PDA

View Full Version : ne frage oO

DaR34LCaSh
7th March 2003, 17:33
Hex
Transforms an enemy unit into a random critter for 15 second, disabling special abilities.
Level Duration (Hero) Cooldown Mana Cost Range Area of Effect Allowed Targets Effect Hero Level Req
1 15 (5) sec. 17 sec. 80 80 Unit Air, Ground, Enemy, Organic, Neutral Transforms unit into a Critter 1
2 15 (5) sec. 13 sec. 60 80 Unit Air, Ground, Enemy, Organic, Neutral Transforms unit into a Critter 3
3 15 (5) sec. 9 sec. 40 80 Unit Air, Ground, Enemy, Organic, Neutral Transforms unit into a Critter 5

Hex Information
Hex works on Heroes! Use this ability on the most dangerous units to put them out of action. This spell is hilarious as is the Icon!

blablabla also macht der orc bald aus meinem dk einen frosch? :eek: oda hab ich das falsch verstanden?

DamneD
7th March 2003, 17:41
oder ein schwein/pinguin oder weiss ich doch nicht was....
jedenfalls haben die orcs nun einen "fern-stun"

Rancord
7th March 2003, 17:45
ICh könnt mir schon vorstellen das ein frosch nicht weiterhin einen starfall castet :P MIt kodo nen hero auffressen der gehext wäre, wäre noch easy .]

simi
7th March 2003, 17:46
Originally posted by Rancord
ICh könnt mir schon vorstellen das ein frosch nicht weiterhin einen starfall castet :P MIt kodo nen hero auffressen der gehext wäre, wäre noch easy .]

und derb unfair :]

craNk
7th March 2003, 17:46
und nach 5 sec is der hero wiedernormal und das kodo gebärt ihn oda was? :crank:

ShaD
7th March 2003, 18:04
Originally posted by craNk
und nach 5 sec is der hero wiedernormal und das kodo gebärt ihn oda was? :crank:
drogenproblem?:D

clickrush
8th March 2003, 15:39
hmm ich find den spell scheisse. 1won und sogar auf stufe 3 nützt er nix :(

Rancord
8th March 2003, 15:59
es gibt keine wons mehr

Zafrumi
8th March 2003, 16:05
kann mir eh egal sein als hu :p

craNk
8th March 2003, 16:33

das geht derzeit wirklich, hab ich grad gehört.

Attar
8th March 2003, 17:32
es gibt keine wons mehr verarrsche?

DamneD
8th March 2003, 17:47
OMG,
warum denken immer alle, dass sie andauernd verarscht werden?
paranoid?

Dreamflower
9th March 2003, 10:10
nö, die sind immer noch der meinung, dass man UD nicht bekämpfen sondern ent-won-en sollte, drum sind sie nu geschockt dass sie nimmer rumlamen können mit 3 wons und 20% der ud strats dadurch knicken können.

blöd ne? vor allem weil UD jetzt auch area "dispell" hat um den ollen orks auf die füsse zu tretten *manapumpe würds eher treffen mit der sphinx ... weil die kann net mehr dissen als sie selbst für die eigene regen schlucken kann ;)*

aber naja ... ich gewöhn mich ma lieber net an die momentane balance, denn die heros werden definitiv noch derbe balanced, sonst sind mindestens bloodmage und crypt lord 1st hero MUSS für UD und HU weil sie so derbe stärker sind ... crypt + lich ... = +12 AR wenn beide lvl 5 haben ;) das gibt aua ... und dann erst der ultimate vom crypt ... hat den schonma jemand in action gesehen? der Ork mit seinen berserker-grunzer armee fand den gaaarnet lustig ... naja würd ich auch net wenn der gegnerhero net unter 95% hits fällt und die eigene armee wie pappfiguren umkippen gegen einen einzelnen hero ...
ähnliches geschieht mit bloodmage + flamestrike ... dagegen is starfall kinderkacke ;)

nur gegen HU haut das net ... der mit seinem "ich mach einen phoenix am anderen, dann hast du keine Chance" ... tja ... fand meine armee net lustig ... ein vieh das fast nix kostet und 60damage macht und das distance ... das is genau das was die gargs ma waren bevor sie blizz kaput gemacht hat gegen Air ...

immerhin hab ich noch keine fliegerangriffe von HU ertragen müssen ;)
NE noch garnet getroffen und die Batraider ... nunja ... soooo doll sind sie net ... wyvern machen mir bedeutend mehr angst ;)

Attar
9th March 2003, 13:32
Originally posted by Dreamflower
nö, die sind immer noch der meinung, dass man UD nicht bekämpfen sondern ent-won-en sollte, drum sind sie nu geschockt dass sie nimmer rumlamen können mit 3 wons und 20% der ud strats dadurch knicken können.

blöd ne? vor allem weil UD jetzt auch area "dispell" hat um den ollen orks auf die füsse zu tretten *manapumpe würds eher treffen mit der sphinx ... weil die kann net mehr dissen als sie selbst für die eigene regen schlucken kann ;)*

aber naja ... ich gewöhn mich ma lieber net an die momentane balance, denn die heros werden definitiv noch derbe balanced, sonst sind mindestens bloodmage und crypt lord 1st hero MUSS für UD und HU weil sie so derbe stärker sind ... crypt + lich ... = +12 AR wenn beide lvl 5 haben ;) das gibt aua ... und dann erst der ultimate vom crypt ... hat den schonma jemand in action gesehen? der Ork mit seinen berserker-grunzer armee fand den gaaarnet lustig ... naja würd ich auch net wenn der gegnerhero net unter 95% hits fällt und die eigene armee wie pappfiguren umkippen gegen einen einzelnen hero ...
ähnliches geschieht mit bloodmage + flamestrike ... dagegen is starfall kinderkacke ;)

nur gegen HU haut das net ... der mit seinem "ich mach einen phoenix am anderen, dann hast du keine Chance" ... tja ... fand meine armee net lustig ... ein vieh das fast nix kostet und 60damage macht und das distance ... das is genau das was die gargs ma waren bevor sie blizz kaput gemacht hat gegen Air ...

immerhin hab ich noch keine fliegerangriffe von HU ertragen müssen ;)
NE noch garnet getroffen und die Batraider ... nunja ... soooo doll sind sie net ... wyvern machen mir bedeutend mehr angst ;)

dann verrate mir, was man am bessten gegen massnecs als orc baut?..ohne won wird das heikel..

als orc gegen die netten phoenix 2kamikaze und das wars^^

gegen den cl ultimate..frosch und rennen:p

Rancord
9th March 2003, 15:27
ALs orc baust spiritwalker mit disecnchant, oder kaufst dir den chain dispell im shop. Ne shockwave level3 owned gegen skellis auch wunderbar.