PDA

View Full Version : Ich hab den Punkt gefunden:

ruKe
21st February 2002, 11:16
An dem ich in dieser Community nicht mehr oft spielen werde. Es wird der Wechsel auf Wc3 sein - besser könnte es gar nid sein :].

Wann habt ihr gedacht mal kürzer zu treten?

midget
21st February 2002, 11:45
hmm?

ruKe
21st February 2002, 11:49
?

`peOn
21st February 2002, 11:50
ich hab eigentlich gar nie wirklich in der community gegamet ausser mit thuney aber der gehört ja nicht wirklich hinzu (=

ruKe
21st February 2002, 12:01
Allgemein, ich werd nimmer Bnet zocken... eine Art Rücktritt. Quake werde ich aber weiterhin spielen.

`peOn
21st February 2002, 12:46
huch grad so =(
wieso das? gefällt dir wc3 ned scheisst dich gamen im allgemeinen an? sag schon......

vaDer
21st February 2002, 13:08
hmm ehrlich gesagt empfand ich bei allen ardors eine art rücktritt
die meisten sind nur noch selten on
und dichr ruke sah ich am schluss fast gar nemmer
finds aber gail das ihr die page hier unterhaltent mucho thx

kiRby
21st February 2002, 13:45
ruKe, antworte auf peOn's Fragen :]

vOor
21st February 2002, 14:31
Originally posted by aKiBa
hmm ehrlich gesagt empfand ich bei allen ardors eine art rücktritt
die meisten sind nur noch selten on
und dichr ruke sah ich am schluss fast gar nemmer
finds aber gail das ihr die page hier unterhaltent mucho thx

danke dir

ruKe
21st February 2002, 14:33
Originally posted by darkpeOn
huch grad so =(
wieso das? gefällt dir wc3 ned scheisst dich gamen im allgemeinen an? sag schon......

1. mit meinem PC wird Wc3 unspielbar. Klar, ich werd mir irgendwann n neuen kaufen - trotzdem wirds wohl nix mit Wc3.

2. wie gesagt, ich spiel dann wohl mehr oder weniger nur noch Quake / CPMA.

3. Mir sagt Wc3 nix.

kiRby
21st February 2002, 14:47
hey, das macht mich irgendwie traurig :(

aber punkt 1 und punkt 3 kommen sich doch irgendwie in die Quere, nicht?

ruKe
21st February 2002, 14:54
Ne, irgendwie nicht. Da es mir nichts sagt, werd ich es wohl ziemlich sicher nie kaufen bzw oft spielen. Oder wie meinst du?

vOor
21st February 2002, 15:29
du kaufst es bestimmt

ruKe
21st February 2002, 15:49
Glaubs nid...

kiRby
21st February 2002, 15:56
Originally posted by ruKe
Ne, irgendwie nicht. Da es mir nichts sagt, werd ich es wohl ziemlich sicher nie kaufen bzw oft spielen. Oder wie meinst du?

woher kannst du wissen ob es dir nichts sagt wenn du es mit deinem PC nicht (oder nicht richtig) spielen kannst?

ruKe
21st February 2002, 16:00
Naja, ich habs ja paar mal alleine gespielt. Und mir fehlt irgendwie krass die Übersicht und - was mich eigentlich fast am meisten stört - wollen alle von Beginn weg die Besten sein... alle fangen schon an wild von Bo's imbalance xyz etc zu reden.
Das ist für mich nicht mehr fun - bei Sc war das anders.

Da spiel ich lieber gemütlich Quake, frag Nubi-like nach config Einstellungen und hab kein Stress der Beste sein zu müssen.

`peOn
21st February 2002, 16:29
Naja, ich habs ja paar mal alleine gespielt. Und mir fehlt irgendwie krass die Übersicht und - was mich eigentlich fast am meisten stört - wollen alle von Beginn weg die Besten sein... alle fangen schon an wild von Bo's imbalance xyz etc zu reden.
Das ist für mich nicht mehr fun - bei Sc war das anders.

Da spiel ich lieber gemütlich Quake, frag Nubi-like nach config Einstellungen und hab kein Stress der Beste sein zu müssen. hmm ich weiss glaub was du meinst, bin aber ned ganz einverstanden =)

ich finde es kommt darauf an wie du hinter dem spiel stehst !
wenn dus geil findest dann spiel es ! wenn du es nicht gut findest nur weil ein paar grad die besten sein wollen, dann lass dich nicht von denen stören <--- währe schad, den das game macht wirklich unheimlich spass ausserdem wird es sicher auch viele fun gamer haben !

ruKe
21st February 2002, 16:31
Ich seh nur grad mein aktuelles Umfeld und da entdecke ich niemanden. Und da ich wie gesagt momentan einen fuck PC habe, machts eh kein Spass. Wenn ich einen neuen habe ist es zu spät -> Prima um hier kürzer zu treten.

`peOn
21st February 2002, 16:33
Ich seh nur grad mein aktuelles Umfeld und da entdecke ich niemanden. Und da ich wie gesagt momentan einen fuck PC habe, machts eh kein Spass. Wenn ich einen neuen habe ist es zu spät -> Prima um hier kürzer zu treten. hmmm.. ich glaub du hast einfach keinen bock mehr <--- kanns geben

ruKe
21st February 2002, 16:38
Das ist doch wohl die logische Schlussfolgerung :confused:

kiRby
21st February 2002, 17:08
phippo, als wir mit SC / BW angefangen haben, hatten wir keine Erfahrungen in Online-Games, Communities und Szenen.
Alleine bis ich das ein bisschen entdeckte hatte verging über ein Jahr.

jetzt sind wir einfach von anfang an dabei und wissen was läuft. Das mit dem "jeder will der Beste sein" halte ich für absoluten Schwachsinn. Es geht doch überhaupt nicht darum wer wen ownt. Nein, im Gegenteil... Wir lernen gemeinsam ein völlig neues Spiel kennen. Und da gehören sehr wohl inbalance disskusionen dazu (vor allem bei einer Beta weil das ja der Sinn dieser ist).

Mir ist es noch so egal ob ich owne oder nicht. Wenn mir das wichtig wäre, würde ich jetzt schon Strats proben und auf anderen Servern spielen. Ich spiele einfach vor mich hin, probiere Sachen aus, etc. Und das tun alle auf dem skilled.ch Server... Ich habe einfach Fun an dem game und mit den Leuten mit denen ich es spielen kann.

ruKe
21st February 2002, 17:14
Das ist deine Sicht der Dinge. Aber man kann es durchaus so sehen wie du beschrieben hast - ich seh es aber halt anders.

a
22nd February 2002, 18:02
Jup, sehs auch so ruKe.

ruKe
23rd February 2002, 00:42
Originally posted by a
Jup, sehs auch so ruKe.

Puh - wenigstens nicht alleine auf weiter Flur. Btw Kareem, mal wieder eins trinken?

vaDer
23rd February 2002, 15:29
das mit dem am besten sein geht bei unser szene fast gar ned
du wirst nie ein hohes nivou kriegen wenn du nur in unser szene gamst dazu sind wird zu wenige
am anfang wird das wahrscheinlich kurz der fall sein aber die die wirklich abrocken wolln gehen eh aus der szene weil es bei uns gar ned möglich ist über einen gewissen standart hinauszukommen---->auf skilled bleiben schlussendlich fast nur noch fungamer zurück und das ist auch gut so
zum spass: kann ich ned viel dazusagen ich finde das game rockt verdammt
und ich freu mich riesig das ich diesmal von anfanga an dabei sein kann das game zu entdecken :D bei bw kam ich glatt ein jahr zu spät ;)

vOor
23rd February 2002, 18:56
Originally posted by aKiBa
das mit dem am besten sein geht bei unser szene fast gar ned
du wirst nie ein hohes nivou kriegen wenn du nur in unser szene gamst dazu sind wird zu wenige
am anfang wird das wahrscheinlich kurz der fall sein aber die die wirklich abrocken wolln gehen eh aus der szene weil es bei uns gar ned möglich ist über einen gewissen standart hinauszukommen---->auf skilled bleiben schlussendlich fast nur noch fungamer zurück und das ist auch gut so
zum spass: kann ich ned viel dazusagen ich finde das game rockt verdammt
und ich freu mich riesig das ich diesmal von anfanga an dabei sein kann das game zu entdecken :D bei bw kam ich glatt ein jahr zu spät ;)

zu spät kommen gibs nid find ich

vaDer
23rd February 2002, 20:48
na ja voor weist als ich mit bw angefangen hatte war quasi alles schon da: die pgs in korea, alles war schon entdeckt und es war schon 1.07 draussen
jetzt hingegen kann ich auch von null mitanfangen das game zu entdeckt das nach meiner meinung ein grosse potenzial hat

vOor
24th February 2002, 11:35
dann bist du aber nicht 1 jahr danach gekommen

vaDer
24th February 2002, 11:42
für zeitangaben geb ich kein gewähr aba je später es ist je mehr bekräftigt es meine meinung :D

a
24th February 2002, 12:11
Go eins trinken, ruKe.

[Eat]_no_Fish!
2nd March 2002, 10:14
hi.

rl>wc3

tschüss.

[Eat]_no_Fish!
2nd March 2002, 10:15
Nr. 50

ruKe
2nd March 2002, 12:35
Immer noch Nr. 49 :]

midget
3rd March 2002, 16:13
der vb bug schlug erneut zu - simmel!!!

ruKe
3rd March 2002, 16:23
Ports sind i.O.

Status Check mysql Db...

...

midget
3rd March 2002, 16:36
die neusten bugfixes schon iniziiert bzw konjugiert?

Okult
4th March 2002, 13:02
@ phil . kommt ja nich darauf an wiviel du gamest.. muss ja kein abschied für immer sein... ich hab mir (extra) für wc3 en neuen pc geleistet.. naja auch weil mein alter eh 4 jahre alt is und nix mehr drauf läuft.. aber zur sache.
klar wird mich das game flashen aber hauptsächlich hab ichs gemacht weil ich wieder bissel mit den leuten zusammen sein will.
i wott wieder mit euch jungs zoggn.. bissel spass habn im chat.. sich über andere lustig machen.. das geht halt nur mit euch.=))
ich werd das game sicher auch nich von morgen bis abends gamen... aber wen man ab und zu en game mit nem kollegen vom bnet machen kann is das doch einiges geiler als wen du allein in q3 nen koreaner die rakete um die ohren haust.
also ich hoffe man sieht sich bei wc3.. ab und zu =)
und möge uns das game weitere 4 jahre spass bescheren
btw. simi gib mal wieder laut =/

midget
4th March 2002, 14:10
manu u own =)

@all
weitere vier jahre mit euch? omg

Okult
4th March 2002, 16:24
midi kneifen gillt nich

midget
4th March 2002, 16:53
ich kneif dich gleich

kiRby
4th March 2002, 17:29
Originally posted by Okult
btw. simi gib mal wieder laut =/

wuff?

kuku manu... Lass mal was machen. rrrRRRRrrrRrRrr

ZeroS_BoxeR
4th March 2002, 19:08
ich weiss ned, jeder sagt das aber ich find die aussagen " rl > wc3" unpassend. klar, wenn ich keine lust hab hock ich vor fernseher oder verbring meine zeit am pc mit chasey.
wenn ich jedoch mal lust auf was anderes hab, zb online zu gamen, find ich wc3 eigentlich so das beste was mir grad in den sinn kommt. da sc/bw meiner meinung nach in unserer szene, bessergesagt bei jenen die ich gut kenne immer weniger gespielt wird, was will ich dann noch da?
so seh ich wc3 eigentlich eine gute sache.

naja, und wenn man gar keinen bock auf vl hat, dann lässts man halt, ich fänds gut wir von ardor und noch der eine oder andere "noch-nicht-ardor" würden uns wieder mal treffen und was machen!

zu dem, der beste sein zu wollen, von dem steckt glaub in uns allen was davon drin, bei paaren mehr oder weniger. und simi, ich glaub wegen den strats und so, unter uns gesagt bist du doch sicher derjenige von uns allen, der sich strats runterlädt, sie studiert etc ;) ich glaub einfach, wenn man sc so lang spielte, geht man anders an ein game ran, so auch bei wc3.

ja, mal ein trinken geht würd ownen.. alkohol und zusammenhocken oder auch kein alkohol und zusammenhocken, eigentlich ownt's halt einfach bei dem mu.

Okult
5th March 2002, 13:45
vernünftige worte aus martins fingern muss man da lesen =)
findi au... und einen trinken gehen wär schon angesagt

kiRby
5th March 2002, 13:51
jo mäde. So seh ich das auch...

Nur lade ichg keine Strats herunter und studiere sie :confused:. Ich lese zileas.com News und Articles, thats it.

Machen übrigens auch emil, peon, fritz...

Aber egal, habe irgendwie das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen.

ZeroS_BoxeR
5th March 2002, 18:23
awa, np

das war ned als angeficke gemeint so dass du dich rechtfertigen musst ;=)

ich häts dir einfach zugetraut =)

craNk
5th March 2002, 19:02
simmel - wer hat denn den tag krank gefeiert?

kiRby
6th March 2002, 10:08
ehm fritz?

Ich erwachte am morgen um 6 Uhr und ging erbrechen. Dann blieb ich zu Hause und schlief bis 15:30.

Ich war sicher nicht totkrank, aber wegen wc3 blieb ich nicht daheim.
Spielte nur etwa 4 Stunden....

Just stfu :[