PDA

View Full Version : Grosser Bruder wacht über dich...

Ry
15th February 2002, 08:39
"Der Lizenznehmer erkennt an, dass Microsoft den Rechner des Nutzers automatisch auf Versionen der benutzten Software überprüfen und Updates dafür herunterladen darf."

nc

midget
15th February 2002, 09:04
evtl haben sie ein automatismus, der mich am authorisierungskey von xp vorbeischleusst

:]

kiRby
15th February 2002, 10:38
Originally posted by midget
evtl haben sie ein automatismus, der mich am authorisierungskey von xp vorbeischleusst

:]

drum habe ich nur cd's mit eingebranntem key :]

@ry
Das las ich vor paar Tagen auf heise.de. Ist ne Sauerei. Windows ist also sozusagen schon trojanisiert wenn man es frisch drauf hat. Geht bestimmt nicht lange bis welche das ganze finden und es schön ausnutzen :]

Ry
15th February 2002, 11:46
du sagst es!

aber ehrlichgesagt stört mich mehr die verdrossenheit des multi-konzerns...das ist doch ne frechheit...

kiRby
15th February 2002, 13:37
naja... Sie können es sich ja leisten :[

Hast du die Betriebssystem-Markt-Stats von 2001 gesehen? Linux holt nicht gross auf gegenüber Windows. Es holt sich je länger je mehr die User von den anderen UNIX-Systems.

Ry
15th February 2002, 15:58
ja scheint so...vorallem im high-end / mainframe bereich...

hoffen wir mal auf lindows :)

Aprophes
15th February 2002, 19:16
tja, hab gerade heute in der zeitschrift infoweek gelesen, dass die Lindows vorwersion die erwartungen nicht erfüllt :(
ein grund ist sicher, dass der emulator "WINE" das ganze "managt". doch gerade jender emulator ist auch bei linux dabei --> sprich macht des dann die lindowsversion nicht überflüssig? Installation: eigentlich einfach, aber es können auch macken auftreten...

tja, hoffen wir auf verbesserung von londows... *hoff*:D

Ry
16th February 2002, 19:12
wine soll ja angeblich nicht so das wahre sein?

Critter
18th February 2002, 11:10
mainframe? HAHAHAHAHA! sorry, aber auf nem mainframe läuft MVS oder so, da hat linux oder auch unix sicher nichts verloren, lol!

Ry
18th February 2002, 13:46
bla...

BaCk
18th February 2002, 13:50
huhu ry mein schnuggelchen
*knuddel*