PDA

View Full Version : Animationen sind zu geil

kiRby
16th February 2002, 22:14
Ich habe heute mal so richtig reingezoomt.
Alles ist einfach so geil gemacht... Wenn man forscht in der Schmiede oder die units. Alles ist einfach bis ins kleinste Detail animiert.

e.g.:
Eine Unit der Humans die aus 2 Leuten best. Mortal (oder so) Team ist so geil animiert. Das ist so eine Mobile Kanone. Der einte, ein riesen grosser bärtiger Typ hält die Kanone und trägt nen Rucksack voller Raketen. Der nebenan ist klein und sau alt. Wenn die beiden schiessen, dann nimmt der kleine die Rakete aus dem Rucksack, steckt sie in die Kanone und hält sich die Ohren zu. Abschuss erfolgt... Der Alte nimmt ein Fernrohr raus und schaut ob das Ziel getroffen wurde.

Hey, ich liebe dieses Spiel!

lucky luke
16th February 2002, 22:51
boah :) so geil ! WILL AUCH ! mein edonkey download is mittlerweilen auf 0k/s :( :( kennst du noch irgend einen server wo man saugen kann ?? oder kannst du mir sagen wie gross (ganz genau) dein file war ?

gruss razi

Ry
16th February 2002, 23:57
wei zoomt man?

scheiss newb frage ich weiss...:rolleyes:

`peOn
17th February 2002, 13:11
Originally posted by kiRby
Hey, ich liebe dieses Spiel! ^^ hab ich dir ned schon vor einem jahr oder länger gesagt das es ein hammer spiel wirt?!? und du wolltest es nie glauben :D

@Ry mausrad zum rein zoomen
@Razi die datei is ~262mb glaub

vOor
17th February 2002, 13:40
also mich überzeugt das game noch nid ganz

Ry
17th February 2002, 14:22
ohne mausrad?

Der_tolle_Emil
17th February 2002, 14:52
Ohne Mausrad gar nicht, im Beta Forum von Blizzard hat das mal jemand angesprochen, dort hat niemand gewusst wie es ohne Mausrad geht, im Endeffekt hat sich herausgestellt, es geht nicht.

vaDer
17th February 2002, 15:20
nach kirbys post zu urteilen: habt ihr nun die b-version?

lucky luke
17th February 2002, 15:23
nein, die final

vaDer
17th February 2002, 15:36
;) da ist man nun mal einen tag ned im forum und schon hat sich alles verändert ;)