PDA

View Full Version : cooler Fehler mit Win XP

-FloYd-
27th February 2002, 13:43
Ich hab Carnage Win XP installiert, dann hab ich WC3 installiert.
geht alles , schön und gut.
aber dann hab ich den patch raufgespielt und auf einmal startet er das gme nimmer , bringt einen Fehler das er eine dll ned lesen kann, aber die is da und ned geschützt. komisch,
Win XP hat den Patch glaub end so gern, oder is das ein bekannter Bug??

sChOuA
27th February 2002, 13:45
ich hab zwar kA von cpu etc. aber ich hab auch Win XP und bei mir läuft alles paletti ;)

-FloYd-
27th February 2002, 13:49
ok, er hat nen 475 MHz
aber kann es sein das ich erst noch den Patcher laufen lassen muss das es geht, sollte aber schon so gehen, denn ich ahtte bei meinem Install keine Fehlermeldung.
Simmel weisst du was??

Baal
27th February 2002, 13:52
Hmm also für mich hört sich das wie ein verhauener Patch an!!

Hast du schonmal ein reinstall versucht?

hmm also du hast es installiert, dann gleich gepatcht, dann den Wc3_patcher ausgeführt (is glaub so ein cracker) dann mit Gateway Tool Server reingewurstelt und hast dann versucht zu starten und dann ging es ned?

-FloYd-
27th February 2002, 13:56
ne.
ich habs installiert, dann gestartet um zu sehen obs geht, ging.
dann hab ich den patch geladen und dann startet es ja schnell automatisch. dann gings ned. den fehler sah ich vorher nirgends. hab dann kompatibilität auf win2000 gestellt, aber er sagt dann immernoch er kann die dll datei ned lesen. is komisch

Baal
27th February 2002, 14:12
Hmm mach mal reinstall!! Es kann ja wie ich sagte sein, das während dem Patch die DLL zerstört wurde! mach alles nochmal! Hmm überprüf vielleicht noch schnell deinen Patch vielleicht ist auch der defekt! oder es is ne gekrackte version wenn du ihn ned von blizzard.com hast!

Sonst hier der Link: Patch 1.03 original (ftp://ftp.blizzard.com/pub/war3/patches/beta/w3b_103.exe)

kiRby
27th February 2002, 14:12
hmmm... Das mit dieser DLL. Game oder so gell?

Back hat damit auch probs... Er kann nid mal patchen.

Such mal in den tech foren auf battle.net

-FloYd-
27th February 2002, 14:14
ok, schau mal bei battle.net

reinstall hab ich schon mal gemacht, der patch is in ordnung denn sein bruder hat auch den genommen, ich hab das ganze kopiert( install, patch, crack) und dann sauber installiert.

-FloYd-
27th February 2002, 14:21
Hab was, könnte helfen, aber man soll auch den Patch nochmals runterladen, vielleicht hilfts.

"Are you receiving errors when attempting to patch?

With some system configurations, Warcraft III may not shut down properly during the patching process. When this occurs the patch is unable to update the appropriate files."

ich schau mal morgen Abend oder so mal vorbei, vielleicht noch heute Abend

Baal
27th February 2002, 14:31
was ich manchmal noch mache ist die grösse der DLL mit der eines games zu vergleichen, welches funktioniert!

-FloYd-
27th February 2002, 14:36
aha, fehlerhafte patchung der DLL meinste, könnte sein, ich lad dann mal die neuste vom ftp von Blizzard runter.