View Full Version : wc3 servers
lucky luke
23rd February 2002, 18:02
wer kennt wc3 servers ausser skilled.ch wo man accs haben kann ?
vaDer
24th February 2002, 00:39
jo würd mich auch noch interessieren denn auf skilled sind einfach fast zuwenig leute on
craNk
24th February 2002, 10:49
es sind schon genug, wenn man sich per icq abspricht hat man schnell ne partie.
fragt mich ma im icq wege ip
PsYLo
24th February 2002, 19:30
Ab morgen hab ich WC III auch (vom Onkel Razi gebrannt), dann wird geschlachtet was des Zeug hält (undead rox), hoffentlich bekomm ich auch n Acc von fiNal...
Baal
24th February 2002, 19:38
ein sehr guter server, wo sozusagen immer an die 2500 Leuts drauf sind ist der Server war3.myip.org Der server wurde spendiert von Dalnet!
PS: Man findet mich als vig|baal im w3 deu-1 :D
Defkon
24th February 2002, 22:30
hej mal ne frage...
einfach so n server aufzumachen is doch illegal...
oder nicht??
Baal
25th February 2002, 07:54
Ich glaub eben ned! habe zwar die Lizenzen nie gelesen, doch moralisch sollte es nicht verboten sein!
Nur das Herstellen einer Serversoftware soll angeblich illegal gewesen sein darum war ja auch Bnetd dran :D
+++++++++++++++++
Hoffentlich kann man die Betas gut patchen, die auf andern servern spielen!
vaDer
25th February 2002, 12:22
jo das näme mich auch wunder
denke irgendwann in nexter zeit kommt ein page raus
Defkon
25th February 2002, 22:21
naja ich hab eben gehört das blizzard alle illegalen server schliessen lassen will...
drumm dachte ich
vaDer
26th February 2002, 12:39
Originally posted by Defkon
naja ich hab eben gehört das blizzard alle illegalen server schliessen lassen will...
drumm dachte ich
das ist tatsache
bei wow steigt blizz bei mir ne stufe ab
sobald sie daran gehen das bnet zu vermarkten :(
frage: sagen wir wenn das nächste strategy game nach wow kommt soll da dann das bnet weiterhin kosten?
denn irgendwie kann ich es verstehen wenn bei wow der multiplayer was kostet
hab köhrt sie angagieren extra ein team für bnet für wow
ich finds scheisse denn ich vermute was kommt: alle andern server die ned von blizz gehostet werden sind verboten, ich denke es wird dann einfach 2-5 bnetserver mehr geben, alle bnet sind kostenpflichtig, etc. ... :(
das ist mal meine meinung, zum glück kostet wc3 NOCH ned
PsYLo
26th February 2002, 20:59
Das währ ne verdammte kagge, wenn Blizzard das mit b.net so wie mit den Online Rollenspielen machen würde, so wie bei Dark Age of Camelot (soll glaubs verdammt geil sein ^^), wo man dann einfach irgendwie 50.- im Jahr zahlen muss.
Aber, 50.- im Jahr, das sind 95 Rappen im Monat und das für unbegrenzten Onlinespielspass, is doch n Klacks. :D :rolleyes: :D
vaDer
26th February 2002, 21:01
na ja 50 Fr. sind ja nix.
ich befürchte bei wow höhere preise das sie wie schon gesagt extra ein team machen die sich um das bnet kümmern
dann haben wir zwar gailes netz aba auch ein teures
frag mich ob es mir das wert ist...
PsYLo
26th February 2002, 21:13
...denkste nicht dass 50.- genügen ?
Wenn nur ein Viertel so viele Leute online währen wie jetzt im b.net sind gäbe das doch schon ein rechtes Sümmchen auf Ende Jahr.
lucky luke
26th February 2002, 21:20
Originally posted by PsYLo
Das währ ne verdammte kagge, wenn Blizzard das mit b.net so wie mit den Online Rollenspielen machen würde, so wie bei Dark Age of Camelot (soll glaubs verdammt geil sein ^^), wo man dann einfach irgendwie 50.- im Jahr zahlen muss.
Aber, 50.- im Jahr, das sind 95 Rappen im Monat und das für unbegrenzten Onlinespielspass, is doch n Klacks. :D :rolleyes: :D
hmmm 50/12=0.95 ??:confused: :confused:
PsYLo
26th February 2002, 21:41
..auch Rechengenie klein PsYLolein darf sich mal ein Fehler erlauben: ich meinte natürlich 95 Rappen pro Woche.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung euer Hochwürden :D:p:D
vaDer
26th February 2002, 21:53
also für 50 Fr./jahr wie jetzt wär ich sicha noch dabei
denk auch das es sich auch noch andere anziehen wird wenn das bnet wirklich gut runt ;)
Baal
27th February 2002, 10:01
ämm Psylo! Bist du jetzt sicher das es stimmt?
95 Rappen pro Monat
?? Das hast du doch schon bei der ersten Nachricht gesagt! :D ???
hmm oder mach ich jetzt ein überlegungsfehler?
kiRby
27th February 2002, 10:14
Ich verstehe das voll und ganz. Könnt ihr euch vorstellen was das bedeutet für eine Spielefirma so etwas wie das Bnet zu betreiben?
Ich bin mir sicher dass ich 100.- im Jahr für SC bezahlt hätte :]
btw, Camelot kostet 10 Euro im Monat...
Defkon
27th February 2002, 23:34
ich würde mal sagen das man mit 50fr/jahr nicht sehr weit kommt
das kostet sicher ca 10-15 fr / monat
vaDer
1st March 2002, 18:32
Originally posted by Baal
ein sehr guter server, wo sozusagen immer an die 2500 Leuts drauf sind ist der Server war3.myip.org Der server wurde spendiert von Dalnet!
PS: Man findet mich als vig|baal im w3 deu-1 :D
baal wo krieg ich nen acc für diesen server?
auf skilled sind mir einfach bischen zu wenig leutz
Der_tolle_Emil
1st March 2002, 18:46
Auf dem war3.myip.org kannst du dir selber einen Account erstellen, einfach connecten.
vaDer
1st March 2002, 19:26
dann muas i momal probiera isch bi miar nid ganga
was muas i eigentli bi timezone igeh?
Der_tolle_Emil
1st March 2002, 19:36
Kannst dir was aussuchen. Bezieht sich nur auf die Zeit die angezeigt wird, wenn du /time eingibst. Die TimeZone ist sogar Blizzard egal, bis jetzt waren immer alle auf 8.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.