View Full Version : orc helden usw
`peOn
27th February 2002, 11:41
@kirby
marn hat mal gesagt dass bei ihnen der baldemaster, der absolute lieblings held ist !
jetzt will ich mal heausfinden wieso=)
den ich find ihn ned den hammer, besser gesagt ich kann ihn noch nicht wirklich effektiv anwenden =)
btw die 1 rax upgrde strategie rockt wirklich verdammt (nur kann ich sie noch ned wirklich =/)
btw2 was haltest du vom witch doctor <--- finde den sau gut , wenn man ihn richtig anwenden könnte!
Baal
27th February 2002, 12:54
könnt ihr nicht mal schnell die Zauber der einzelnen schamenen, zauberer, Doktoren, oder hexen aufzählen, und sagen, für was man diese Zauber brauchen kann? Die wishes der Dark Elfen können ja Explodieren! was macht das genau? ich habe noch nie eine wirkung gesehen!
`peOn
27th February 2002, 13:02
Originally posted by Baal
könnt ihr nicht mal schnell die Zauber der einzelnen schamenen, zauberer, Doktoren, oder hexen aufzählen, und sagen, für was man diese Zauber brauchen kann? Die wishes der Dark Elfen können ja Explodieren! was macht das genau? ich habe noch nie eine wirkung gesehen! witch doctor wird es ab dem nächsten patch eh nicht mehr geben ! von dem anderen weiss ichs ned
Baal
27th February 2002, 13:30
Kennst du nur die beiden?
Also bis jetzt habe ich diese Zauberer und hexen eher als sinnlos gesehen! extrem teuer zum Bauen, konnten erst nach 2 maligem Teuren aufbessern gute zauber machen, und irgendwie waren sie auch noch schwach! (keine offensiv Zauber)
kiRby
27th February 2002, 13:41
sinnlos sind die sicher nicht.
Den Doctor habe ich nie richtig begriffen... Was jedoch ownt sind 2-3 Shamanen mit dabei zu haben die Bloodlust zaubern. Units werden wirklich um einiges stärker.
Achja, peon... Die 1 Gate Strat ist ownig. In meinen Augen ist das wichtigste dabei dass man konstant pumpt, sicher schnell auf 2-2 upgraded und nicht ext so lange man nicht einfach so 500 übrigt hat.
Dann mit den Units... IMMER healing brunnen suchen oder Healing-Rollen kaufen. Ich gehe nie mit verwundeter Armee auf Gegenspieler los.
Blademaster finde ich nicht so sinnvoll. Taurenchief mit Shockwave und Farseer mit Chain Lightning ownen Huntresses und Undead Necros (bzw deren scheiss Skelete) extrem schnell.
Chain Lightning ist der beste Hero-Spell überhaupt (zumindest momentan).
Habe dann gestern auch noch einmal gegen emil auf LT gespielt. Ich bin gleich mit 1. Armee los und habe seine creeps bei der exe und die vor der exe geräumt. Danach meine Creeps vor meiner main / exe und die an der exe. Die 2 Helden so hohes Level dass ich beim attack seiner exe gerade mal 2 Grunts verloren habe.
Ahja, Grunts Up ist extrem wichtig.
Jo, Orcs ownen :]
`peOn
27th February 2002, 14:33
Originally posted by kiRby
Ahja, Grunts Up ist extrem wichtig. meinst aus schmiede oder?
baldemaster glaub ich ownt schon mit critical strike (<--3-facher schaden)und dem unsichtbar(wind walk) machen<---kannst wenn er fast am verrecken ist schnell unsichtbar und davon rennen :D
auch die verdopplung ist gut finde ich !
und dar baldestorm ist im fall auch verdammt gut gegen gebäude (<---hab ich gestern grad rausgefundn =))
aber chain lightning ist schon verdammt stark!
witch doctor sind verdmmt geil mit der falle die sie stellen können ! <--gegner können sich eine kurze zeit lang nicht bewegen!
und der letzte spell von ihm ist auch verdammt gut! kommt so eine schlang (ist wie ein turm) und bölzt kräftig rum =)
aber ahnscheinend gibt den witch doc ehh nicht mehr lange
yap orc ownen, undead ownen auch aber irgendwie finde ich die ned so funny 2 play wie orcs
Baal
27th February 2002, 14:39
hmm is das ne falle? lol dachte das sei so ein ding, das einfach nach einer gewissen zeit explodiert, und dann alles was gerade da steht einfriert :D
naja man siehts mal wieder :d habe keine erfahrung mit Orcs :d
`peOn
27th February 2002, 14:43
Statsis Trap
trap = falle =)
die feindlichen units müssen n die nähe kommen damit sie ausgelöst wird! sie verschwindet aber auch nach einer weile
kiRby
27th February 2002, 14:44
ne meine das up für grunts in rax. In Schmiede machst ja sowieso... Das musst unbedingt vor jedem attack ausführen!
Und den Doctor gibts immernoch... Lies nochmal richtig :]
Blademaster habe ich in meinem Leben noch keinen gebaut :) Muss ich morgen mal machen.
Ahja, die Spielweise die du gestern gesehen hast, funktioniert so nur vs ne.
vs ud musst du noch beastery oder Temple (dort wo doctor und shaman rauskommen) bauen. Aber nicht mehr lange und dann gibts keine beschissenen Garg's mehr die auf den Boden schiessen :]
Und vs humans gehts auch.. Musst aber schauen dass du Uptech zu Tauren nicht verpasst. Wenn Human mal nights hat ist es aus ohne tauren.
`peOn
27th February 2002, 15:01
ok up für grunt in rax gibts aber bald nimmer (Grunt - removed Berserk, added Pillage)
zum glück hab ich mich beim doctor verlesen( ich liebe ihn (=)
ich finde die, die jetzt noch mut gargoils kommen recht doof, da man ja weiss, dass sie bald für nix mehr sind.
die knights (also ich nehme mal an du meinst die (=) sind wirklich verdammt stark
btw thx für tipps
gogogo for orcs =)
kiRby
27th February 2002, 15:14
lach "nights" :]
kA was da in meinem Kopf vorsich ging :p
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.