PDA

View Full Version : discs sucken, aber...

fiNal
18th February 2003, 10:13
wenn du in der gegnerischen main bist, gerade die letzte farm (!) am killen und dann discs, dann suckts mehr... und es wär zeitlich aufgegangen, hätte dieser verfluchte newb keine armor-upgrades gemacht! alsdjfölajsdföljasdlöfjasöldfjlaösdjfölaksjfdölajsföajsfölajsfdöljasdöfljasödlfj asölfjaösldfjöalsdfhölasdflöashdfölasjdfölkajsdföjadösfkjasdföljasdföljasdfölasj kadsf

fickt solnet :[

Zafrumi
18th February 2003, 10:35
armer final :(
komm zu cablecom :D

`peOn
18th February 2003, 10:47
naja witzig ist auch wenn du nem ud grad beide helden gekillt hast, dann discst du. 5sec später kommt wg-mitbewohner und fragt dich ob du grad im i.net bist, denn er sei bisschen am rumbasteln :/

fiNal
18th February 2003, 11:00
Originally posted by MaRteN_ch
armer final :(
komm zu cablecom :D

ende april bin ich da !

Zafrumi
18th February 2003, 11:03
na also ;)
bei cablecom hast nie discs, manchmal geht einfach aus mir meist unerklärlichen gründen das inet ganz nid aber über das ist hinwegzusehen :)

fiNal
18th February 2003, 11:05
na also ;)
bei cablecom hast nie discs, manchmal geht einfach aus mir meist unerklärlichen gründen das inet ganz nid aber über das ist hinwegzusehen :)

bei solnet ist das auch so... und das wenns hoch kommt jede stunde einmal 2 minuten, d.h. pro stunde 1 disc

simi
18th February 2003, 11:12
ich bin bei cablecom und hatte nie probleme... Wir hatten einmal nen 1 Tag downtime, aber da war ein grosser Teil von ZH betroffen. Btw, Lorin seit wann bist du ADSL User? Ich versteh die Welt irgendwie nicht mehr...

Chrigu
18th February 2003, 11:33
cable disced auch genug! ich hatte mal 5 tage in denen ich so 15 discs hatte

fiNal
18th February 2003, 11:51
Originally posted by kiRby
ich bin bei cablecom und hatte nie probleme... Wir hatten einmal nen 1 Tag downtime, aber da war ein grosser Teil von ZH betroffen. Btw, Lorin seit wann bist du ADSL User? Ich versteh die Welt irgendwie nicht mehr...

seit april 2002

KaMui
18th February 2003, 14:11
cable rox!
manchmal läuft einfach so 1-2h nix (bei mir)

Xardus
18th February 2003, 15:03
na also ;)

also nie is wohl etwas übertrieben auch mit cable hast discs aber nich so viele wie mit anderen anbieter. also schreib bitte nich nie.

Zafrumi
18th February 2003, 15:40
ich hab nie discs also schreib ich nie

Schafsalat
18th February 2003, 16:11
unsere ISDN Verbindung ist extrem stabil, wir (mein Brüderchen und ich) sind vielleicht einmal gedisct in der WC III Zeit.
Das einzige Discproblem das ich kenne, sind die Discs meiner Allies ^^. Aber soweit, dass ich irgendwelche Discloss ins Profil schreiben würde, würd ich trotzdem nie gehen :)

Btw: gibts, oder gabs nicht mal einen Disc-hack? Weil mein At-Partner und ich sind beide zur selben Zeit rausgeflogen, und das ohne Vorwarnung (d.h. ohne Anzählen, Lags etc.). Auffällig war dazu noch, dass unsere Gegner schlecht waren, dabei lvl 10 hatten und ne gute Bilanz. Und sie waren WIRKLICH schlecht.

fiNal
18th February 2003, 16:14
Originally posted by Schafsalat
unsere ISDN Verbindung ist extrem stabil, wir (mein Brüderchen und ich) sind vielleicht einmal gedisct in der WC III Zeit.
Das einzige Discproblem das ich kenne, sind die Discs meiner Allies ^^. Aber soweit, dass ich irgendwelche Discloss ins Profil schreiben würde, würd ich trotzdem nie gehen :)

Btw: gibts, oder gabs nicht mal einen Disc-hack? Weil mein At-Partner und ich sind beide zur selben Zeit rausgeflogen, und das ohne Vorwarnung (d.h. ohne Anzählen, Lags etc.). Auffällig war dazu noch, dass unsere Gegner schlecht waren, dabei lvl 10 hatten und ne gute Bilanz. Und sie waren WIRKLICH schlecht.

jo, isdn ist echt super punkto stabilität, nur eben auch teuer und nicht sehr schnell :[
apropos dischack: das konntest du mindestens mal ziemlich easy machen, emil müsste hier auf dem aktuellen stand der dinge sein :)

Schafsalat
18th February 2003, 16:19
dann hoff ich mal er lies das hier auch :hrrr: .
Übrigens reicht die Geschwindigkeit von ISDN zum zoggn gut, zum Daunlouden von irgendwelchen Sachen ists aber tatsächlich vieeeeel zu langsam.....und zu teuer. Aber dank Surfmax ists von 18-23 Uhr gratis.

biker126
18th February 2003, 18:04
isdn is von dem her zum zocke supa, weil man meist nen kleinen ping hat. hab mal spasseshalber unreal im inet gezoggt. ich hatte zwar immer am längsten um die maps zu laden (dlen), dafür aber immer den kleinsten oder 2 kleinsten ping :)

aber unser cable-modem in der wg hat auch nie discs. und zwar wirklich nie. das einzige prob ist - wie andere hier auch erwähnt haben - das es manchmal für paar stunden gar nicht geht. aber das is für mich kein disc. (für mich ist disc, wenns die verbindung für vielleicht 1-2sec trennt, gerade lange genug, das man ausm game fliegt und dann kann man sich direkt wieder verbinden... ^^)

Der_tolle_Emil
18th February 2003, 18:47
Cable rennt immer, das heisst wenn es nicht geht, ists nicht mehr als ein Disc.

Und Dischacks wirds immer geben, dagegen kannst nix tun. Bei mehr als 2 Spielern das andere Team absichtlich zu discen ist aber so gut wie unmöglich.

phibes
18th February 2003, 18:52
naja mein adsl von sunrise hat auch fast nie discs, ausser an manchen Sonntag Abenden, wo denen das Netz überlastet ist ....

lucky luke
18th February 2003, 19:27
Originally posted by fiNal
ende april bin ich da !

"ende april bin ich wieder da" heissts

vaDer
18th February 2003, 21:38
die anschuldigungen gegen adsl sind falsch, vielleicht stimmen die vs solnet aber adsl selber ist gut, ich hab adsl bei bluewin und nie probs, hatte bis jetzt etwa so 3 discs und die waren alle im 2on2 mit razi ^^
kA was bei denen bei solnet läuft..

hUeBsChZ[sHeEp]
19th February 2003, 17:52
ein disc abundzu wäre ja gar nicht so schlimm, aber ich habe dauernd lags!:mad: Ich hasse Sunrise