PDA

View Full Version : Orcs

kiRby
21st February 2002, 15:55
Hehe peon, lorin, fritz und Co. (einfach alle mit denen ich schon diskutiert habe)...

Ich weiss jetzt auf jeden Fall schon mal wie man mit Huntress fertig werden KANN. Es ist immernoch sau hart, aber es geht wirklich...

Dann die Undeads Flieger Dinger. Ensnare (habe ich nie gemacht mit Wolfsrider) und nachher mit Helden abschiessen. Man braucht keine Headhunters. Es sei zwar immernoch ZU schwer sich zu wehren, aber so geht es einigermassen am anfang.

Dann zu den Helden: Lorin, die Spells die ich da immer machte. Die sind SO OWNIG. Chainlightning und Shockwave sind einfach geil. Und was ich nie benutzt habe ist dieses Ensnare. Es wirkt sogar auf Helden...

Wuaha, ich will nach Hause :]

vaDer
21st February 2002, 16:03
noch 100 mb und ich bin dabei :D

`peOn
21st February 2002, 16:37
gogogo kirby hab ich gestern auch versucht ! ist aber ned ganz einfach =), denn wolfenriders sind verdammt schnell und auch verdammt schnell weg =/, könnte aber klappen

btw der witch doctor ownt imfall 2ter und letzter spruch sind echt zugebrauchen !!!!!!

Syndic
21st February 2002, 16:52
verdammt ich brauche das spiel. ist irgend ein netter besitzer da der es mit brennen und schicken könnte?? 56k suckt derb

vaDer
21st February 2002, 16:59
hmm kann man wc3 beta mit 56 kb überhaupt noch gamen?

Syndic
21st February 2002, 17:01
würde ich schon sagen. ein rts sollte schon noch über ein 56k modem zu spielen sein sonst haben sie was verbockt.

ruKe
21st February 2002, 17:05
Originally posted by Syndic_Thrawn
verdammt ich brauche das spiel. ist irgend ein netter besitzer da der es mit brennen und schicken könnte?? 56k suckt derb

Wenn ich n Brenner hätte und es nicht gelöscht, dann würde ich es dir schicken :]

Syndic
21st February 2002, 17:12
es ist der gedanke der zählt :D

eXimiuS
21st February 2002, 17:13
Hey Girls!

Da keine me uf min Topic antwortet fragi halt da! Chan mir bitte öpper s'WC3 uf e CD brenne und schicke!!!!! PllllllllZ ich zahle natürli au s' Porto...

bYe

midget
21st February 2002, 17:26
brennts ihm doch, seid so lieb jungs

`peOn
21st February 2002, 17:39
ich hab kein brenner!

Syndic
22nd February 2002, 16:34
ok hat irgendwer hier einen brenner, rohlinge und wc3beta und ist bereit es mir(und schief) zu brennen und zu schicken?? natürlich gegen kostenerstattung ;)

-FloYd-
22nd February 2002, 16:40
ich hab Brenner, Rohlinge (eher wenig) und die Beta, aber ich weiss ned ob das legal ist.

Midi=?????

Syndic
22nd February 2002, 16:48
nunja sagen wir es so blizzard sieht es nicht gerne. aber wenn die beta irgedwo zu erwerben wäre(legal) würde ich sie sicher kaufen. und auch die final werde ich kaufen.

sagen wir es so ich bin eifach ungeduldig und jedes gespräch über verschiedene strats im forum macht es noch schlimmer ;)

_TOP_ACE
23rd February 2002, 02:14
ich hab kei brenner ,was is en brenner überhaupt und was is wc3 um goteswillen :D

Syndic
23rd February 2002, 11:03
lohnt es sich das ace jetzt zu erklären?? neeee ;)

_TOP_ACE
24th February 2002, 03:34
doch erklärs mir BITTTE ! :rolleyes: