View Full Version : WarcraftLeague 1on1 Turnier
TyRo
27th January 2003, 14:33
Grats an Rancord, der im Turnier ja ziemlich gute Gegner besiegt hat (z.Bsp. NuttenStyle). Hätt ich echt nid gedacht!!!
Grats auch an vOor, der Zzang besiegt hat 0.o
:top:
Rancord
27th January 2003, 14:55
Thx Tyro. Das game gegen Nuttenstyle war standardstrat von mir, mti caster/tauren/Wyvern, der Gegner danach war ein verücktes orc vs orc. Aber ich sah grunts, und da dachte ich sofort t-rush und konnte das noch rechtzeitig ohne ne rax stoppen.
Danach kam mal wieder meine Lieblingsmap tranquil paths :[ Gegner war gut fast expand mit tree und aow. Er und ich beide gutes scouting, ich seh 2 ancients of wind, daher raider. Soweit alles gut. Dann erwischt er mich aber beim creepen, und kriegt dort grad noch einen full heal pot, und dadurch konnte ich den elenden keeper trotz ensnare net killen. ER war aber trotzdem gut, nur auf lt hätt er mit talons/chims keine chance gegen raider gehabt. Vor allem weil er die chims net rechtzeitig hat :]
craNk
27th January 2003, 15:00
grats
ruke
27th January 2003, 15:03
Wer ist Zzang ? Und URL bitte.
simi
27th January 2003, 15:21
Originally posted by ruke
Wer ist Zzang ? Und URL bitte.
Dieser ist zur Zeit Platz 1 der Lordearon Ladder (US West).
url: http://www.go4wc3.de
bzw: http://www.warcraft.de (top news)
ruke
27th January 2003, 15:26
UI!!!
Rancord
27th January 2003, 15:42
das zzang replay ist unter skilled.ch replays.
YnzStoner
27th January 2003, 16:53
Will niemand beschuldigen, aber mir haben schon etwa 5 leute gessagt das zzang und the)smokey_res die gleiche Person sind. Stimmt das? Weil Smokey_res sei ja ein Cheater heisst es. KA obs stimmt! gratz @ voor und rancord
Der_tolle_Emil
27th January 2003, 17:14
Haben die Observer gestern während dem Spiel auch gemeint. Ich hab ehrlich gesagt 0 Ahnung.
Brombeer
27th January 2003, 17:18
Yo dachte auch er waere nen cheater :)
aber GJ!!!!
Rancord
27th January 2003, 17:44
Im Vorfeld gab es schon anschuldigungen an zzang, aber voor hat ja gewonnen, und denkt ihr wirklich er macht tp wegen eines scoutenden footmen wenn er sehen würde, dass es nur einer wäre?
YnzStoner
27th January 2003, 18:03
Ich dachte schon ich würde geflamed werden^^
VOor hat das getan was ich mich seit über 50 Replays von diesen "top ladder NE spielern" frage: Wieso rusht die den niemand? Naja, ein absoluter rush wars ja nicht, aber im 1 on 1 ist ein so früher Angriff ja schon fast ein Rush. Ich weiss ja net, aber ich hab sehr viel NE replays, und 85% techen auf Dryaden, aber bauen nicht mal einen AOW oder AP als Verteidigung. Kann mir einer beantworten warum sie nicht mehr gerushed werden?^^
vaDer
27th January 2003, 18:03
grets an beide, ich zieh mir noch die reps rein
craNk
27th January 2003, 18:42
Originally posted by YnzStoner
Ich dachte schon ich würde geflamed werden^^
VOor hat das getan was ich mich seit über 50 Replays von diesen "top ladder NE spielern" frage: Wieso rusht die den niemand? Naja, ein absoluter rush wars ja nicht, aber im 1 on 1 ist ein so früher Angriff ja schon fast ein Rush. Ich weiss ja net, aber ich hab sehr viel NE replays, und 85% techen auf Dryaden, aber bauen nicht mal einen AOW oder AP als Verteidigung. Kann mir einer beantworten warum sie nicht mehr gerushed werden?^^
angst vorm dh, dauergenerve vom kotg.
dh mit 5 brunnen oda so rockt hart und kotg kickt dir halt vorzu die ganze eco so das man kaum aus der base kann....
Rancord
27th January 2003, 18:51
später rush wohl eher. nenn wir es angriff.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.