PDA

View Full Version : beta ud vs ud theorycraft

Rancord
5th March 2003, 23:07
SO Ich hab mir die units angeschaut und stelle hier mal ein paar vermutungen an. Ich denke obsidianstatue/feinds/sphinx/cl first/someone 2nd, werden ud vs ud beherrschen.

Gründe: mass ghouls hat riesenprobleme gegen black sphinx. Gargs haben theorethisch auch keine cahnce gegen die dinger, noch mehr wenn sie splash amchen. Die fiend bo mit crypt lord first, dann hat man bereits dank grave erste scarabs. Crypts mit fetten cl und thorny aura und bettles vorne zum blocken können riesen damage austeilen. Man ist immer auf air vorbereitet, und feindss ownen dank small armour und pierce damage die sphingen und wyrms. Web ist nimmer dispellbar, ein weiterer grund dafür.

Burrow: zusätzliche sache die micro zu den crypts rein bringt. Carion swarm zerreist sicher alle ghouls :] letzter grund obsidian statue kann easy mana replanishen(selbst im sp beta gesehen) Ein cl und feinds die dauernd gecoiled werden, das kann gegner auch, aber es ist einfach nen feind zu coilen, als nen ghoul.

hui schon dritter battle report, und der bestätigt meine theorie ein bissl:
http://www.people.freenet.de/nordgames/br3.htm

phibes
5th March 2003, 23:29
Ich verstehe diese Beetles noch nicht ganz. 3 hat man, aber kann welche zusätzlich von Leichen auferstehen lassen?

Rancord
5th March 2003, 23:33
beetles kann man bis zu 5 haben, und man kann sie nur aus leichen machen. 3 hat man? keine ahnung was du damit meinst.

TyRo
5th March 2003, 23:39
Ich denk auch, dass es sowas in der Art geben wird ... Sphinx/Spiders + CL + evt. 2. Hero
Sphinx>fast all
Spiders>Sphinx

craNk
6th March 2003, 08:35
garantiert second hero dk, cl nützt nix wnner tot is

Rancord
6th March 2003, 11:08
aber crank du als ud gott denkst meine theory ist in ordnung? sehen tun wirs dann eh erst im spiel, aber ich habs mir schon genau durchgedacth. BTW warforge gab endlich ne zeit bekannt. afternoon bei ihnen, also 20:00-24:00 bei uns.

craNk
6th March 2003, 11:10
ich chat immer bissl mit testern...

ud vs ud nahm man immer dl wegen dem besten ulti, jetzt hat cl das beste ulti also :D

(ulti sei fast so tark wie starfall, es kille ganze armeen, nur kann mans nich unterbrechen und wärendessen rumlaufen.)

es sei denn natürlich den stärkern cs merkt man deutlich...

Rancord
6th March 2003, 11:12
Das mit dem hammer cl ultimate hab ich auch schon mitbekommen. Aber cl nützt auch ent soviel gegen crypt fiends. Von dem her würd ich gegen dich ud vs ud mit feinds/statue/sphinx/cl/dk spielen.

craNk
6th March 2003, 11:15
was ich bau weiss ich noch nich :)

ghul/sphinx oder so werd ich ma testen...

evtl. auch einfach wieder massnec's :D gg fiends nützt übrigens kein held wirkich viel ^^.

fiends sind noch gute ziele für cripple.

Rancord
6th March 2003, 11:20
deswegen ja sphingen, weil die ja mit mana absorb necros und banshees ausser gefecht setzen. zumal kann man mit feinds besser creepen.

Brombeer
6th March 2003, 12:05
abwarten bis beta draussen ist ^^

Rancord
6th March 2003, 12:41
De beta ist draussen, der loader und der warforge server aber ned.

phibes
6th March 2003, 22:37
also kann man die nur aus leichen machen (die beetles)? Einfach zum grave gehen und beschwören und dann kommen 5 beetles?

Irgendwo hab ich gelesen, dass die auch ewig bleiben (also bis sie sterben :) ) stimmt das?

craNk
6th March 2003, 22:38
jop stimmt so... aber bissl schwachbrüstig sindse (lvl 2 is einer so stark win lvl 1 farseer wolf).

auf level 3 sinds dann quasi 5 zusatzfooties... was ja ganz nett is.

Brombeer
6th March 2003, 22:40
sind die beatles dispellbar?

Rancord
6th March 2003, 23:14
summoned=dispellbar

gibt aber keine wons mehr. HU/ne haben schnell dispell.

ud/orc erst tier3. ud sphingen orc spiritwalker und chain dispell item.

clickrush
6th March 2003, 23:19
beetle=beschworene einheit...

Rancord
6th March 2003, 23:36
Carrion Beatles summons 1 carrion beatle from a corpse. The ability is auto-cast, and unlike most summoned units, the beatles do not have a timer and cannot be dispelled

UD vs UD ich komme mit meiner theory strat :]