PDA

View Full Version : fast exe bo mit hu

uncle_benz
25th January 2003, 22:34
Ich hab wiedermal langsam genug von der einfältigkeit meines spiels und wäre desshalb froh um einpaar neue Taktiken für mich Ich Spiele HU und hab genau eine Taktik drauf nämlich foot rush und nachher noch paar caster. Ich bin nun aber scho seit 2 monaten auf lvl 10 und komme nicht weiter.

Mich würden mal eure fast exe build orders interessieren und wenn ihr sonst noch was efektives für mich habt nur her damit.
Am bassten isses natürlich wenn ihr mir noch reps dazu legen könntet.

Ich hoffe es kommt einiges zusammen

Thx

Zafrumi
25th January 2003, 23:16
die beste fe bo is die von IllGetYou
rep gibts hier:
http://www.skilled.ch/index/?class=replay&func=detail/1027
sonst kannst ja auch mal als abwechslung mortars mit casters machen oder steam tank rush ;)

uncle_benz
26th January 2003, 11:11
thx das rep hatte ich mir auch schon angesehen ist das wirklich die beste methode? und ggn welche rassen funktioniert das?:shake:

Zafrumi
26th January 2003, 11:30
ggn ud und maybe ggn orc
ich finds eine der besten bo's

LoO.Marin
26th January 2003, 11:51
Versuchs auch mal mit Greifenreitern statt mit castern ev auch mit gyrokopters, weil die meisten nicht damit rechnen das du schnell auf air gehst. ev sollten aber trotzdem ein paar priests in deiner armee sein, weil du dann magie bannen kannst(netze von grifos etc). Fast air könnte dir noch was bringen.

kAmi
26th January 2003, 12:41
wenn du dann grad weiter techsts wird die spielweise schon sehr riskant ... oder nicht?

uncle_benz
26th January 2003, 12:41
bei dem rep ist mir aufgefallen, dass er bei seiner start exe lange nur 4 peasants auf gold hat ist das normal oder hat er blos vergessen noch einen rauf zu tun?

Rancord
26th January 2003, 12:53
er hat ja tunnel gebaut, mit rax und farm.

uncle_benz
26th January 2003, 13:36
??????????? na und? macht das etwa die arbeiter schneller? ich dachte das schützt nur vor angriffen.

Zafrumi
26th January 2003, 14:10
ne dann brauchst, wenns richtig machst, nur noch 4 peons

Rancord
26th January 2003, 14:19
die arbeiter nehmen keinen umweg mehr, und dadurch brauchst weniger.

uncle_benz
26th January 2003, 17:11
ist doch geil das wuste ich nicht

blos wie macht man es richtig?

Zafrumi
26th January 2003, 17:31
schau reps oder probiers selber aus
is nicht so schwer dass solltest schon knacken können

kAmi
26th January 2003, 17:45
meistens altar einfach nach unten und direkt darüber eine farm.

uncle_benz
26th January 2003, 18:30
und das isch denn glich schnell? wie mit 5? mached ihr das au immer so?

Rancord
26th January 2003, 19:27
geht natürlich nur mit orc oder hu, aber ich machs als orc fast imemr so.

Schafsalat
26th January 2003, 22:03
tunnel geht ausserdem nur, wenn mine schräg zum Haupthaus steht. Manchmal reicht der Altar an der richtigen Stelle, manchmal brauchts noch ein haus auf der anderen Seite. Aber es ist auf einem bestimmten Startplatz immer dasselbe (z.B. auf LT unten reicht Altar, der genau links neben den Laufweg der Arbeiter gestellt werden muss).

simi
27th January 2003, 11:45
glaub auf warcraftstrategy (not sure) findest den Artikel mit Screenshots wie du auf LT "tunnelst"...

uncle_benz
27th January 2003, 14:15
thx es ist unglaublich das spiele ich schon von anfang an Wc3 und hab das nichtmal mitbekommen.:wallhack:

PS: Ist es wirklich gleich schnell wie mit 5?

Rancord
27th January 2003, 14:56
ja man ist gleich schnell. du siehsts ja dann, und im notfall kannst immer noch einen mehr reinschicken.

Jamaika(ERDE)
28th January 2003, 09:41
ich tu immer 6 weil ich da sicher bin :rolleyes:
wollte mal 36 wie bw aber is dann net so der hit :(

bongsmoker
28th January 2003, 13:48
Originally posted by Jamaika(ERDE)
ich tu immer 6 weil ich da sicher bin :rolleyes:
wollte mal 36 wie bw aber is dann net so der hit :(

machste wirklich 6 das ja übertrieben da sind 5 oder 4(mit tunnel) besser du kriegst dadurch ja nicht mehr gold also dadurch machste kein + ;)

Taifun
29th January 2003, 16:18
Noch ne 2 vs 2 Taktik baue soviele Dampfpanzer wie es geht um so kannst du recht viele Gebäude killen (besonders NE)
Du bist halt verwundbar und ich sagte nicht dass es die beste ist (hab es nur mal gesehen und du wolltest mal etwas anders)

Zeratul(P)
29th January 2003, 18:51
der gosu zählt auf 2 helden no units strat...
magier bauen dann mit blizzi arbeiter vom andern killen der irgendwo creept 1 turm bauen bei eigene base techen und noch n bergking und schon hast ihn...