View Full Version : krass dutzende von leuten banned
Brombeer
4th February 2003, 09:24
hab warcraftreplays.com forum durchgeschaut....sind einige dabei die ich net erwartet hätte...zb Firini09 wurde reseted etc ggn genug hab ich selber im ladder gespielt....
http://www.warcraftreplays.com/forums/showthread.php?s=&threadid=3677&perpage=15&pagenumber=1
seht selbst
Brombeer
4th February 2003, 09:27
auf europe bin ich von 114 auf 100 gestiegen....ist irgendwie abnormal...wenn blizz so weiter macht...könnte das doch noch ein hackfreies bnet werden
ruke
4th February 2003, 09:37
brombeer... hast du esl eigentlich gespielt oder war das forfeit loss ?
Brombeer
4th February 2003, 10:00
forfeit loss...
vOor
4th February 2003, 10:02
zzang... juhe, ich hab nen hacker geownt
Brombeer
4th February 2003, 10:04
deadman-1 war auch hacker...manfox auch...
t.t
Brombeer
4th February 2003, 10:09
so mich fickts langsam an :(
http://www.battle.net/war3/ladder/war3-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=ai64.soulii
illu
4th February 2003, 10:24
Da wird Tiller keine Freude haben :)
DA!! (http://www.battle.net/war3/ladder/war3-player-profile.aspx?PlayerName=IN.Agent911&Gateway=Northrend)
vOor
4th February 2003, 10:29
Originally posted by Brombeer
so mich fickts langsam an :(
http://www.battle.net/war3/ladder/war3-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=ai64.soulii
ggn den hab ich am go4wc3 geloost :[
Brombeer
4th February 2003, 10:33
die welt ist ungerecht t.t
fiNal
4th February 2003, 10:59
die welt ist ungerecht t.t
wieso?
still-born
4th February 2003, 11:22
man man schwach die gamer die hacks abusen .. dann no soviele
FunkyEurasien
4th February 2003, 11:29
scheisse sind dass viele, aber war lusted_rice nicht auch als hacker entlarvt?
still-born
4th February 2003, 11:36
naja ich sag nur bin seid mh-er banned wurden 80 ränge im ffa gestiegen ....
Brombeer
4th February 2003, 12:12
tjo nun weiss ich z.t wieso meine strats nie funktionierten....mind 20 leuts ggn denen ich gezoggt habe waren hackers und wurden resetted :/ und es werden immer mehr
bin wohl doch net so schlecht wie ich vermutet habe
YnzStoner
4th February 2003, 13:51
Die Liste ist echt derb krass, da gibt es echt Namen die ich nie vermutet hätte! Hehe, ich sage doch letzens Mal, das Zzang ein Cheater ist^^
Rancord
4th February 2003, 14:19
forfeit loss...
Krank war er, aber nunja, ne Runde weiter bin ich mal :]
Brombeer
4th February 2003, 14:56
yo konntest ja erst um 23:00...war mir einfach zu spät
Schafsalat
4th February 2003, 16:21
jetzt weiss ich wenigstens, warum ich gegen abandonallhope und ng]festis verloren hab ;) (abandon[gol] und fei[gol] banned)
hab gestaunt wieviele prominente Northrend zoqqr unter den Hackern sind bzw. waren. Und bin froh, dass "unsere" schweizer Gosus nicht dabei sind :).
Trotzdem erstaunt es mich umso mehr, dass die Hacker-gosus gar nicht unschlagbar waren, trotz Hack. Andererseits hät vielleicht sogar ich so ein Profil hingekriegt als Hacker ^^.
Koreaner habens scheinbar nich nötig zu hacken wie man sieht.
Ry
4th February 2003, 16:38
Originally posted by vOor
zzang... juhe, ich hab nen hacker geownt
ownage :)
Brombeer
4th February 2003, 17:04
yo bin stolz auf die schweizer :)
Qualität und Fairness aus der Schweiz
-> CHE OWNSSS ALL
twiddlefinger
4th February 2003, 17:06
grins, zu geil! :meintag:
das mit agent911 schmerzt schon, ein cheater im eigenen clan, und tiller macht so ein geschrei drum. hihi, schadenfreude ist doch die schönste freude. Und firi, nimms mir ned übel, aber offensichtlich hast du deinen twin thrall doch ned verdient :evil:
baTTo
4th February 2003, 17:07
insa auch wieder resetted ~~
Trollvottel
4th February 2003, 17:08
seid ihr sicher das agent nicht nen faker ist??
wäre aber wirklich zu geil :)
Liam
4th February 2003, 17:18
hmmm
firini :D
gegen den habi schon mehrmal spielen müssen
kack hacker:[
Schafsalat
4th February 2003, 17:28
wenn ich mir die Liste so anseh, haben wahrscheinlich schon alle einmal gegen Hacker gespielt, die Chance war ja nicht eben klein :eek: .
Ich vermute, die gebannten werden bald unter einem neuen Account anzutreffen sein und dann gibts ne Welle "neuer" Gosus. Weil die Hack-Gosus sind sicherlich auch ohne Hack nich schlecht.
Frage: Wird einem der Acc nich auch wegen Inaktivität gelöscht?
vaDer
4th February 2003, 17:56
doch, nach 3 monaten nie eingeolggt wird acc gelöscht, aussadem denk ich jetzt mal, das paar von den hackers der KEY gebannt wurde, sprich die dürfen sich ein neues wc3 kaufen, was blizz sicha noch freut, und die andern häcker dürfen mal nen monat warten ;)
auch denk ich das dann einige aufhören werden zu hacken, hoffe schwer das blizz mehr solche kontrollen durchführt, man muss das eisen schmieden solang es heiss ist
bongsmoker
4th February 2003, 18:00
ich finds einfach nur noch lol
was macht den noch spass am game wenn man hacked ich persönliche würde nie online hacken und offline nur wenn ich das game schon min. 1 mal durchgespielt habe
ist doch schwachsinnig sich zufühlen weil man ein hohes lvl hat das bringt einem im endeffekt gar nix im reallife erst recht nicht und wenn man sich mal vorstellt das mal looses bekommen hat weil paar leude nen kleinen schwanz haben und hacken dann könnt ich zumindest echt kotzen :stupide:
Rancord
4th February 2003, 18:48
yo konntest ja erst um 23:00...war mir einfach zu spät
Ich hab mich vertippt. Ich hab ne mail kurz danch geschreiben dass ich 21.=0 meine :-(
vaDer
4th February 2003, 20:56
btw. îch find ncoh krass wie wenige kors (asiaten) cheaten, da siehts viel besser aus als auf europe und us server, denke das is auch mal wieder ein punkt wo die asiaten wieder voraussind
kAmi
4th February 2003, 21:13
kein schweizer gebannt?
super ;)
andere frage:
wieso ist abandon[gol] resettet und abandonallhope nicht?
YnzStoner
4th February 2003, 22:21
Ok, das AbandonallHope ein fettes Profil hat seh ich ja, aber wieso machen alle so ein geschiss um den? Hat der Mal irgendwas spezielles Gemacht? Ist er wie Tiller "berühmt" oder so? Ich weiss ja nicht wie gut der Account war, der ihm gebannt wurde, aber mit dem allhope account hat der doch eh schon seit Monaten kein Game gemacht, wenn ichs mit so anschaue?
DowN
4th February 2003, 22:35
Nach 1500 Siegen ist der ziemlich inaktiv geworden....
ExTobi-Troopers
4th February 2003, 23:25
yipie hab abandonallhope 2 mal gebasht -> gay hacker fick dich;p
Zafrumi
4th February 2003, 23:39
hab den firini09 auch gebasht
hackers verdienen nichts anderes
und AbandonAllHope war soweit ich weiss mal nr.1 oder mindestens top 5 der 2v2 ladder mit Fei
von daher ist er schon bissl berühmt
TyRo
5th February 2003, 12:31
iNsaNe_oLi (http://www.battle.net/war3/ladder/war3-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=iNsaNe_oLi)
:mad: :wallhack: :eek: :(
Liam
5th February 2003, 12:48
doch noch ein swiss erwischt:(
bongsmoker
5th February 2003, 13:30
naja 1schweizer im vergleich zu 100ten aus anderen länder ;)
aber irgendwie ists scheiss egal aus welchem land die kommen den cheater ist cheater ob deutscher schweizer oder österreicher
man regt sich so oder so über ihn auf :midi:
kAmi
5th February 2003, 14:42
:(
vaDer
5th February 2003, 17:14
den oli kannt ich irgendwie gar ned
Sublime
6th February 2003, 13:55
Hab mit dem Oli mal ein paar AT´s gemacht, hätt ned gedacht dass er hackt :(
Nuja, und ich hab mich shcon gefragt wieso er nimmer online war..
JackAzz_Oli
6th February 2003, 15:47
jo ich hab gecheatet.
Sry @ all die mit mir at gemacht haben und besonders an die sheeps.
Ich hab meine lektion gelernt, glaubt mir und bin jetzt mit neuem acc und zwar ohne cheats unterwegs.
Sry @ all for cheating
Liam
6th February 2003, 15:58
Fangen nun alle an wie Firini :o
Chrigu
6th February 2003, 16:23
scheiss cheater :p
vaDer
6th February 2003, 17:09
Originally posted by JackAzz_Oli
jo ich hab gecheatet.
Sry @ all die mit mir at gemacht haben und besonders an die sheeps.
Ich hab meine lektion gelernt, glaubt mir und bin jetzt mit neuem acc und zwar ohne cheats unterwegs.
Sry @ all for cheating
pass nur auf das dich die vergangenheit ned einholt
Schafsalat
6th February 2003, 17:38
Originally posted by Li4m
Fangen nun alle an wie Firini :o
was hat firnini denn gemacht/gesagt? (dass er gecheatet hat weiss ich)
Trollvottel
6th February 2003, 17:41
cheats sucken,... jeder weiss es,... wieso tuns trotzdem ein paar????
kranke hirne wenn ihr mich fragt.
YnzStoner
6th February 2003, 17:51
Once a Cheater, always a Cheater....
Aber denkt nicht im Traum, das alle die Cheaten auch gebannt wurden! Aber sagt niemals mehr, das ein Replay an Blizzard schicken nichts bringt. Ich habs mehren Cheater gedroht, aber einmal hat einer einfach zuviel gewagt, da hab ich es tatsächlich eingeschickt. Name: BeoX Server: Europa! Replay findet man sogar auf Skilled. Voila, der Missgeburt sind 92:2 Stats im 1 on 1 reseted worden
Liam
6th February 2003, 17:57
Originally posted by Schafsalat
was hat firnini denn gemacht/gesagt? (dass er gecheatet hat weiss ich)
er hat nen statement bei wc.de gegeben
das es ihm auch leid tut usw.. das er es nie wieder machen würde usw..
jaja der liebe firini
anfangs behaupten er hats nie getan dann anderen schuld geben und erst als alles rauskam es bekannt geben, aber dann ned mal richtig bekannt geben ers schlussentlich sagte er das er mh geused hat
Und nun will er mitleid von allen und noch an der wc3cl teilnehmen.
Ich finde wie auch dort manchmal gesagt wird, wenn es einer BEVOR es blizz aufgedeckt hat gesagt hätte ja ich hab gecheatet, dann OK. aber wenn es dann schon passiert is und er dann mitleid will find ichs scheisse.
Er hätte ohne weiteres weiter gecheatet wenn nix unternommen währe .
grave-digger
6th February 2003, 18:08
oli,wie kann man nur so arm sein......
Korgan
6th February 2003, 18:21
hm mit den cheatern wird gleich verfahren wie mit lügner; "wer einmal cheatet...". Und das meiner meinung nach nicht wirklich zu unrecht
ich find bei eindeutigen beweisen sollten sofort keys gebannt werden (in den Singleplayer! denn da gehörn'se hin!). das würde erstens mehr leute vom cheaten abschrecken, zweitens würden dann weniger cheater "wiederkommen", wodurch in zukunft weniger cheat-replays bei blizzard eintreffen würden, mit denen blizzard dann auch leichter fertig werden würde als heute.
daRk
6th February 2003, 18:34
oli das is schwach
sonst hats doch sicher auch noch x schweizer erwischt, nur waren die sogar mit mh so mies, die kennen wir nit
vaDer
7th February 2003, 18:34
denk ich ned
ich denk es sind höchstens schweizer die wir ned kennen,sprich einfach leuz von denen wir ned wissen das es ches sind, sprich die nie im ch anal sind und ned auf skilled
Boesbart
8th February 2003, 03:29
oli: einen monat verweiss aus dem sheep clan :crank:
ragi
8th February 2003, 03:50
Originally posted by vaDer
..die nie im ch anal sind..
der verschreiber des monats :D
vaDer
8th February 2003, 08:15
dacht ich mir auch wo ichs sah, hatte aber keine lust für edit, war müde :D
lucky luke
9th February 2003, 10:40
es hat noch einen schweizer erwischt, weiss aber seinen acc nicht mehr. butjo und ich haben ihn ca. 5 monitorlängen ausgelacht, da er so dumm war und in den channel schrieb "immer wenn ich auf play game gehe kommt: ur cdkey has been banned, was kann ich tun?"
MUAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAA
daRk
9th February 2003, 12:03
lol
was für ein idiot
DaR34LCaSh
9th February 2003, 14:05
es wäre doch perfect..... wenn jetzt ein erstesmal nur ein monat lang gibt... und nach vielleicht noch nem monat wida so ne phase kommt wo dann total close wird sowas wie n "änderungs versuch" wäre doch k findet ihr nich?
dafür brauchts jetzt nur noch so ne phase wo dann alles gecloset wird^^
craNk
9th February 2003, 15:36
Glück gehabt, ich bin nid banned :midi:
Boesbart
9th February 2003, 16:34
der schweizer heisst insane_oli un war ein sheep member.
Auf www.for-the-sheep.ch (http://www.for-the-sheep.ch) ist nachzulesen: "Leider muss ich mitteilen, dass iNsaNe_oLi ein Cheater war und somit unserem Clan nicht mehr angehört."
@oli auch bei sheep wird ned gecheatet :stupide:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.