PDA

View Full Version : promie-talk...

fiNal
13th February 2003, 12:59
wieso lässt mad)q(frog exp-tomes immer liegen? ich dachte erst, dass seien peinliche fehler, aber nachdem ers erst neben seiner exe liegen gelassen hat und dann noch bei einem 9er wo er neben dran items tauscht wars klar, dass das absicht ist

Chrigu
13th February 2003, 13:01
er hat genug skill um auch ohne zu winnen :)

fiNal
13th February 2003, 13:01
Originally posted by Chrigu
er hat genug skill um auch ohne zu winnen :)

er hat verloren !

Brombeer
13th February 2003, 13:21
vielleicht laesst er in seiner meinung imbalance items weg

Silver
13th February 2003, 13:26
wenn er sie von sich aus weglässt, dann respekt! der typ hat seine linie :top:

ist doch cool zu winnen mit der gewissheit, das es kein zufall war!

Zafrumi
13th February 2003, 13:29
aber er hat ja verloren...
einfach nur doof find ich das.. zerstört er sie wenigstens oder lässt er sie einfach für den ggner liegen?

Rancord
13th February 2003, 13:49
krazykatt hat auch xp books liegen lassen. Gegen andere Gegner zerstören sie sie, damit Gegner nicht evtl. double xp book kriegt. Scheint so ne Aktion gegen itemluck zu sein.

http://owned.imhosted.com/img/kiko.jpg

Silver
13th February 2003, 13:49
hat sicher auch schon gewonnen so oder?

hast recht, wenn er sie fürn gegner liegen lässt ists entweder doof oder arrogant ;)

Zeratul(P)
13th February 2003, 15:05
hei mach ich ab jetz auch...
vielleicht noch ne kleine stasisfalle als zeichen des guten willen :ruke:

Schafsalat
13th February 2003, 20:37
vielleicht so ne Art Fairnessabkommen wie seiner Zeit mit den Minen...

TyRo
14th February 2003, 10:45
Ich mach auch kein AoW Abusing ... das suckt derb.
Hab's ein paar mal versucht und gemacht, aber ich find's scheisse, nur durch Abusing zu gewinnen :shake:

Ich nenne es: Seinen Style behalten und so spielen, wie man das Game spielen sollte :meintag: :crank: :p

daRk
14th February 2003, 11:39
lol tyro :)
dein style is mass dryaden
neben mass dryaden ist treeabuseing die einzige strat die mit ne funtzt :)

ausserdem ist der DH cheat_ und im rahme des anticheatprogramms von blizzard kann der DH jetzt vielleicht gar keine tomes of exp mehr aufnehmen

nepuMuK
14th February 2003, 11:57
aow abusen ist einfach zu billig!! ein normaler menschenverstand muss doch einsehen dass, das einfach derbe suckt :stupide:

TyRo
14th February 2003, 13:19
Klar besteht meine Armee meistens grösstenfalls aus Dryaden. Da sonst Caster>Me. Oder jedenfalls die Spells ...

Rancord
14th February 2003, 13:24
talons/chims sollen gut sein. Hab das aber noch nie ownen sehen. Rex.jojo a-l.ghent0 und pacome sie alle haben damit verloren :]

Zeratul(P)
14th February 2003, 15:58
pah aow is so schlecht...
vorallem isses irgendwie noch einfach abzuwehren...
als ork carassing(geiles wort) mit dem bm so windlauf dem ne killst min 1-2 wisps dann wenn er nix hat in base techst auf räuber...
da die meisten gern ein türmchen in base haben isses mit räuber+turm no problem aow zu killen und ne geht meistens raus...

Schafsalat
15th February 2003, 12:08
wenn aow`s schlecht sind, dann mach ich wohl irgendwas falsch......
:crank:
Und ich bin vermutlich nicht mal der einzige, der mit aow`s so seine Mühe bekundet.

Trollvottel
15th February 2003, 12:44
es ist einfach nervig,.. aber nicht schwierig zu kontern,.. man muss einfach gewillt sein, seine base aufzugeben,.. irgendwo neu bauen und ballisten pumpen.

tja aber wie rancord gesagt hat,... es gibt praktisch keine effektiven ne taktiken,... es gibt zwar viele,.. aber nur wenige sind wirklich für ein normales game tauglich. solang blizzard nichts ändert ist für den ne aow abusing nicht wegzudenken(besonders in den highlvl bereichen,.. hab ich mir sagen lassen).
ich persöhnlich benutz es nicht,... ausser vielleicht 1-2 aows,.. aber dazu sind sie ja eigentlich auch gedacht.

blöp

Zeratul(P)
15th February 2003, 14:34
naja aber räuber rocken aow echt shcnell ich mach jetz eh standartmässig gegen ne räuberrush wenn er net klapt tech ich wyvern kodos vielleicht noch paar casters...