüber nachzudenken :D.

stimmt schon, habs am schluss herb vergamet.

`peOn
7th November 2002, 11:22
Originally posted by craNk
ich hasse es kritisiert zu werden wenn ich ein post in blinder wut schreibe ohne darüber nachzudenken :D.

stimmt schon, habs am schluss herb vergamet. hehe :)

bongsmoker
8th November 2002, 22:27
ich weiss nicht was ihr habt das ultimate des dh ist gar nicht so gut und manaburn ist jetzt auch zum lachen.............

beAst
8th November 2002, 22:49
manaburn is zwar nicht mehr so gut aber sicher ned zum lachen, stell dir vor du burnst nem lvl 5 mk 150 mana weg, dann hast im also 600 damage (mit 2 hammern) weggenommen (oder deinem hero somit hp "dazugegeben") und das is doch recht viel ned?

Der_tolle_Emil
8th November 2002, 23:02
Vergleich mal die Wirkung einer ManaPotion und Manaburn.

beAst
8th November 2002, 23:03
Originally posted by Der_tolle_Emil
Vergleich mal die Wirkung einer ManaPotion und Manaburn.

psst :)

Rancord
8th November 2002, 23:05
2 hammer machen deinem dh insgesamt 10 secs stun und 450 damage.

Fedaykin-
9th November 2002, 11:31
was ist manapotion??

beAst
9th November 2002, 11:47
das item, welches man bei den goblin shops für 200 gold kaufen kann, gibts glaubs 200 mana wenn mans used

edit: das zweite von links oben ist es :)

Der_tolle_Emil
9th November 2002, 11:49
Auf Gnoll Wood findest die auch haufenweise bei den Creeps.

craNk
9th November 2002, 12:05
bei creeps findet man meistens greater mana potions.

Der_tolle_Emil
9th November 2002, 12:11
Jo das stimmt schon. Noch schlimmer eigentlich :) Wär dafür dass Manaburn Ultimates canceln könnte.

fiNal
9th November 2002, 17:46
der dh ist gar nicht stark. der ud macht ihn nur dann stark, wenn er mit allen ghouls draufgeht und sich wundert, wenn sie am laufenden band absterben.

ich hab sowieso aufgehört mit hero-focus (ausser intelligence-heroes), der typ kann dich so geil verarschen. eine potion of restoration und es kann gg sein (ausser ich spiel keeper oder er steht grad gut)

Dreamflower
10th November 2002, 11:40
drum ja sleep-ghoul-crypt-nec FF *g* dann kann er "verarschen" wen er will ... bei 500 dmg /s arscht der selbst mit 2 ancks niemanden ;)