PDA

View Full Version : Silent Vortex

GoON
18th December 2002, 08:58
bin am üben fürs turnier :)

nur ähm wie ext ihr da oder was tut ihr? mitte halten oder an den andern ecken exen? kA tipps wären ned schlecht

simi
18th December 2002, 10:43
Kannst doch nicht so allgemein sagen...

Ausserdem werd ich auf der Map nur p spielen. Mag es mit z nicht so dass man keine Gas nat hat.

KaMui
18th December 2002, 12:16
Originally posted by kiRby
Kannst doch nicht so allgemein sagen...

Ausserdem werd ich auf der Map nur p spielen. Mag es mit z nicht so dass man keine Gas nat hat.
falls du mit nat natural meinst muss ich dir sagen, dass es ein geysir an der natural hat (auf jedn fall auf der map, die ich gezoggt hab)

R2B-DeluXe
18th December 2002, 13:28
... mitte is so ziemlich der ausgangspunkt der map .. wer die mitte hat und sie verteidigen kann hat praktisch gewonnen .. hab gestern mit goon noch darüber geredet ... wär eigentlich ne echt goile map nur spiel ich sie praktisch nie

GoON
18th December 2002, 13:39
Originally posted by DeluXe
... mitte is so ziemlich der ausgangspunkt der map .. wer die mitte hat und sie verteidigen kann hat praktisch gewonnen ..

das hab ich dir gestern am tel erzählt also bringt es nix wen du es mir nochmal sagst... :(

btw es hat gas an der exe...

R2B-DeluXe
18th December 2002, 13:45
[QUOTE]Originally posted by R2B-GoON
[B]das hab ich dir gestern am tel erzählt also bringt es nix wen du es mir nochmal sagst... :(

du bist cool ^^ warum fragst denn nochma ? wenn dus eh schon weisst ?

vergessemers ? ;)

simi
19th December 2002, 10:49
stimmt

dachte jungle story :]

GoON
19th December 2002, 11:22
np

~Unbi~
21st December 2002, 16:24
Originally posted by kiRby
stimmt

dachte jungle story :]

ja finde die für z user au bad... wegen gas...

@ deluxe das stimmt ned unbedingt in der mitte gibts plateaus und man kann sie aûch umgehen...

find die map sau gosu...

ShaD
21st December 2002, 17:54
ich hass die map da gibts keine cliffs:stupide: und zum einbunkern kann man keine türme bauen:stupide: wegen dem scheiss eis. mehr sag ich dazu ned

R2B-DeluXe
21st December 2002, 19:09
doch .. cliffs gibts ... hast du ja gegen bele eingewendet

rechts unten links von der exe ... weisst nicht mehr ? :)

KaMui
21st December 2002, 22:43
nö wieso auf jungle story machst halt husch drop upgrade dann kannste dort oben exen :D

~Unbi~
23rd December 2002, 12:26
ja muss dir was sagen wegen z.b zvp. also ich teche auf fast drop und exe dort oben! der toss techt auch auf shuttle bzw auf reaver er macht ein shuttle dropt eine sonde auf das plateau geht zurück holt reaver dropt gerade mal z der das schon knapp überleben wird... der toss kann 4 cannons machen auf seiner plateauexe und diese ist dann so gut wie sicher... er macht noch paar corsis und reavers... der arme z der auf den fast drop techte nur um zu exen ist mit units und eco weit hinten nach... :(

simi
23rd December 2002, 12:54
Originally posted by ~Unbi~
ja muss dir was sagen wegen z.b zvp. also ich teche auf fast drop und exe dort oben! der toss techt auch auf shuttle bzw auf reaver er macht ein shuttle dropt eine sonde auf das plateau geht zurück holt reaver dropt gerade mal z der das schon knapp überleben wird... der toss kann 4 cannons machen auf seiner plateauexe und diese ist dann so gut wie sicher... er macht noch paar corsis und reavers... der arme z der auf den fast drop techte nur um zu exen ist mit units und eco weit hinten nach... :(

:top:

ShaD
23rd December 2002, 18:17
zerg sind doch immer die armen:evil:

BaCk
23rd December 2002, 18:24
höchstens du zoggst toss dann sind p die armen :D :meintag:

KaMui
23rd December 2002, 21:46
Originally posted by ~Unbi~
oh geil, thx für den tip

aber was würdest machen wenn z schnell mit 12lings attackt oder so?

ShaD
24th December 2002, 14:23
sterben

~Unbi~
24th December 2002, 17:08
ne du kannst mit 5-6 bersern völlg closen...