View Full Version : Fliegende Armee + Hero...
Lone Wolf
9th February 2003, 17:36
hab mich zwischen gestern und heute ein paar mal über die Schimären auf Stromgarde gefreut. Überhaupt können die NE ne coole "air-only" Armee machen.
Nun hab ich mich schon mal darüber beklagt, dass es nervig ist, wenn der Hero am Boden rumhoppst, als einziges Ziel für Grunts, Hunts, Rittern und Abos. Sieht nicht so aus, als ob in Frozen Throne fliegende Heroes dazukämen, also frag ich mal:
was für'n Hero ist am besten für ne air-only Armee?
Psycho
9th February 2003, 18:03
Ich würd in dem Fall sagen, ein Hero, der die Anti-Air schnell metzelt. Z.Bsp: DH. Wenn der Gegner natürlich mit Air selber kontert, wird nix ;)
vaDer
9th February 2003, 19:27
ne only air armee is nix, guter mix is ne air armee mit drydens, als hero is glaubs der dh sowiso klar
Trollvottel
9th February 2003, 19:44
das ist gleich wie wenn man mit hu auf air only geht,... man nimmt nen held der was aussheld(muhaha),... sprich nen dh. den nur noch richtig mit tränken füttern,... bären sind bei sowas auch immer geil,.. 1. können sie chimären buffen,.. und 25% mehr schaden ist enorm viel bei chimären die eh schon nen hohen grundschaden haben. ich nehm immer noch gern die potm,... wegen der aura als 2. helden....
bären und dryaden haben den vorteil dass sie in der gleichen line wie dots und chimären sind,... sprich updates gelten auf für die,.. was die strategie flexibel macht.
LoO.Marin
10th February 2003, 12:04
hmmm
als hero könnt ich auch die potm empfehlen. Mit der volltrefferaura auf stufe 3 machen die schimären recht viel schaden. ev noch gebrüll von den bären und die sind extrem stark. wenn du die potm noch au stufe 6 hast wird noch besser. Starfall macht schaden au so ziemlich jeden gegner und die schimären brauchen oft nur noch einen angriff zu "fliegen"
Trollvottel
10th February 2003, 14:51
sprech mir nid nache :D
bongsmoker
10th February 2003, 17:09
Originally posted by Lone Wolf
hab mich zwischen gestern und heute ein paar mal über die Schimären auf Stromgarde gefreut. Überhaupt können die NE ne coole "air-only" Armee machen.
Nun hab ich mich schon mal darüber beklagt, dass es nervig ist, wenn der Hero am Boden rumhoppst, als einziges Ziel für Grunts, Hunts, Rittern und Abos. Sieht nicht so aus, als ob in Frozen Throne fliegende Heroes dazukämen, also frag ich mal:
was für'n Hero ist am besten für ne air-only Armee?
ich sag nur potm mit aura auf 3 macht +47schaden bei chims also beim stichangriff ....... und starfall dazu find ich auch geil nur stirbt die ohne heiltränke schnell wenn sie nicht die ganze zeit vor den melee wegrennt :shake:
Trollvottel
10th February 2003, 18:23
wieso wird da immer nacheplappered??? :shake: :shake: :shake:
LoO.Marin
10th February 2003, 21:08
ja musch sie ja ned ad front schike d potm. chasch se ja met so 5 jägerinne wo no vom afang hesch blocke /schütze
bongsmoker
11th February 2003, 12:27
Originally posted by Trollvottel
wieso wird da immer nacheplappered??? :shake: :shake: :shake:
erstens haste nicht gesagt wieviel schaden die chims mehr kriegen und zweitens hab ich nicht gesehen das du das geschrieben hast :stupide:
Trollvottel
11th February 2003, 14:10
oink :stupide:
Is.Il.Dur
11th February 2003, 21:29
invisible potions... für dHeldä, so häsch dAurä und bechunsch dExp, suscht krepierets der wahrschinli eh...
Trollvottel
12th February 2003, 00:40
chammer das ding chaufe? wär mir neu,...
Trollvottel
12th February 2003, 00:41
hmm,.. oder meinsch "hide" nachttarnen?
hesch imfall kei aura wenn getarnt,..
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.