PDA

View Full Version : cu masscaster

craNk
27th February 2003, 10:08
http://www.battle.net/forums/thread.aspx?FN=war3-general&T=74260

:midi: :midi: :midi: :midi: :midi:

`peOn
27th February 2003, 10:48
Originally posted by craNk
http://www.battle.net/forums/thread.aspx?FN=war3-general&T=74260

:midi: :midi: :midi: :midi: :midi: magic dmg gabs schon in der beta und wurde doch dann iin piercing geändert...oder habe ich da was falsch in erinnerung?

naja auf jeden fall gosu :)

craNk
27th February 2003, 11:08
ne gabs schon, damals masste auch keiner caster:midi:

ShaD
27th February 2003, 12:05
muahaahah goil:D

Nemesis
27th February 2003, 12:14
soll ich mich jetzt freuen oder weinen??

:confused: :confused:

lucky luke
27th February 2003, 12:16
fuck, was mach ich jetzt ohne caster ?

vaDer
27th February 2003, 12:22
alle freuen sich aber was hat das nun konkret zu bedeuten? das caster keine dmg machen?`wahrscheinlihc nicht sonst hätten man keinen neuen armor typ gebraucht, was machte den in der beta dieser armor typ?

YnzStoner
27th February 2003, 13:13
ENDLICH!! Die verdammten Human & Orc werden daran zimlich zu heulen, da sie ihr ganzen Spiel nur um Caster dreht. Egal wie fest sie behaupten das sie mixen, schlussendlich ist es eine Arme deren Kernkraft aus den Caster kommt....UD will rule.

Rancord
27th February 2003, 13:32
Der unterschied wird sein, das orc noch schlechter gegen air ist, weil ihre caster dann keinen pierce mehr machen. Gegen ground units isses so scheiss egal, da eh niemand tier3 machte. UNd die UDs mixen genau so wenig. Mass ghouls ist die meist verbreitete strat.

craNk
27th February 2003, 13:34
nur das man momentan kaum mixen kann (zumindest nich wirklich sinvoll), da pierce > tier 3.

kommt wohl eh erst mit tft und da bekommen ork soweit ich weiss antiair (bessere hh's, den kamikaze-flieger).

Trollvottel
27th February 2003, 14:13
kassieren dryaden dann keinen schaden mehr?

Rancord
27th February 2003, 14:18
nur das man momentan kaum mixen kann (zumindest nich wirklich sinvoll), da pierce > tier 3.

kommt wohl eh erst mit tft und da bekommen ork soweit ich weiss antiair (bessere hh's, den kamikaze-flieger).

Es hiess aber patch, und patch heisst für mich tft. Jo wenn ich batraider hab (hr hr) isses mir ziemlich egal.

craNk
27th February 2003, 14:22
guck....

sc bekam mit dem erscheinen von bw auch nen patch der es balancter machte, auch ohne die bw units.

für wc3 isses nen patch und evtl. isses gleich noch tft, was ich stark annehme.

vaDer
27th February 2003, 14:26
also ich hoffe ned das wir bis tft warten müssen bis sich da endlich was tut ;)
aber ich seh meine frage immernoich nicht bewertet, und mit ranc über caster zu diskutieren hat eh keinen sinn mehr ;)
ne eben was machte der dmg typ in der beta genau?

craNk
27th February 2003, 14:27
kA mehr :)

vermutlich erhöt vs normal... schwach gg heavy oder so.

DowN
27th February 2003, 14:42
So, evtl?

http://www.skilled.ch/index/?class=si&func=post_comment/15

Trollvottel
27th February 2003, 14:46
wasn das fürnen link? löl

naja,... ich wollt nochmal wegen dryaden und magieimmunität ne antwort erfahren..
weiss das jemand?

Rancord
27th February 2003, 14:50
Woher sollen wir das wissen?

TyRo
27th February 2003, 23:20
Versteh nid, wird jetzt der Page vor dem Exp Pack kommen oder nid?!
Gab da so ein Reply ...

DowN
27th February 2003, 23:29
Originally posted by Trollvottel
wasn das fürnen link? löl
musst nur weiter runterscrollen bis zur tabelle, das meine ich....

nepuMuK
27th February 2003, 23:43
I LOVE YOU BLIZZ!!!!
:top:

clickrush
27th February 2003, 23:56
nach mana flare, fliegenden dryaden und spellbreaker auch das noch? buhuuu jetzt muss ich mir als ork auch noch n micro angewöhnen...

Trollvottel
28th February 2003, 00:06
lol rancord. vonem möchtegern gosu hät ich mehr erwartet :D

ne im ernst,.. immerhin haben einige die beta gezockt,... müssten es also wissen.

biker126
28th February 2003, 00:50
lies doch in emils beta review nach. ev stehts da. oder frag ihn gleich selber. er hat ja angeblich noch die ganze (!!??) beta gesavet. da kann er ja schnell nachgucken :)

Liam
28th February 2003, 00:54
hui
orc caster schwach
hu auch
*freu*:]

da mischt man mit hu dan mehr mit tier 3 untis und dann used man die sorcs echt nur noch wegen slow und die priests wegen dispel und IF^^

Seoul
28th February 2003, 07:49
orc caster war nie zu stark.
das einzig imbalance ist dass ud zu schwach ist.

ich finds jetzt ziemlich balanced, und btw ich bin überzeugt das ein starker ud es locker mit einem gleichstarken orc aufnehmen
kann. ranc hat mal gosu orc vs ud upgloaded, da sieht man wie hazeem haushoch verliert gegn ud.

tjo ist meine meinung, aber bitte, soll der patch kommen und es folgen gleich wieder imbalancegeschreie.

btw bw hat ca 4 jahre gebraucht :evil:
also bitte (das geht vorallem an die chobos) hört auf zu jammern und spielt einfach, micro > alle rassen. auf dem niveau wo ihr spielt ist es einfach lächerlich zu behaupten orccaster sei stark.

mfg seoul

craNk
28th February 2003, 08:39
ob imba oder nicht imba = egal

masscaster sind einfach öde.

midi
28th February 2003, 09:21
massgouls nicht?

effizient sind halt caster und gouls...

craNk
28th February 2003, 09:24
doch massghuls auch, aber da abo's vs caster verkacken und ich (sowie VIEEELE andere) von Spinnen einfach nich überzeugt bin (es fehlt ne unit die wirklich was blockt) bleibt ansich nur ncoh das übrig.

midi
28th February 2003, 09:28
ich las grad, dass geamste units immun vs magicdmg sind
dann hast deine blocker

craNk
28th February 2003, 09:44
midi, blah

sie sind nicht immun gegen den schaden oke?

sie stehn dann vor nem tc, bm, fs oder nem mk/pala welche kaum totzukriegen sind und werden von den castern einfach zerschossen.

und ich las übrigens das ams dispellbar ist.

midi
28th February 2003, 10:23
fritz, lass dich gefaelligst reinlegen :(

craNk
28th February 2003, 10:35
nö :midi:

Rancord
28th February 2003, 10:36
lol rancord. vonem möchtegern gosu hät ich mehr erwartet :D

hm möchtegern gosu? Wer hat dir den Müll erzählt? Ich schliess mich btw seoul an, es werden immer alle meckern. Ich seh schon, nach dem patch, falls amss caster generft wurde, wobei ich amss caster auch net für gut halte, muss orc wieder grunts machen, und dann kann ud ganz locker mit mass banshees winnen.

craNk
28th February 2003, 10:38
das hat was..... allerdimgs, chainlightning, wave, grunt shlägt nochma banshee weg

DaR34LCaSh
28th February 2003, 10:44
tja orc casters schwächer so doll ich das garnich ich hoffe mal das dryaden auch als "casters" gelten und auch geschwächt werden o_O und orc soll mal ne richtige air unit bekommn mit m exp pack :mad:

Rancord
28th February 2003, 10:47
WEnn caster kein pierce mehr machen, stellt sich folgendes Problem:

Air: Es ist momentan möglich mit wyvern/caster gegen air zu gewinnen, aber ohne pierce von caster braucht man Göttermicro.

Banshees: Jawohl, ud kann bequem abos+banshees machen. Alle Blocker werden gepoost, und caster auch teilweise, und die abos rocken dann den Rest.

Trollvottel
28th February 2003, 13:04
lol,... dryaden waren nie caster und werden demnach auch nicht als solche behandelt,... wäre äusserst unlogisch wenn doch.
ist ne normale kampfeinheit, die einfach noch dispellen kann.
oder ist nen crypt find nen caster nur weils netze werfen kann?

und @rancord: ich versteh echt nicht wieso du nicht einsehen kannst, dass masscaster einfach nicht der sinn vom game sein können.

ist doch einleuchtend. jeder der schon mal ein rpg gezockt hat weiss das. und wc3 versteht sich ja als mix aus strategie und ein bisschen rpg.

immerhin wirds blizzard fixen, was für mich der beste beweis dafür ist, dass das game bis jetzt imba ist/war.

Seoul
28th February 2003, 13:34
immerhin wirds blizzard fixen, was für mich der beste beweis dafür ist, dass das game bis jetzt imba ist/war.

Originally posted by Seoul
bitte (das geht vorallem an die chobos) hört auf zu jammern und spielt einfach, micro > alle rassen. auf dem niveau wo ihr spielt ist es einfach lächerlich zu behaupten orccaster sei stark.

lost => imba oder was? omg

Trollvottel
28th February 2003, 13:40
ist das das gegenargument?
dann ist es aber schwach.

Seoul
28th February 2003, 13:42
ist das das gegenargument?
dann ist es aber schwach.

das war ein vorschlag volltrotel :rolleyes:

Trollvottel
28th February 2003, 13:44
vorschlag an was oder wen?
willste damit sagen blizzard soll erstmal ihr eigenes game besser verstehen bevor sie solche änderungen machen,.... oder wie?
sorry,.. werd nicht schlau aus dem argument/vorschlag

Rancord
28th February 2003, 13:51

und @rancord: ich versteh echt nicht wieso du nicht einsehen kannst, dass masscaster einfach nicht der sinn vom game sein können.

Das seh ich sehr wohl ein, aber ich will nicht von einer anderen mass strat dann einfach besiegt weden können, weil sorcis/banshees/drats grunts tödlichst ownen.

Seoul
28th February 2003, 13:52
du sollst aufhören imba zu "schreien" auf deinem niveau. k? stattdessen solltest mal "spielen". DAS war mein vorschlag.

craNk
28th February 2003, 14:02
Originally posted by Seoul
du sollst aufhören imba zu "schreien" auf deinem niveau. k? stattdessen solltest mal "spielen". DAS war mein vorschlag.

ein spiel ds keinen spass macht da man nur ca. 8 verschiedene units sieht (alle rassen zusammen).

btw: ask tillerman :]

Seoul
28th February 2003, 14:05
ein spiel ds keinen spass macht da man nur ca. 8 verschiedene units sieht (alle rassen zusammen).

btw: ask tillerman :]

musst ja ned ud nehmen :hrrr:

midi
28th February 2003, 14:06
du hast die heros vergessen...

Trollvottel
28th February 2003, 14:08
dann haste aber das falsche zitat genommen.

ich sagte, dass wenn blizzard die gamebalance fixed, eindeutig eine imbalance vorliegt.

wenn du mich daraufhin als n00b bezeichnest und meinst wegen meines skills könnte ich nicht entscheiden ob das game imba ist oder nicht, ist das einfach die falsche antwort.
k?

midi
28th February 2003, 14:12
troll, genau er meinte, dass du mit deinem skill kein imba bemerken kannst...

das ganze imba geschreie ist doch nur ein versuch, seine niederlagen zu rechtfertischen. schreist jeden freitag auch imba imba wenn du keine tusse abschleppen konntest?

Trollvottel
28th February 2003, 14:18
dann soll er das richtige zitat nehmen du spasst.
und natürlich isses imba wenn man keine tusse abschleppen kann. dann hat nen anderer halt den grösseren penis oder die dickeren muskeln.
wenn du schon mit unsinnigen vergleichen anfängst,.... kann ich mithalten.

Trollvottel
28th February 2003, 14:23
ausserdem kann ich gut genug entscheiden obs imba ist oder nicht.
wenn ich sehe, dass der kollege mit seinen massghulz beim gamen eine raucht und mich als NE ownt.
wir haben den gleichen skill, bzw. lvl. kommen beide nicht über das lvl hinaus(beweis dafür, dass wir auf dem richtigen lvl sind).
aber im 1on1 gewinnt er.

craNk
28th February 2003, 15:01
tjo, ud's schlagen leichter ne's dafür tunse sich mit den ork schwerer.

aber das gabs schon in sc/bw und wirds immer geben, imba musses deswegen nicht sein. Imba ist es wenn ne rasse was macht das wirklich nicht abwehrbar ist für die andere.

Trollvottel
28th February 2003, 16:03
na doch,... ist schon ne imba sache.

fragste jemanden was man gegen massghulz macht, sagt er dir. bau chimären.

k,... gestern hab ich mein erstes ligaspiel gehabt. er war deutlich schlechter als ich(würde er bezeugen), hab die ersten beiden spiele klar gewonnen, im 3. hat er dann ud gespielt und mich mit ghulz gerusht, danach kam er mit massghulz dk/dl wieder. verloren! man muss dazu sagen, es war ne gehörige portion pech dabei, aber trotzdem. ein ud kann etwas billiges wie massghulz machen um die trümpfe in der hand zu halten, ich als NE muss daraufhin auf chimären techen, was wiederum viel riskoreicher ist, gegen "rush" z.b. anfällig. für mich ist das klar imba.
und der spruch, von wegen skill ist da völlig unangebracht, denn sogar er hat zugegeben dass ich besser war.
und genauso isses mit masscastern. bei masscastern brauchste einfach weniger skill als wenn man die armee mixen muss. desshalb gibt es ganz klar rassenspezifische unterschiede, die eine rasse verlangt mehr skill als eine andere. darum ist es imba, und das kann auch ich als obern00b beurteilen.

ich bedank mich....

vaDer
28th February 2003, 16:19
von mass dryden mit hit und run, nem guten dh und 2-3 bären noch nie was gehört? ?
btw. sollte der spell schaden so sein wie es in der tabelle voors in der beta ist, bin ich auch nicht sehr glücklich, da caster bei 3 von 4 armor typen, nämlihc immernoch 100% schaden machen, und das kanns nicht sein, ich bin für die extreme und sage kein schaden an supporter
und klar wird es das immer geben das sich eine rasse vs ne andere schwerer tut, man sihe tvsp in bw, was vorallem auf nicht alzuhohem nivou verdammt schwer für den t ist, das kanns von mir aus auch in wc3 geben, nur find ich wie crank schon gesagt hast das mass caster einfach lame ist, auch denk ich das zur zeit orc die meisten trümpfe in der hand hält ;)

craNk
28th February 2003, 16:25
ansich find ich ork ne geile rasse, abgesehn von ihrer banshee anfälligkeit und der ein bisschen mangelnden antiair find ich die wirklich cool.

grunts sind gut, wyvern find ich auch gut, die caster haben geile spells, die hero's sind auch alle schön, 90% der units haben sehr viele hp was sie gegen ae-spells ziemlich resistent...

TyRo
28th February 2003, 16:30
Klar wäre es sinnlos, wenn man einen neuen Dmg Typ macht und der eigentlich fast der Gleich ist wie der normale Dmg Typ. Aber du kannst nicht schon sagen, dass de unzufrieden mit der Tabelle bist. Man weiss ja gar nid, wieviel dmg die Magic Typen haben werden?Wenn die Caster 1-5 dmg machen, wen stört's?

Das Game ist nicht unbedingt imba, aber es ist halt langweilig mit Mass Caster ownen zu können. So ist nid der Sinn des Games.
Der Sinn wäre zum Beispiel, dass man Caster ohne Blocker dann einfach mit allen anderen Units (ausser Caster) ownen kann. Oder dass Mass Caster wenig Chancen vs Luft haben. So kommen dann auch die Range Units mehr ins Spiel, sowie Tier 3 Units. Ich meine, was wäre wenn Worker imba wären? Man setzt Worker als Mainunit ein zum angreifen. So in der Art: Es wäre nid der Sinn davon. :shake:

TFT macht Lust auf mehr WC3. Ich find es im Moment beschissen, so wie man WC3 spielt.

Rancord
28th February 2003, 17:08
Ich find momentan auch beschissen, nur gewinnen will ich. Und da nehm ich das wo ich die besten chancen haben, und das sind caster+etwas anderes.

vs HU: er geht gryphons, dann kann man dleich mal alle meele units vergessen. Raider zu anfällig anyway, und net dispellbar. caster+headhunter? wär ne möglich keit, aber die fallen alle relativ schnell clap und blizzard zum opfer. caster+wyvern sind das, wo man nicht göttermicro braucht. mass caster von hu? alles von einem slow und blizzard und clap. Grunts kommen nicht mal dazu damage machen. Headhunter sind zu schnell weg, und tauren verrecken ab pierce damage auch ab und zu.

vs. UD: grunts/tauren sind poss anfällig, headhunter ghoul anfällig. Also bleibt eigentlich nur noch caster. Ich mach wyvern dazu, weil 80% der UDs wyrms machen, und wyvern sind auch nie ne schlechte Wahl.

vs NE: Im early game macht er mich mit 1-2 drats und entangle fertig. grunts/tauren sind anfällig gegen chims/talons/drats/archer. Also gegen fast alles. Raider sind nett, aber gegen die weit verbreiteten archer auch helpless. Wyvern sind gut, aber meist nur als chim counter. Was bleibt sind headhunter und caster. Oder rush. ICh mag rushen net, und entscheide mich für caster, da der dh alleine 20 HH schnetzeln kann.

vs. Orc: Hier siehts schon anders aus. T-rush/mass wyvern/wyvern+caster/tauren+caster/mass caster

t-rush kann alle anderen strategien ownen, muss aber nicht.

caster+tauren>>mass caster
mass wyvern>>caster+tauren
caster+wyvern>mass wyvern
mass caster=mass wyvern
caster+wyvern>masscaster
caster+Tauren>caster+wyvern

Vorraussetztung das beide gleich gut gecreept haben, und auch relativ gleich grosse armee haben. Von dem her ist ovo sehr itnressant.

TyRo
28th February 2003, 17:12
Originally posted by Rancord

caster+Tauren>caster+wyvern

Check ich nid ganz ... Tauren>Caster und Caster>Wyvern oder wie?

Rancord
28th February 2003, 17:13
ne es ist so, das die caster die wyvern abrasieren und die tauren die caster. selbst wenn man mit wyvern schnell focus auf tauren macht, ownen die in der Zeit schon zu viel caster weg. deswegen wenn Gegner nicht mass wyvern macht, ist caster/tauren meist die beste wahl.

TyRo
28th February 2003, 17:16
LOL, genau das wollt ich mit meinem Reply aussagen *g*

vaDer
28th February 2003, 19:06
schön geschrieben rancy, nur kommt man bis jetzt so mindestens auf lvl 17 wenn man NUR caster und trible heros macht, das einzige was man als hu machen kann: gryphons, als ud hast eigentlich sowiso keine chance auf dem nivou, also orc hast noch kein so gutes micro das du viel machen kannst, und als ne machst einfach mass dryden da die dryden aber bald kein mana für dispell mehr haben bringts nid viel......3
so ab lvl 20 musst einfach ncoh ein paar wyvern in die caster reinmischen, vom micro jetzt aml abgesehn, tauren sind auch was, aber ich denke wyvern sind sicherer, sprich besser, auch denk ich das die wyvern auf dem nivou die tauren ownen, da man da gutes micro macht und focus fire auf die tauren mit caster und wyvern können die fast nix machen.....
ich denke auch um das (online)-game wc3 zu retten muss schnellstens ein patch her, sonst is over....

Rancord
28th February 2003, 19:46
Als HU machst gegen ORc mass caster einfach hu mass caster, und ebenfalls triple hero. Mit blizzard und clap rasierst die orc caster weg.

KaMui
28th February 2003, 20:04
ja mit blizzard stampfst die penner in den boden

musst mir aber noch sagen was clap ist :P

vaDer
28th February 2003, 20:23
rancy das ist verdammt hart, und zwar aus folgendem grund: vs orc sind die hu heros verdammt schnell toto, das heist wenn beide wirklich mass caster haben, ich rede so von 70 suppley, und sie treffen aufeinander, mein mk hat tränke und auch mein am, macht der orc zuerst mal focus fire auf den mk, die potions sind sofort weggesoffen, vs blizz macht der orc micro, ich hingegen kann aber vs den scheiss fs blitz kein micro machen, und die holy des pala nütz dem mk auch nix, das heist mk is sofort weg, dann folgt der am und dann der pala, die caster werden von blitzen zerfetzt, und wave des tcs,
ne glaub mir im reinen mass caster duell zwischen orc und hu halt ich orc für überlegen, da sie auch die besseren caster haben.. als hu kannst nicht mal mehr micro machen, da du viel zuviel zeit verlierst nur schon die traps und hws zu dispellen, zu hero focus oda sonst was micro kommst fast gar ned, hingegen kann der orc leichter micro machen, zerfetz dir deine heros mit hero focus, metzelt die caster mit wave und blitzchen....

Rancord
28th February 2003, 20:58
naja alles slow, der orc bm macht einmal mirror, dann is er und alle mirros slow, sprich er ist auch keine gefahr mehr. ICh hab recht mühe dagegen.

vaDer
28th February 2003, 21:34
slow und bl heben sich fast auf, morph kann ich vergessen, bringt eh fast nix, und ausserdem: dispell ich mit den prists ne won, tref ich ganz sicher so min. 3 units von ihm mit, heist also slow und bl sind weg
also ohne mass gryphons habi keine chance vs orc caster, und wenn er noch wyvern plus mehr micro als ich hat, hab ich weniger als keine chance vs nen orc.....

Rancord
28th February 2003, 22:46
Tu nicht so. Hu kann sehr gut mit orc mithalten. Gryphons sind easy zu bashen. Hu mass casters weniger.

Zafrumi
28th February 2003, 22:49
Originally posted by vaDer
slow und bl heben sich fast auf, morph kann ich vergessen, bringt eh fast nix, und ausserdem: dispell ich mit den prists ne won, tref ich ganz sicher so min. 3 units von ihm mit, heist also slow und bl sind weg
also ohne mass gryphons habi keine chance vs orc caster, und wenn er noch wyvern plus mehr micro als ich hat, hab ich weniger als keine chance vs nen orc.....

blizzard und clap >>> caster
slow ist auch nett und if sowieso
wie ranc schon sagte, mass hu caster sind auch nicht ohne

vaDer
1st March 2003, 00:27
ganz egal ich denke mass orc caster rocken die hu caster, und zwar ganz einfach wegen dem scheiss dispellen müssen des humans... explodiert nämlihc nur eine trap bis am arsch....
bin auch schon auf die punkte clap und blizz eingegangen, das prob find ich einfach das der orc mit etwa gleichgutem micro den hu ownt, weil "sein micro" einfach leichter, bzw. schneller zu machen ist.....

Zafrumi
1st March 2003, 01:25
hasts schon versucht?
ich habs mal gemacht und war sehr positiv überrascht ( ich game sonst nie mass caster)

y0y0y0y0-man
1st March 2003, 02:30
ich sag nur vergesst wc3 und stürzt euch auf die australierinnen im abart in zürich!! go go go, fire in the hole, ab morgen hehehhehehe!!!

LoO.Marin
1st March 2003, 09:08
ob imba oder nicht

die meisten uds haben einfach schlicht weg vergessen, das es nicht nur ghuls gibt und das ist tatsache. und wenn sie zu blöde sind was anderes als ghuls zu bauen dann veerlieren sie halt.

vaDer
1st March 2003, 09:16
sandi ich habs paar mal gemacht, immer etwa vs den gleichen lvl, und musste einfach sagen: mit mass caster plus trible heros, vs orc caster und trible heros---->keine chance
vs wieder den gleichen lvl me wieder trible heros und mass gryphons und focus fire auf heros----> der orc kann auch wyvern haben, bei selbem micro hat er keine chance....

Is.Il.Dur
1st March 2003, 09:57
ich find hu mit mass caster mindestens = orc mass caster

weil....
- Blood, HWs sowie traps lassen sich leicht dispellen, jedoch slow von den sorcs nicht... (shamis und docs haben relativ schnell kein mana mehr)
- IF rockt (lässt sich jedoch auch leicht dispellen
- blizzard und clap > chain und wave
- pala hat mit dem Shild doch eher grosse Überlebenschancen

Is.Il.Dur
1st March 2003, 09:58
aber... mass caster suckt :P

vaDer
1st March 2003, 10:09
der pala is zu jenem zeitpunkt etwa so lvl2, max.lvl3, da bring er schon eher was zum heilen, aber auch must du sehen: als hu bist du fast nur noch am traps und hws dispellen, was dir schon nen grossen micro teil nimmt, du hast also keine so grosse zeit mehr für hero focus oda sowas, der orc kann hingegen, wenn er ein trap und 3 wards klug platziert hat mal schön hero focus machen, und heros sind vs die scheiss caster verdammt schnell toto....
hab ich aber schon alles mal gesagt...

KaMui
1st March 2003, 10:16
ehm mal zu dem dispell zeugs
ihr probiert einfach die traps zu zerstören, oder??
also ich bin noob und hab bis jetzt auch noch ned vs so gute orcs gespielt, aber ich hab einfach geblizzt ihm seine wards/traps gelassen und mich auf die helden konzentriert, bei mir hat das geklappt, kA ob das auf höherem niveau auch klappt

scooti
1st March 2003, 11:31
wenn die heros tot sind is eine sache aber in der zeit wo die vielen traps dich blocken haste im höheren niveu meistens sehr mühe die heros zu töten

Rancord
1st March 2003, 12:26
Und mit Orc musst andauernd von blizzard wegrennen. Der Hu braucht ja net mal gutes micro. Sorcress slowen alles von selbst die clap und blizzard zu setzen, wenn alles vom Gegner kriecht ist auch nicht schwer.

Gegen gryphons isses ziemlich einfach. Meist erledigt man den Gegner wenn er gerade erst die ersten baut, oder halt später, damit hatte ich auch nie Probleme. ICh hab erst einmal vs gryphons verloren, und das war 1.02 gegen kirby, und dort hatte ich nicht mal antiair.

craNk
2nd March 2003, 18:45
ich find ork masscaster besser....

aber wie das im hu vs ork aussieht... kA.

Taxi
2nd March 2003, 22:23
wenn keine masscaster
orc keine chance vs air
human wenig chance vs air
ud is dann total overpowered... weil mass ghul> dann so ziemlich alles o_O
sry aber so is es ziemlich balanced find ich...
jede rasse hatn angstgegner das is gut so

ud hat orc
elf hat ud
orc hat human
human hat elf