View Full Version : was gegen ne/ne team als ud???
Gametrottel
12th February 2003, 16:36
tönt jetzt doof aber immer wenn ich gegen n ne/ne team muss kommen die mit dem weiss doch auch nich wie der heisst :stupide: der mit den wucherwurzeln! da kommen die mitj 2 von denen und machen meine akos fertig und ich hab kein gold mehr!!!! ich kann die heros noch so einpennen lassen die wachen eh gleich wieder auf und wenn ich erst 5 ghouls hab reichts grad nich zum umzingeln :wallhack: . die nes machen dann im hintergrund je nach dem hunts/drayds und dann bin ich einfach voll am a........
:emil: plz
Silver
12th February 2003, 16:43
Originally posted by Gametrottel
tönt jetzt doof aber immer wenn ich gegen n ne/ne team muss kommen die mit dem weiss doch auch nich wie der heisst :stupide: der mit den wucherwurzeln! da kommen die mitj 2 von denen und machen meine akos fertig und ich hab kein gold mehr!!!! ich kann die heros noch so einpennen lassen die wachen eh gleich wieder auf und wenn ich erst 5 ghouls hab reichts grad nich zum umzingeln :wallhack: . die nes machen dann im hintergrund je nach dem hunts/drayds und dann bin ich einfach voll am a........
:emil: plz
dito...
ich mach das so: ich verfluche die beiden nes dass sie sich beim heldenbauen verklicken...
nein echt ka, ist mir schon' paarmal passiert
Is.Il.Dur
12th February 2003, 16:56
dk und akos heilen
Is.Il.Dur
12th February 2003, 16:57
und wenn der gegner zu 2. ist, hast du auch ein ally.... zu zweit sollte man die helden schon erwischen
Der_tolle_Emil
12th February 2003, 17:03
Sleep und ein paar Ghouls reichen da. Ein Keeper ist schnell kaputt.
Gametrottel
12th February 2003, 17:07
naja nehmmer mal rt: da hat man nich allzu selten n noob als ally:( und die schaffen dann das nich... und die nes sind meis nich so doof dass sie den hero killen lassen (logisch eigentlcih) die beamen scih dann heim und heilen den ganzen kack am mondbrunnen. und das mana vom dk reicht auch nich vollkommen aus um die zu killen und grad bevor die anderen heros tod sin reichts meist nimmer. und ausserdem hab ich dann kein geld mehr und die kommen dann schon mit den hunts nach
fazit: killed
Silver
13th February 2003, 07:42
nein ist im fall wirklich noch heikel zum abwehren, auch mit ally.
mit coil habis versucht, geht irgendeinmal aus,
wenn du sleepst wecken sie einander gegenseitig auf, das mana aber is weg
überleg mal wie dus als kotg machen würdest, schnell hinrennen, a 2x wurzeln, beide wech. dann das spiel solange bis kein aco mehr übrig ist.
mit ally zusammen ist der lich wohl die beste variante, denn die acos kannst du nicht retten, unmöglich, ich jedenfalls habs noch nie geschafft. falls einer ein rep hat wo er sowas abwehrt bitte uppen
Milk
13th February 2003, 16:18
Ich hab mit einem AoW Rush viel mehr Mühe. Wenn der Hero kommt sind drei Aows fertig, was soll man da machen??
Die kann man nicht killen, die halten zuviel aus und können essen. Zudem können die andern dann im Hintergrund creepen und exen oder techen wie sie wollen...
craNk
13th February 2003, 16:19
bau nen lich, wenn der kotg kommt nimmt er tp oder is auf 100% tot :]
Zafrumi
13th February 2003, 17:59
und nachher hast nen gosu anti ne held ;)
craNk
13th February 2003, 18:13
so schlecht isser ned.
dk/lich is ziemlich standart dann machst halt lich/dk, klar is das schlechter aber sicher auch noch tragbar.
LoO.Marin
13th February 2003, 18:42
dreh den spiess einfach um und schick ihm deinen holz ghul am anfang dann hat er was zu tun und du hast alle zeit der welt.
craNk
13th February 2003, 19:20
und selber wird man dadurch ja gar nich langsamer :rolleyes:
Zafrumi
13th February 2003, 20:24
vielleicht wurzelt er ja dann den tree of life aus :o
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.