PDA

View Full Version : WGT erlebnis :(

~Unbi~
17th February 2003, 12:45
machte gestern vs einen c4 ein 1on1 wgt, maggot obste! najo war zu beginn noh kwles game... dann techte er auf mass corsis und dts kannst dann ned sehr gut exen, aber winnen kann er so auch ned... najo im game fielen immer so sprüche wie: manner = thx ... nach dem game sagte er gg y0! sagte ich report plz er gg manner = thx... najo nach ner weile sagte er sei ein wgt faker grrrr

die moral aus der geschicht überprüft immer seine akas... ist besser als
vertrauen :(

sChOuA
17th February 2003, 13:08
jap musst immer schnell den Nick eingeben auf der Page.. dauert ja ned lange. Es hat leider schon ein paar no manner dort :(

aber suscht find i immer no das wgtour rockt :)

KaMui
17th February 2003, 13:48
is mir auch schon 2mal passiert..
seitdem habe ich immer im hintergrund die WGT page offen und gehe kurz checken ob es den namen gibt und ob sie in der "kategorie" sind, nach der ich fragte (es gibt zB viele c6 die sich als c4 oder so ausgeben und schauen ob man es merkt...)
ps: immer schön die maps der 2. saison benutzen :)

~Unbi~
17th February 2003, 14:41
Originally posted by blindprobe
is mir auch schon 2mal passiert..
seitdem habe ich immer im hintergrund die WGT page offen und gehe kurz checken ob es den namen gibt und ob sie in der "kategorie" sind, nach der ich fragte (es gibt zB viele c6 die sich als c4 oder so ausgeben und schauen ob man es merkt...)
ps: immer schön die maps der 2. saison benutzen :) najo das porb sit dass ich kein game createn kann.. ein no manner macht dann sicher auch go... ärgerlich! blindprobe aka?

sic
17th February 2003, 15:05
kannst ja immer noch gleich am anfang raus wenn der go macht und du nicht bereit bist.
und im windows hört man doch das runterzählen.

KaMui
17th February 2003, 15:14
wenn du sagst "create with an official map, plz" machen sie das meistens

simi
17th February 2003, 15:44
Originally posted by ~Unbi~
blindprobe aka?

r0okie

~Unbi~
17th February 2003, 16:01
Originally posted by kiRby
r0okie thx
arg smurfer ;)

e1-Quala[sK
17th February 2003, 16:01
flo du reportisch immer no "no manner" züügs =)

Ma[GG]oT
17th February 2003, 16:56
machte gestern vs einen c4 ein 1on1 wgt, maggot obste! najo war zu beginn noh kwles game... dann techte er auf mass corsis und dts kannst dann ned sehr gut exen, aber winnen kann er so auch ned... najo im game fielen immer so sprüche wie: manner = thx ... nach dem game sagte er gg y0! sagte ich report plz er gg manner = thx... najo nach ner weile sagte er sei ein wgt faker grrrr

mann flo das war viellecht ein Nub, und du hattest noch so Probs.. :p

naja hasts ja dann zum glück doch noch geownt..^^

~Unbi~
17th February 2003, 17:33
najo porbs hatte ich ned sehr gross einfach überaschend als da 10 corsis kamen und mir ziemlich vielo ovis killten... ja das game dauerte so einfach länger aber er hätte nie gewinnen können!

ganjamasta
18th February 2003, 09:59

ahm, kann man das auch auf Deutsch haben? :D geht mir prinzipiell nicht um ausdrücke wie manner oder thx (ich kann sehr gut englisch ;) ), aber ich sehe den zusammenhang einfach nicht ganz. wäre froh um eine erklärung, da ich nächste wgt-saison ebenfalls starte...(@ unbi: wie stark bin ich? ca. Z99? :midi: )

thx ganja

Ma[GG]oT
18th February 2003, 11:04
Originally posted by ganjamasta
da ich nächste wgt-saison ebenfalls starte...(@ unbi: wie stark bin ich? ca. Z99? :midi: )

thx ganja

ach ich sag mal so, du hast glück dass man nicht über C6 sein kann :)

KaMui
18th February 2003, 12:03
kann man leider, aber unter c6 kann man ned sein

ganjamasta
18th February 2003, 12:13
:D naja danke, aber das war's eigentlich nicht, was ich wissen wollte...muss mich eh im c6 einreihen und bleibe da wahrscheinlich bis an mein lebensende :wallhack: :wallhack: :wallhack:
ich konnte einfach unbi's darstellung des geschehenen nicht folgen...(kann's immer noch nicht :D )

Ma[GG]oT
18th February 2003, 12:52
kann man leider, aber unter c6 kann man ned sein

du bist so intelligent

KaMui
18th February 2003, 13:58
ich weiss was du meinst...
aber über c6 = besser als c6

sic
18th February 2003, 14:15
ich glaub es hats trotzdem jeder verstanden wie er es meinte.

KaMui
18th February 2003, 16:27
Originally posted by Ma[gG]oT
du bist so intelligent
....

Ma[GG]oT
18th February 2003, 16:58
....

?

KaMui
18th February 2003, 18:24
@sic

sic
19th February 2003, 13:07
so wichtig bist du auch nicht, dass immer nur du angesprochen wirst röby :p :ruke: