PDA

View Full Version : Ich als Mensch (kritisiert mich los)

LoO.Marin
26th January 2003, 19:16
Also schaut euch das Replay mal an und sagt wo ich mich noch steigern könnte. Wäre euch dankbar.

Psycho
26th January 2003, 21:01
Also:
dini BO isch chli chomisch, bou am beschte altar und kaserne glichzitig und schick dini reschtliche arbeiter id mine.
Produzier 3 witeri arbeiter und mach sobald du 110 gold hesch en hof.Nachdem du 8 arbeiter hesch schick 2 ads holz, mach insgesammt 9 arbeiter.5gold+3holz+1 wo duet höf boue
Und süsch....
sötsch besser scoute, bessers micro ha und ned waterelemental+blizzard+aura als skill ha, we+we+aura oder blizz+blizz+aura wär besser.;)

LoO.Marin
27th January 2003, 16:42
thx ja bo machi immer chli andersch ;-)

beAst
27th January 2003, 16:51
als skill beim am würd ich eher we, aura, je nach rasse blizz, blizz, blizz oder we, aura, we... einfach am anfang (wenn am first hero) zuerst we um zu creepen und dann aura für much mana.

blizz, blizz, aura würd ich nur wenn du am als 2. oder 3. held hast.

bongsmoker
28th January 2003, 13:52
Originally posted by beAst
als skill beim am würd ich eher we, aura, je nach rasse blizz, blizz, blizz oder we, aura, we... einfach am anfang (wenn am first hero) zuerst we um zu creepen und dann aura für much mana.

blizz, blizz, aura würd ich nur wenn du am als 2. oder 3. held hast.

wie ist das BO mässig einer aus mein clan DK meint ist egal ob erst kaserne und dann altar oder umgekehrt deshalb macht er altar zu erst naja k in einem game was lange dauert ist das bestimmt egal aber wenn man rusht oder gerusht wird...., e1 ihr spielt übrigens bald gegen uns ;) wcl