View Full Version : an ud leute, denen langweilig ist. :)
Trollvottel
17th February 2003, 15:55
hab mal angefangen mit ud,... hab ein replay und würde gern wissen was ich falsch mache,.. :(
kann ja sein, dass ein paar unter euch zeit und lust haben sich das schnell anzuschauen,.. wär nett :meintag:
gruss
Trollvottel
Is.Il.Dur
17th February 2003, 19:42
einige Punkte die mir auffielen...
- Ich würde erst das hq updaten und erst dann 2. crypt. Mag Geschmacksache sein, aber ich habe lieber wenige, starke Ghuls als viele "nichtupgedatete". Wenn du auf Gargs gehst wie im Rep, brauchst du ja auch Tier3 also möglihst schnell upgraden...
- Du hattest beim Creepen so viele Ghuls, dass du auf den Coil Einsatz hättest verzichten können. Lieber durch ein bisschen Mikro schauen, dass alle Einheiten ein bisschen abbekommen und dann Leichen spachteln ;) und das Mana für die Kämpfe sparen.
- Gegen Ork würde ich schnell exen... du hattest am Anfang auch immer zuviel Gold... (Upgraden)
-Scrolls kaufen!! Du kannst gegen einen Orc ohne dispell nicht gewinnen. Auch Healing Scrolls wären nett gewesen.
- Nicht in der Base rumchillen ;)
-letztes Aufeinandertreffen:
Du hattest keine Scrolls, Ghuls nicht zuerst auf Tauren schicken. Caster oder Helden angreifen und die Lufteinheiten die Tauren/Helden über Focusfire killen lassen. (Mit shift+rechte Maustaste kannst die folgenden Targets bestimmen - alle Air auf eine Einheit, shift drücken und die restlichen Helden/Tauren anklicken, so wird eine Einheit nach der andern angegriffen und du kannst dich um die Helden, Ghuls kümmern)
aber hast ja gewonnen ;) der hatte Angst vor deiner Main...
:wallhack:
Sonst fällt mir im Moment nichts ein...
Liam
17th February 2003, 20:14
komisch von mir aus hat trollvottel gelosst
hm:kiffmehr:
Naja ich find du hast zu früh zweites crypt gemacht
lieber graveyard updaten dann zweites crypt
Is.Il.Dur
17th February 2003, 21:48
jo eigentlich schon, aber wenn ich mich nicht versehen habe hat sein Gegner das Spiel verlassen... aber vielleicht hab ich mich geirrt:stupide:
Trollvottel
17th February 2003, 22:05
nö,.. bin raus als ich alles verloren habe,... und keine exe mehr hatte,..
danke isildur :)
die feinheiten kommen sicherlich noch,... war erst das 2. oder 3. spiel
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.