PDA

View Full Version : Kodo Bestien map hack

LoO.Marin
28th January 2003, 21:45
ehm allso ich hab mich schon ganz schuldig gefühlt als ich plötzlich di einheiten des gegners namentlich seine kodos sah. Help ich bin ein Maphacker. Keine Ahnung wie ich das gemacht habe. allso das ganze ging so um die 2 min und dann sah ich nichts mehr. Erst beim replay wurde mir dan klar, dass meine schönen Tauren in den kodos waren. eigentlich komisch nicht ??
Es ist doch eigentlich dunkel in son einem magen nicht???

Vieleicht schaut ihr euch noch das replay an, welches auch ohne diese lapalie recht interessant ist. hat noch guet fights mit vielen einheiten. War ein Fun geim haben alle maga getecht.

irgendwie sollte blizzard das ändern in 1.5/6/7 ???? mit den kodos is nicht so logisch und auch echt schwul.

LoO.Marin

saugts euch

kAmi
28th January 2003, 22:20
manche spells sieht man auch. zum beispiel den vom dott: feary fire

Lain
28th January 2003, 22:52
bei ff ( dotts ) isses aber auch ein angeschribene effekt des spells ;)

numlock
29th January 2003, 01:14
Meines Wissens sieht bei Farie Fire nur der NE Spieler, der das FF gecastet hat, die betroffenen Einheiten (inkl. Umgebung). Falls er in einem Team spielt, sieht/sehen der/die Partner nichts von den Einheiten!
Hat jemand mal ausprobiert, ob das mit den von Kodos geschluckten Einheiten gleich ist?
Finde die Sicht via Kodo Einheiten auch nicht so glücklich, zumal das Verdauen eines Taurens ziemlich lange dauern kann.

Zählen noch unverdaute Einheiten im Magen eines Taurens eigentlich noch gegen den Upkeep?

Der_tolle_Emil
29th January 2003, 01:28
Von den Kodo Fragen kA, aber man siehts schon wenn FF vom ally gecastet wurde.

Taifun
29th January 2003, 16:26
Wenn du dein Tauren wieder haben willst, dann kille einfach den Kodo! (steht im Handbuch)
Der Rote Drache L10 kann ja das auch! Ich finde das nicht so schlimm, denn wer macht schon mass Kodos? (Nur 1 oder 2)

Der_tolle_Emil
29th January 2003, 17:29
Ich glaub, dass man die Units wiederkriegt, wenn man die Kodos töten ist bekannt, das war eigentlich auch nie gefragt hier in dem Thread.