PDA

View Full Version : wie kommt man am schnellsten zu skillz

vaDer
21st January 2003, 21:44
naja einfache frrage: ich möcht jetzt blos keien antwort wie: gamen gamen gamen, was habt ihr so für rezepte udn vorallem funktionieren sie? gamt ihr zu ner bestimmten tages zeit, etc. und und und
näme mich mal wunder denn ich such ein rezept das auch wirklcih funktioniert ^^

ragi
21st January 2003, 22:04
ich zock manchmal bissel besser wenn ich bekifft bin...
aber ansonsten gamet es sich dann am besten, wenn man am meisten bock drauf hat, find ich :)

YnzStoner
21st January 2003, 22:19
Wenn man verliert, eine Pause einlegen^^Sonst geh man mit der Einstellung: Scheiss xxx, ist einfach unbalanced;) Und noch was: Kein UD spielen, dann ist man gleich 3x so gut:(

Liam
21st January 2003, 22:32
ach das mit ud is schwachsinn :D

drigends bock auf das game habn :D das is schon am wichtigsten^^.
und ja zocken zocken zocken :] gegen leute die besser sind als du :) rep speichern und anguckn und lernen *g*.
mehr kanni dazu ned sagn.

naja :) hab ja auch keinen skill sollt ruihg sein:crank:

Korgan
21st January 2003, 22:47
außerdem ab und zu reps laden und sich strats von irgendwelchen grenzdebilen ansehen, die ihre leben ganz wc3 gewidmet haben

@ ragi: schweine ihr, bei euch ist das zeug ja legal! was kostet das egtl in der schweiz wenn man das im geschäft kauft?

kAmi
21st January 2003, 23:01
ganz so einfach ist es nicht ;)
soviel ich weiss ist nur der Konsum legal, nicht der Verbrauch ^^ habs noch nie in der Migros gefunden ;)

Brombeer
22nd January 2003, 01:04
in rt umgang mit der rasse "erlernen" ( hotkeys micro usw )

dann 1on1 solo zoggn

`peOn
22nd January 2003, 02:27
Originally posted by ragi
ich zock manchmal bissel besser wenn ich bekifft bin...
rofl :kiffmehr:

ragi
22nd January 2003, 03:18
Originally posted by `peOn

ich weiss, es tönt unglaublich :)

aber wie gesagt, es ist nur manchmal so.

kann mich da aber noch an ein ominöses 3v3 zu sc zeiten erinnern (jaru, back & me)

jaru war tot - hatte noch CC und ein paar wenige mins
ich war auch "tot" - hatte zwar mins und units im überfluss..aber war halt "tot" :D
wodurch dann die ganze arbeit an back hängen blieb, der mich die ganze zeit über aus meiner zugeräucherten umnachtung zu rütten versuchte :)

irgendwie hab ich es dann doch noch geschafft, meine units in richtung des gegners zu schicken....immer ca. 1 minute, nachdem back dies tat, und nachdem er mich 3 mal "lautstark" dazu aufforderte :)

das geilste war aber, dass wir den win doch noch eingefahren haben :)

der langen rede kurzer sinn, manchmal game ich besser wenn ich bekifft bin, manchmal aber auch nicht :)

ruke
22nd January 2003, 08:34
ich spiel betrunken auch am besten quake... man spielt einfach aus gefühl und denkt nicht zuviel dabei. zuviel denken -> schlecht. man muss in eine gewisse ekstase kommen. das haben spitzensportler auch... inter flow state oder so heisst das und man hat gemessen, dass ein gamer extrem nah an die werte eines leichtathleten kommt - also die gleiche art konzentration (ekstase) wie beim normalen sport.

midi
22nd January 2003, 08:48
sich von den tiefsten animalischen grundinstinkten beherrschen lassen und morden was nicht bis 3 auf den baeumen ist

Korgan
22nd January 2003, 08:50
ehm was is der unterschied zwischen konsum und verbrauch?

midi
22nd January 2003, 08:52
Originally posted by Korgan
ehm was is der unterschied zwischen konsum und verbrauch?

hab ich mich auch gefragt =)

dachte nur eigenkonsum waere gestattet? sprich du kannst nicht mit 2k dope rumrennen....

frueher wars mal so, dass der besitz legal war, der kosum aber nicht :)

lucky luke
22nd January 2003, 09:14
midi ich glaub es ist umgekehrt. der konsum ist legal, der besitz verboten. da du beim konsumieren aber auch besitztst ists eh gaga

ruke
22nd January 2003, 09:41
Originally posted by midi
sich von den tiefsten animalischen grundinstinkten beherrschen lassen und morden was nicht bis 3 auf den baeumen ist

bis 1

simi
22nd January 2003, 10:11
Originally posted by `peOn

y rofl? Manu ist seit eh und je besser in bw wenn er bekifft ist.

midi
22nd January 2003, 10:13
Originally posted by kiRby

manu hat dafuer nen abartigen mousespeed

@filibbo
meinst 0 chancen lassen? oder drei antaeuschen und auf eins vorbeiziehen?

ruke
22nd January 2003, 10:13

wobei ich denke, wenn er nicht bekifft ist nur darum zu viel denkt, weil er sich gedanken macht, wo er am ehesten zu gras kommt und somit sich auch unnötig ablenkt.

ruke
22nd January 2003, 10:14
Originally posted by midi
manu hat dafuer nen abartigen mousespeed

@filibbo
meinst 0 chancen lassen? oder drei antaeuschen und auf eins vorbeiziehen?

Jo... 3 sagen bei 1 jagen. Ha - wär ja gelacht.

midi
22nd January 2003, 10:15
man spuert deine frisierte inetanbindung

ruke
22nd January 2003, 10:18
Jo, ich geniess es... wobei sie zickt noch ein wenig rum - ab und zu. Vielleicht ist Calmy Rey irgendwelche pr0ns am ziehen. :[

lucky luke
22nd January 2003, 10:25
lach :)
aber das was ruke sagte stimmt schon, wenn man in diesen zustand absoluter konzentration kommt ist man own0r

simi
22nd January 2003, 10:55
Originally posted by ruke
wobei ich denke, wenn er nicht bekifft ist nur darum zu viel denkt, weil er sich gedanken macht, wo er am ehesten zu gras kommt und somit sich auch unnötig ablenkt.

*lach* Jo, das könnte es sein.

btw, ist deine Chefin nicht im Haus? :]

Ich game am besten wenn ich weiss dass mein Gegner besser ist. Sonst probier ich eh immer nur special Zeuchs aus...

ruke
22nd January 2003, 10:57
Jo, heute morgen ist sie weg... Nachmittag kommt sie wieder :[

midi
22nd January 2003, 13:14
Originally posted by ruke
Jo, heute morgen ist sie weg... Nachmittag kommt sie wieder :[

beim friseur?

`peOn
22nd January 2003, 13:21
y rofl? Manu ist seit eh und je besser in bw wenn er bekifft ist. wieso rofl, weils mich amüsiert -.- also ich kann von mir ned sagen, dass ich bekifft besserspiele. bei mir ist das einfach phasenweise ob bekifft oder nicht macht kein unterschied. -.-

Taifun
22nd January 2003, 15:35
Ich mache es so ich levle auf Level 10! Momentan bin ich nicht so gut wenn ich dann Level 10 habe (jetzt 7) dann erstelle ich einen neuen Account damit meine Billanz besser ist!

Ach ja ich hab auch schon mal alleine gewonnen!
Der Ork wurde tot gerusht ich konnt sein Hero retten aber kein Peon. Ich ein Human konnte nach einer Balagerung beide Armeen besiegen (micro) Ich war voll happy

Wie bekomme ich möglichst viel Erfahrung? Hero puschen oder units killen?

Korgan
22nd January 2003, 15:41
rofl

also daß alk bei irgendeinem spiel hilft bezweifle ich, seit ich einmal komplett zu tischfußball gespielt habe... hab mir drei tage danach von kollegen sagen lassen, daß die reflexe irgendwo zwischen drei und fünf sekunden verzögert warn

simi
22nd January 2003, 16:08
Originally posted by Taifun
Ich mache es so ich levle auf Level 10! Momentan bin ich nicht so gut wenn ich dann Level 10 habe (jetzt 7) dann erstelle ich einen neuen Account damit meine Billanz besser ist!

Ach ja ich hab auch schon mal alleine gewonnen!
Der Ork wurde tot gerusht ich konnt sein Hero retten aber kein Peon. Ich ein Human konnte nach einer Balagerung beide Armeen besiegen (micro) Ich war voll happy

Wie bekomme ich möglichst viel Erfahrung? Hero puschen oder units killen?

:crank:

Skillz = Fähigkeiten... Da darfst du genau KEINEN neuen Acc nehmen.

Glaub eh ned dass das Post nur ansatzweise ernst gemeint war!

fAtE
22nd January 2003, 16:42
Mein einziges Spiel, dass ich vs Noam (der hatte Skills im Fall) gewonnen habe, war als ich drunk war.

ruke
22nd January 2003, 16:49
Das T v T welches wir ca. 3mal angeschaut haben? Du 9 Uhr er 6 Uhr... so war's glaub ich :]

kAmi
22nd January 2003, 17:29
um wieder zum topic zurückzukehren ...
mit Verbrauch wollte ich Verkauf schreiben ;)

ich sollt meine posts in zukunft lieber nochmal durchlesen ;)

sChOuA
22nd January 2003, 17:38
-spiel nicht irgendwelche strats nach.
-mach dir selber gedanken.
-spiel vs bessere und analysir deine Fehler.
-spielen, spielen, spielen...

das wärs :)

cU

vaDer
23rd January 2003, 18:00
broms und schouas vorschläge sind gut, der rest sollte zum grössten teil ins ot abusen gehn....