View Full Version : Beta Loader: Achtung Virus
`peOn
5th March 2003, 11:17
The Viruses Continue - Monday, March 03, 2003 at 11:00
Seems like after people were trying to pass out viruses by posing as WarForge Developers, the same group of people are now trying to pass out the same viruses posing as PvPGN Developers. PvPGN does not in any way create, distribute or disseminate loaders of any kind. Any loader you are downloading is not condoned or supported by PvPGN. Keep this in mind when you download and run that EXE.
clickrush
5th March 2003, 11:26
das heisst auf deutsch: der richtige loader von wf is nochnicht draussen und ein trojaner wird von bescheissern als loader getarnt zum download bereitgestellt oder? dazu kann ich nur sagen: wenn man irc hat warforge channel. ausserdem vertrau ich in dieser sache skilled.ch voll wenn der loader bereitgestellt wird. (ich hab eben ka wie ^mein irc funzt :( )
DamneD
5th March 2003, 11:58
damn,
also ich dl nur noch die files die auf skilled zu finden sind. die restliche dateien koennen mir gestohlen bleiben :(
Rancord
5th March 2003, 11:59
oder die files die ich poste. Ich teste die vorher immer durch :]
Viashino
5th March 2003, 19:45
Wie wärs mol mit emene Norton anti Virus 03 ?
^^ "also Ich laad gar nuet me abe :-)"
Der_tolle_Emil
5th March 2003, 19:55
Norton Antivirus bringt auch nix gegen selbstgeschriebene Viren :)
Boesbart
8th March 2003, 20:20
vorallem nicht weill du ihn ja selber installierst und der trjaner dann erst gefunden wird wenn du deine hd nach viren absuchst.
Der_tolle_Emil
8th March 2003, 20:21
Naja, jeder der einen Scanner hat lässt den auch resident arbeiten denk ich, sonst macht er nämlich absolut keinen Sinn.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.