PDA

View Full Version : B-net Name???

bruce[dS]
3rd December 2002, 13:54
Hallo zusammen

wollt mal fragen wie man es schafft ein ~ in seinen namen zu bringen, wenn ich einen neuen acc machen will dann akzepiert es dieses Zeichen nicht, ich sehe aber jede menge leudde mit diesem Zeichen (z.B. ~unbi~ PS: ich hab nicht disconnect sondern 'Beenden-Aufgeben' gemeint ;P)

greez jim

simi
3rd December 2002, 13:58
Es ist nicht mehr möglich. Früher konnte man das noch... Aber seit der Beta von WC3 (danach wurden Server umgestellt), sind die Zeichen nicht mehr erlaubt. Alte Accounts mit diesen Zeichen existieren jedoch immernoch.

Was du mit beenden und disconnecten meinst, versteh ich beim besten Willen ned.

bruce[dS]
3rd December 2002, 14:00
also das mit disconnect und beenden war für unbi gedacht, der hat sich aufgeregt weil ich mich geirrt habe, ich disconnecte NIE :)

ruke
3rd December 2002, 14:08
bei quake disce ich sau oft :[

jim, ich verkauf dir meinen ardor~[ruke] account für 200.-

dann hast deine ~ ;)

bruce[dS]
3rd December 2002, 14:12
oeloe, gib mir 200.- und ich verwalte ihn für dich und logge mich alle 3 monate ein ;)

ruke
3rd December 2002, 14:15
au dreck.. stimmt. muss schauen, dass er mir nicht abläuft. das übergeb ich meiner sekretärin.

bruce[dS]
3rd December 2002, 14:18
eine sekretärin die starcraft auf dem rechner hat würde ich auch gerne anstellen!!!

ruke
3rd December 2002, 14:20
ich hab ne sekretärin die alle meine pro-termine arrangiert + meine persönlichen dinge verwaltet, eben zb. meine accounts. hast du das etwa nicht?

`peOn
3rd December 2002, 14:33
Originally posted by ruke
meine persönlichen dinge verwaltet, eben zb. meine accounts. tut sie stats verbessern? :)

bruce[dS]
3rd December 2002, 14:52
oh ja, aber mit meinem panse acc mach ich auf loss, es liegt mir nicht viel dran gute stats zu haben :)

~Unbi~
3rd December 2002, 14:59
jim verlieren muss glernt sein :D

sag mir lieber auf welcher site du das rep von mir gefunden hast!!! :]

bruce[dS]
3rd December 2002, 15:06
hab im verlauf gesucht aber ich habs nimmer gfunde, ich glaub es war in einem com forum wo jemand das gepostet hat, frag mich aber nicht wo

~Unbi~
3rd December 2002, 15:12
schade würde mich echt nteressieren! schau mal deine cookies zuhause!

spiele dafür mit dir paar games :D

bruce[dS]
3rd December 2002, 15:29
OK, ok

ich schau nach!! wenn du so verliebt in den link bist!!!:P

~Unbi~
3rd December 2002, 15:38
ja seher verliebt :D bin richtig spitz darauf:D