PDA

View Full Version : dinge, welche mit pathc 1.09 aufregen...

Aprophes
19th February 2002, 21:04
hi leutz...

mal ne frage: ist euch auch schon aufgefallen, dass wenn ihr als terra mal ghosts macht, und die in die feindliche base schickt, nicht tun??? ich muss jedesmal den angriffsbefehl ausführen, sonst tun die nicht und stehn nur dumm rum... weiss ja nicht, aber das ist mir erst mit patch 1.09 das erste mal aufgefallen. ich weiss auch nicht mehr genau, aber die spinnenminen sind auch auf einmal sehr ruhig, wenn gegnerische units kommen...
:(

ruKe
19th February 2002, 21:12
Also Ghosts schiessen generell nicht, wenn sie getarnt sind.

`peOn
19th February 2002, 21:20
hmm wer macht schon ghosts ausser für lockdown und nuke?

:edit: wer gamet schon mit terra =)

Aprophes
19th February 2002, 21:22
hm... das war wohl mein fehler... *argh* aber warum bleiben die spinnenminen regungslos wenn zealots und goons rübertrampeln? vielleicht hab ich auch was falsches gesehn, wer weiss, nach so vielen stunden bw... ;)

`peOn
19th February 2002, 21:22
Originally posted by Aprophes
hm... das war wohl mein fehler... *argh* aber warum bleiben die spinnenminen regungslos wenn zealots und goons rübertrampeln? vielleicht hab ich auch was falsches gesehn, wer weiss, nach so vielen stunden bw... ;) musst ally ausschalten (=

hmm ich sag jetzt nichts mehr!
aber hab noch nie von so sachen gehört seit 1.09 draussen ist

Aprophes
19th February 2002, 21:25
@ darkpeon

wer mit terra spielt?? natürlich nur die wirklich guten bw zocker!! :D :D :D :D :D :cool:

illu
19th February 2002, 21:35
Originally posted by darkpeOn
musst ally ausschalten (=

Geh zurück in dein War3 Forum!:D

`peOn
19th February 2002, 22:45
Originally posted by Aprophes
@ darkpeon

wer mit terra spielt?? natürlich nur die wirklich guten bw zocker!! :D :D :D :D :D :cool: ich würd sagen die feigen :p

@illu ok, den wc3>> bw =)

ShaD
19th February 2002, 22:51
das mit den ghost ist ja schon immer so. was die spinnenmienen angeht KA noch nie so was gehört. was mich tierisch aufregt sind die ibsis oberhalb der raketentürme die einfach ned abgeschossen werden. echt mühsam!

midget
19th February 2002, 23:03
Originally posted by ShaD
was mich tierisch aufregt sind die ibsis oberhalb der raketentürme die einfach ned abgeschossen werden. echt mühsam!

ist mir auch schon einmal passiert in den 3.5 jahren sc/bw! habs grad deinstalliert - ne frechheit!

Defkon
19th February 2002, 23:30
naja midget so brutal musst du ja auch nicht gleich sein :)