View Full Version : Was haltet ihr bis jetzt davon,
craNk
19th February 2002, 09:49
Also, was von den rassen?
Min system?
aso ich find die elfen kriegen zuviel gold ohne aufwand :)
der Frost wyrm der untoten ist viel zu teuer für seine kampfkraft
dafür scheint mir die abomination (der fette, auch bei undeath) fast zu stark.
i hab nur die untoten gespielt online und hab auch nid vor gleich zu wechseln :)
Der_tolle_Emil
19th February 2002, 15:09
Das Ressourcen System ist genial, ich finde auch nicht dass die Night Elfes zuviel Gold kriegen. Besonders wenn du mal Upkeep hast und es Nacht ist, ists verdammt wenig.
Wo wir schon dabei sind: Der Ghoul von den Undead ist die geilste Unit von allen :)
kiRby
19th February 2002, 15:13
lies mal alle texte auf www.zileas.com und www.nolamerz.org durch.
Es ist noch lange nicht alles fair...
`peOn
19th February 2002, 15:14
Originally posted by Der_tolle_Emil
Wo wir schon dabei sind: Der Ghoul von den Undead ist die geilste Unit von allen :) canabalize ist einer der geilsten sprüche ! ghouls sind wirklich verdammt cool =)
schon nur wie sie laufen und dan die leichen schänden ^^
Defkon
19th February 2002, 23:07
gibst da schon inbalance????
Der_tolle_Emil
20th February 2002, 00:06
Wenn du sie öfters anklickst sind sie noch geiler :) (Die Ghouls)
`peOn
20th February 2002, 10:05
dread lord beginnt zu telefonieren :D
kiRby
20th February 2002, 10:56
huntress >> all
So billig, mitteltech und so krass effektiv.
Ist meinen Augen zu stark...
Orcs sind extrem weak habe ich das Gefühl. Vs Undeads müssen sie am anfang auf Luft gehen. Das heisst 195 Gold für Lumbermill, kein Uptech und dann so beschissene Headhunter bauen die auch nicht wirklich ownen.
Macht er dann aber KEINE Flieger sondern diese grossen Riesenviecher (omg, namen vergessen), dann überrennt er einem einfach.
Vs Humans ist balanced. Sie haben Ritter auf highest tech, du als orc die Tauren auch auf highest.
Vs Night Elves (kurz NE) musst gar nichts wollen. Am Anfang muss man Grunts und Headhunters pumpen um die normalen Bogenschützen (Archer? Ihr seht, namen habe ich noch nid im Griff) abzuwehren. Danach ist er auch schon auf Huntress Tech und nimmt gleich noch ne Exe neben der Natural. Tjo, nun wird fleissig Huntress gepumpt aus 3 Rax und Orc muss um überhaupt etwas zu halten auf highest tech gehen damit er tauren bauen kann. Da stimmt doch einfach etwas nid.
Ahja, NE ist einfach noch nicht balanced. Hey, die können egal wo auf der Karte Holz absammeln. Somit kannst denen NIE Eco ownen :[
`peOn
20th February 2002, 11:05
kirby ich glaub du siehst das zu eng (=
und btw ich glaub nach so 10 -20 games oder wieviele auch immer (aufjedenfall noch zu wenig) kann man das nicht beurteilen!
ab jetzt huntress zu stark und orc scheisse usw
also gut huntress ist vielleicht ein bisschen stark =)
kiRby
20th February 2002, 11:17
Originally posted by darkpeOn
kirby ich glaub du siehst das zu eng (=
und btw ich glaub nach so 10 -20 games oder wieviele auch immer (aufjedenfall noch zu wenig) kann man das nicht beurteilen!
ab jetzt huntress zu stark und orc scheisse usw
also gut huntress ist vielleicht ein bisschen stark =)
über irgend etwas müssen wir doch diskutieren? :]
`peOn
20th February 2002, 13:06
Originally posted by craNk
der Frost wyrm der untoten ist viel zu teuer für seine kampfkraft
dafür scheint mir die abomination (der fette, auch bei undeath) fast zu stark.ich glaub er ist auch ned wirklich zum kämpfen, sondern zum gebäude plätten =) (darum auch der spruch, wo er gebäude freezen kann!)
Der_tolle_Emil
20th February 2002, 13:34
Das mit dem Holz bei den NE stimmt schon, aber ich finde dass man sowieso viel zu viel Holz hat. Also ich hab von Beginn an 5 Wisps am Holz, bis der überhaupt mal zu meiner Base kommt (Ich hab die Wisps gleich neben der Goldmine) hab ich meistens viel mehr als ich eigentlich ausgeben kann, da es mir so oder so an Gold fehlt.
@Orc vs Undead: Orcs sind zu schwach, wenn jemand mit Frost Wyrms gut umgehen kann, kann man noch soviele Headhunter baun wie man will, es bringt absolut gar nichts.
`peOn
20th February 2002, 13:37
@Orc vs Undead: Orcs sind zu schwach, wenn jemand mit Frost Wyrms gut umgehen kann, kann man noch soviele Headhunter baun wie man will, es bringt absolut gar nichts. headhunters vs luft iast scheiss !
ihr müsst ensnare vom wolfenrider und dann gogogo =)
Der_tolle_Emil
20th February 2002, 13:39
Das Ensnare vom Rider dauert auch ewig bis man dort ist (glaube ich zumindest). Das Problem ist sind ja dann noch die Meatwagons etc, muss ja nicht sein dass er nur auf Frost Wyrms techt.
`peOn
20th February 2002, 15:11
ach ich glaub infach wenn man alles kennen würde was die verscjiedenen rassen bieten ist es schon mehr oder weniger orc=ne=menschen=undead
die betonung ist auf mehr der weniger =)
btw ich kenn mich ja auch zuwenig aus um die conter zu wissen =)
kiRby
20th February 2002, 15:33
also mit humans vs undeads gehts. Footman und Rifleman mit ein paar Rittern + hero ownt ziemlich. Auch aus der Luft ist kein Prob... Das einzige was ich noch bisschen hart finde sind die Huntress, also NE überhaupt. Die exen alles zu und bis du da bist um es zu ownen kommen Huntress in deine Main...
`peOn
20th February 2002, 15:40
also ich finde undead am einfachsten zum exen ! brauchst kein haupgenäude und das ding über der goldmiene macht auch creep, so dass du in turm hinsetzten kannst!
Der_tolle_Emil
20th February 2002, 15:46
Hab grad 3 Games mit Ace gespielt, jeweils Emils NE vs Aces Humans. Mit NE ext man wirklich sauschnell, man braucht nicht mal Arbeiter bauen. Huntress sind wirklich stark, solange sich der Gegner nicht allzuviel bewegt bzw die eigenen Archers diese nicht blocken. Viel mehr kann ich nicht sagen, bis zu Dyriads (kA ob die so heissen) hat mein Tech Tree noch gereicht, dann war entweder das Game aus oder ich hab einfach vergessn weiterzutechen.
Der_tolle_Emil
20th February 2002, 15:47
also ich finde undead am einfachsten zum exen ! brauchst kein haupgenäude und das ding über der goldmiene macht auch creep, so dass du in turm hinsetzten kannst!
Hm. Hab ich gar nicht gewusst :) Dann kann man als Undead eigentlich noch billiger exen als als NE.
`peOn
20th February 2002, 15:52
gold 450, holz weiss ich ned =)
kiRby
20th February 2002, 16:09
lorin techt nur ganz rauf wenn er 2-2 hat und das 3-3 machen will :[
Der_tolle_Emil
20th February 2002, 16:11
Yop genau deshalb. Archers+Huntress+Priestess mit 2-2 reichen.
`peOn
20th February 2002, 16:30
Yop genau deshalb. Archers+Huntress+Priestess mit 2-2 reichen. irgendetwas muss man doch dagegen machen können !
kiRby
20th February 2002, 16:44
irgendetwas muss man doch dagegen machen können !
jo :[
Der_tolle_Emil
20th February 2002, 18:20
Heute am Abend könnts es an mir und meinen NE ausprobieren :) Cu am Server irgendwann heute.
`peOn
20th February 2002, 19:19
Heute am Abend könnts es an mir und meinen NE ausprobieren :) Cu am Server irgendwann heute. ne is feige =) bashme gogogo
kiRby
20th February 2002, 19:49
hab mal zileas gefragt was er so macht mit orcs vs huntress.
I dont have any problem with it...
I just go farseer/tauren and get shockwave and chain lightning. Seems to munch it jsut fine of course, if they go teremn you lose
Er wird heute übrigens noch einen Bericht zu Orc's Strats oder 2vs2 (und wieso es nicht so lustig ist) schreiben :]
craNk
20th February 2002, 21:16
NE exen einfacher
den baum einfach runterlaufen lassen, und mit bissl armee die units killen = einfacher als mit held und armee units töten, dann haus bauen, dann noch 5 arbeiter runter schicken
craNk
20th February 2002, 21:16
war im bw exen auch so kompliziert und anstrengend?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.