View Full Version : WGT Admins
KaMui
5th March 2003, 12:55
was denkt ihr zu denen??
ich hab so die erfahrung gemacht, dass das naive vollidioten sind, die kA haben
ideen haben sie auch keine, das mit dem -20 points wenn complaint vom admin angenommen werden muss war zb meine idee
e1-Quala[sK
5th March 2003, 13:04
lol naive idioten... mein clanleader ist WGT ADMIN, oem und wenn das massive idioten sind was bist denn du?
Weisst du, dass es ca 22000 Player gibt... und um die 300 games oder mehr pro tag gespielt wird und in jedes 10 game nicht reported wird? -> stress oder nicht?
Wohlmöglich sind sie überfordert, heisst aber noch lange nicht, dass sie IDIOTEN sind
p.s. hab ihr in der Spielgruppe einen Computer? Blindprobe
KaMui
5th March 2003, 13:21
http://www.wgtour.com/adminList.php?datab=broodwar
müssen ziemlich überfordert sein, ich meine wenn jeder 10. mongo so abust wie du
e1-Quala[sK
5th March 2003, 13:27
ne ich bin der einzige der das macht du GANGSTA,
isch correct... die häd vellecht no öppis anders ztue als nur vor em comp zsitze.. oder ned?
Ma[GG]oT
5th March 2003, 13:27
naja, manche sucken manche sind ok, klar haben si much to work, aber zum teil regt es mich au brutal uf wennich penalty bechumm oder susch complaint refused wird!! und dann wollen sie fehler nicht mal rückgängig machen und war korrigieren!! :[
und michi, ich schätze es sind öppe 2000 wo wörkli spillte ;)
e1-Quala[sK
5th March 2003, 13:32
trotzdem... recht derb zT
KaMui
5th March 2003, 13:35
ein klassisches beispiel:
ich schreibe ihnen eine message (mit "contact a ladder admin")
ich warte 3-4 tage....keine antwort
dann geh ich mal ins irc einen fragen, dann hab ich bemerkt, dass die idioten die msg gar ned gelesen haben
finds einfach toll wenn man leuten nachrennen muss
machs besser.
zudem zwingt dich keiner wgtour zu gamen.
simi
5th March 2003, 14:18
Originally posted by sic
machs besser.
zudem zwingt dich keiner wgtour zu gamen.
Dieses "machs besser" ist übelst... Es geht darum dass DIE es besser machen.
e1-Quala[sK
5th March 2003, 14:18
genau...
nur wenn sie es nicht besser machen werden? ihnen ists glaubs egal ob da 10-20 leute weniger gamen wegen dem.
und immer nur motzen ohne mal die positiven seiten zu sehen find ich einfach scheisse.
Ma[GG]oT
5th March 2003, 14:48
naja solange man nicht dafür zahlt, kann man keinen fehlerfreien bzw qualitativ hochen Service verlangen ...
nur wärs schöner wenns so wär :]
simi
5th March 2003, 15:18
Originally posted by sic
nur wenn sie es nicht besser machen werden? ihnen ists glaubs egal ob da 10-20 leute weniger gamen wegen dem.
und immer nur motzen ohne mal die positiven seiten zu sehen find ich einfach scheisse.
find ich auch sic... Ich kenns ja von skilled.ch und meiner Zeit als Swissteam Leader :]
Aber Röbi triffts genau auf den Punkt!
Aber man vergisst die guten Seiten immer zu schnell.. Liegt in der Natur des Menschen!
e1-Quala[sK
5th March 2003, 15:23
@Simi als Swissteamleader ^^ ;) yeahhh
beAst
5th March 2003, 17:56
blindprobe an allem was auszusetzen? immer am rummotzen... langsam nervts mich...
im grossen und ganzen bin ich mit den admins zufrieden, haben zwar schon fehler gemacht, die konnten aber korrigiert werden.
und wenns dich soooo fest stresst dann lass das wgt gamen.
KaMui
5th March 2003, 18:09
sic und beast lest meinen post durch, wenn ihr ihn ned versteht nochmal und immer so weiter
sic schau zu, dass ich wgt admin werd, dann mach ichs besser, ok?
ich wollt übrigens nur eure meinung hören
Ma[GG]oT
5th March 2003, 18:29
ich bin irgendwie zu 100% sicher dass es du nicht besser kannst °_-
Originally posted by blindprobe
ich hab so die erfahrung gemacht, dass das naive vollidioten sind, die kA haben
ok, habs wohl falsch verstanden, du weisst ihre arbeit echt zu schätzen.
btw du würdest wohl auch jeder zeit rl den aufgaben als wgtour admin vorziehen und dies halt auf den nächsten oder übernächsten tag verschieben (nur so eine vermutung von mir)
beAst
6th March 2003, 11:20
Originally posted by blindprobe
sic und beast lest meinen post durch, wenn ihr ihn ned versteht nochmal und immer so weiter
sic schau zu, dass ich wgt admin werd, dann mach ichs besser, ok?
ich wollt übrigens nur eure meinung hören
behaupte bitte nicht, dass wir dein post ned verstehen ok?
meine aussage (ganz vereinfach, extra für dich)
1. DU NERVST
2. wgt admins sind ok
3. DU würdest das ned besser machen als die wgt admins (halt nur ne vermutung, aber is wohl berechtigt)
e1-Quala[sK
6th March 2003, 14:00
@ Blindprobe geh lieber back in den kindergarten
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.