PDA

View Full Version : wer ne spielt, wint und meint er habe gut gespielt...

craNk
24th February 2002, 10:48
irrt sich

strider
24th February 2002, 12:17
wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!

`peOn
24th February 2002, 15:09
undead >>> alll

gogogo craNk

vaDer
24th February 2002, 15:20
ich find human gailer ;)

ZeroS_BoxeR
24th February 2002, 17:03
ich find human auch geil, nur, gibts schon was das mann gegen undeath tun kann wenn sie einem die toten stehlen und einem damit kabutten??

`peOn
24th February 2002, 18:43
@zero musst wenig einheiten machen (sprich nur ritter usw) dann kommen auch ned viele

vOor
24th February 2002, 18:51
Originally posted by zeRo
ich find human auch geil, nur, gibts schon was das mann gegen undeath tun kann wenn sie einem die toten stehlen und einem damit kabutten??

du hast doch auch nen resurection spell :)

fiNal
24th February 2002, 19:22
bla fritz :]

ne sind nid imbalance, frag zileas und simi

PsYLo
24th February 2002, 19:23
Originally posted by gem
wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Wer andern eine Grube gräbt ist Bauarbeiter !:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

kiRby
25th February 2002, 10:31
Originally posted by fiNal
bla fritz :]

ne sind nid imbalance, frag zileas und simi

simi ist sich einfach nicht sicher :]

`peOn
25th February 2002, 11:02
habe was gehört, dass die huntress melee attacker werden soll im nächsten patch?

is aber nur ein gerücht !

Der_tolle_Emil
25th February 2002, 15:43
Komplett Melee können sie nicht machen, nicht mit meinen Huntress :) Ich glaub die sind zu gross für Melee Units, die blocken alles. Die tun sich jetzt schon den Chocke schwer rauf.

kiRby
25th February 2002, 16:29
Originally posted by Der_tolle_Emil
Komplett Melee können sie nicht machen, nicht mit meinen Huntress :) Ich glaub die sind zu gross für Melee Units, die blocken alles. Die tun sich jetzt schon den Chocke schwer rauf.

mir so egal... Hauptsache die werden fair :]

craNk
25th February 2002, 20:18
Zileas sagt:

Conclusions
I believe that Huntresses are better than their corresponding units on other races due to the fact they are equivelent to similar units in general, but also possess an intrinsic advantages against heroes. This does not necessarily mean they are imbalanced in the "Big picture", especially with huntresses, but I suspect it may be the case that they are in fact a little too good

hum, hier umschreibt er dass sie zu stark sind aber ned imbalance...

wie definiert man dann imbalance?

ruKe
25th February 2002, 21:36
Originally posted by craNk
Zileas sagt:

Conclusions
I believe that Huntresses are better than their corresponding units on other races due to the fact they are equivelent to similar units in general, but also possess an intrinsic advantages against heroes. This does not necessarily mean they are imbalanced in the "Big picture", especially with huntresses, but I suspect it may be the case that they are in fact a little too good

hum, hier umschreibt er dass sie zu stark sind aber ned imbalance...

wie definiert man dann imbalance?

Wenn es unmöglich bzw zu schwer wird sie zu stoppen. Sie sind nur stärker als ihr Gegenpart bei den anderen Rassen.

Btw, NE haben mit Archer und Huntress keine Meele Units - das suckt.

vOor
25th February 2002, 23:52
der held und der baumzauber :)

Der_tolle_Emil
26th February 2002, 01:03
Definition Imbalance: 4 pool vs Toss StarCraft Version 1.0

`peOn
26th February 2002, 07:46
Originally posted by vOor
der held und der baumzauber :) ich sehe du weiss von was du redest :D

@ruke so schlimm is es jetzt auch nicht, dass sie keine melee unit haben (btw bäume = melee ^^)

craNk
26th February 2002, 08:50
aso, ich find die Huntress im Nahkampf stark, vorallem killen die mir immer meinen helden (den spellcaster ohne hp) :)