PDA

View Full Version : OMG der owned doch

Rancord
22nd January 2003, 23:20
http://www.gamespy.com/asp/image.asp?/interviews/january03/war3tft/2.jpg

HIer ist noch ein bild das die stats vom neuem geilen *sabber* orc hero zeigt.
So wie es aussieht kehrt der aus der beta bekannte 3te WD spell als hero ability zurück. Ich mein die shclange damit. SO eine Art minitower der für begrenzte Zeit vefügbar ist. EIn agility hero noch dazu, also sicher gut zum harrasen. der "chain heal" wird auch grunts wieder beliebter amchen denk ich :]

Intressant auch rechts von der minimap ein neues icon aufgetaucht ist.

Der_tolle_Emil
22nd January 2003, 23:25
Die holen die Beta wieder. Pig Farms und Ancestral Guardian (das Schlangending) gabs alles schon mal. Ausserdem ists ein komischer Agility Hero der mehr Intelligence als Agility hat. Oder ist das normal?

Brombeer
22nd January 2003, 23:25
als waeren Healin wards nicht schon genug

Rancord
22nd January 2003, 23:57
ICh denk er wird als hero so kampfstark sein, wie die potm. JO pig farms sah ich, die zeombie grunts und shamanen auch :]

craNk
23rd January 2003, 12:10
Originally posted by Rancord
die zeombie grunts und shamanen auch :]

das tönt nett, was is das?

Rancord
23rd January 2003, 13:55
Screenshot4

Psycho
23rd January 2003, 22:31
sieht irgendwie aus wie n zugrossgeratener whitchdoctor
:D

`peOn
23rd January 2003, 23:47
Originally posted by Der_tolle_Emil
Pig Farms und Ancestral Guardian (das Schlangending) gabs alles schon mal. pig farms waren doch auch im single player...

`peOn
23rd January 2003, 23:52
http://www.gamespy.com/asp/image.asp?platform=PC&genre=strategy&image=/interviews/january03/war3tft/12.jpg

btw insel maps mit den beamern wirds geben. ich finde die suckten in der beta...

Der_tolle_Emil
23rd January 2003, 23:53
Hats die Map nicht eh überlebt? Ich war mir so sicher, die gibts in der Retail noch :)

Und ja, Pig Farms gabs Singleplayer, aber auch nur in einer Mission zum anschauen, sonst gar nix :)

biker126
24th January 2003, 12:40
das würfel häuschen in screenshot 8/9 sind irgendwie doof aus...

und der bloodmage is ne combo aus arthas und nem priest *g*

aber haben hu jetzt auch noch so ne art wyvern oder was sind das für priests mit lanze auf so nem flügelviech???

baTTo
24th January 2003, 12:58
Windschlange [Wind Serpent]

Diese Einheit gehörte wohl zu den edelsten und elegantesten Ergebnissen in der Entwicklung von WarCraft 3. Schon alleine die Form des geflügelten Tieres wirkte unglaublich "windschnittig" und auch sein elfischer Reiter machte mit seiner Lanze eine sehr gute Figur. Über die Angriffe war nicht viel bekannt, jedoch sollte der Wind Serpent wohl nur gegen andere Lufteinheiten eingesetzt werden können. In der finalen Version taucht die Windschlange als Kämpfer der Hochelfen auf.

Ausschnitt vom wc3.de Friedhof ;)

clickrush
24th January 2003, 14:48
diese drachenreiter gabs schon im singleplayer... jetzt werden sie wohl auch in hu gebäuden gebuildet. aber die eisnebel ability is neu.
zum shadow hunter: zuviel heal??? hu hat auch 2 heal casts wobei der priest heal>witchdoc heal... vieleicht sollte der sh heal das ausbalancieren

simi
24th January 2003, 16:09
Originally posted by FeuerRabe
priest heal>witchdoc heal...

aber ganz sicher nicht!

Korgan
24th January 2003, 16:25
feuerRabe, spielst du wc3 auch?

vaDer
24th January 2003, 16:38
machma wieder ne sammelbestellung wie biem letzten mal? ? ich will nämlich die eng version, frage den staff grad jetzt schon mal ^^

clickrush
31st January 2003, 01:15
jo ich spiel wc3 und ich denk der priest heal is stärker weil doc heal hat 5 hp. mit einem micro das jeder anfänger draufhaben wird kann man die knacken, ausser der pc streikt:mad:

craNk
31st January 2003, 10:11
nur das du mit 10 shamans tonnen dieser teile in den boden rammen kannst, dem Gegner micro abverlangst da es ja noch traps und nich zuvergessen units rumhat...

priest heal is in etwa gleichstark vom puren heal effekt her, aber vom aufwand für den gegner isses nix im vergleich.

vaDer
31st January 2003, 11:16
das clap und blizz bei hw ned wirken is hw sicher zig mal stärker als der normale heal der prists, da er einfach massen healt, aussadem kommst wenn der gegner auch bischen micro kann nie dran, sprich nie kannst du so ein ding mit nem unit kapütten da sie hinter den andern units stehn, und dann bleibt nurnoch dispell, zum glück is der billiger als hws :D

kAmi
31st January 2003, 12:03
hw's sind stärker. einfach hw in die units und die sind in paar sekunden alle wieder auf vollen hp. bei priests dauerts länger und du brauchst einfach viel mehr priests