PDA

View Full Version : wc3 gleich gut wie sc/bw?

Seoul
21st February 2002, 18:26
wollt mal von denen wissen die das geile teil (WC3) schon haben, ob wc3 gleich gut wie sc/bw ist oder sogar besser.
also plz antworten.

vaDer
21st February 2002, 18:29
darüber würd ich erst bei der orginal version entscheiden
ich hab zwar noch kei beta aber von der grafik her soll es ja überragend sein

kiRby
21st February 2002, 18:38
Es ist ein neues Spiel. Du kannst es nicht vergleichen. Es hat so viele neue Elemente und so viele Sachen die aus SC / BW bekannt waren gibt es nicht mehr.

Ein Vergleich wäre nicht i.O.

Aber es ownt auf jeden Fall. :]

Baal
22nd February 2002, 16:15
Das WC3 hat soweit ich das sehe den Meilenstein zwar verpasst, ist aber doch ein wunderbares erlebniss, wenn man es spielt.

Ich denke es wird eines DER Spiele, die am meisten Langzeitspass aufweisen. Dies konnte bei mir AoE oder Empire Earth nicht vorweisen.
SC konnte auch extremen Langzeitspass vorweisen, welcher durch das Addon BC noch verlängert wurde.

Hoffentlich wird es solche Addons bei WC3 auch geben, ich hoffe jedoch das Blizzard nicht in einen Addonrausch verfällt wie Westwood bei Redalert 1!

Vor einem Jahr verloren die Strategiespiele für mich an Bedeutung, da ich 3D Shooter (CS) und 3D Adventure (Gothic, Ultima 9) entdeckte. Jedoch habe ich vor einem Monat wieder spass an Strat Spielen gefunden, bin dann auf BW gegangen, und jetzt bini bei WC3 :d

sChOuA
22nd February 2002, 16:24
huhu rolf :)

strategiespiele >>> all sag ich da nur ! :p

bye

Baal
22nd February 2002, 16:28
gg für dich vielleicht :D aber ich habe dazuzmal als ich meinen neuen PC bekommen hab einfach gedacht 3D Spiele sind die zukunft, und ich will jetzt mal alles aus meiner Hardware rauskitzeln :D

Daher habe ich dazumal mit Strategiespielen aufgehört und ich denke das haben dazumal VIELE gemacht!! BW starb zwar ned aber viele Spieler verliesen es! Das is Fakt! Oderirr ich mich?

sChOuA
22nd February 2002, 16:31
es stimmt das viele auf 3D shooter umgestiegen sind, doch es kahmen auch viele zurück, denen das Spiel nach einer gewissen Zeit verleidet ist.

aber your're right i think ;)

see yA